Jump to content

Vorbesteller verdienen ein neues Waffenskin!


Edensia

Recommended Posts

Ich war stinksauer als ich das hier gesehen habe..

 

2ld9c06.jpg

 

Und dann unser "einzigartiges" Waffenskin vom vorbesteller Meister Paket...

 

ndrcip.jpg

 

Klar ist es nicht das gleiche aber es ist eindeutig ein reskin des "einzigartigten" designs

Also entweder sollte das neue geändert werden oder unser vorbestellter Design sollte wieder "einzigartig" sein und ein neues Design erhalten!

Link to comment
Share on other sites

demnächst gibts dann wohl noch den titel der "gründer nachzügler" wenn man nur genug geld ausgegeben hat oder so xD

 

da ich die gründer-skins nicht wirklich schön fand find ich es insofern nicht soooo tragisch, aber hat doch wieder bisschen faden beigeschmack wie sehr man sich an das eigene wort hält bezüglich "einzigartig/exclusiv" und wird "so im spiel nicht mehr erhältlich sein" und sich dann aber schönzureden, dass es doch ein ganz anderer skin ist jetzt :s

Link to comment
Share on other sites

Also mal abgesehen von der Grundform, vorne Klinge hinten Griff, sehen sich die beiden skins doch nicht mal ähnlich.

Ok, beide haben Stacheln am Griffschutz und die Klingenform ist ähnlich, aber die Klinge siht doch eh immer ähnlich aus.

Ich bin aber erst lvl 26 und habe noch nicht so viele verschidene Klingen gesehen, aber für mich sagen die alle irgendwie gleich aus.

Sollte es aber doch größere Unterschiede geben dann habe ich das noch nicht mitbekommen, sorry.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...