Jump to content

RNG at its best, danke NC-Soft


Recommended Posts

Ich habe hier oft meinen Unmut geäußert, NC-Soft verflucht und kritisiert. Heute muss ich zum ersten Mal "Danke!" sagen. Ich habe ewig meinen Unmut darüber geäußert, keinen AP-Crit.-Rubin zu besitzen, beim Treasure-Trove hatte ich kein Glück und eine andere Möglichkeit gab es bis zum aktuellen Event nicht, an diesen Gem zu kommen. Also habe ich im Verlauf der letzten 4 Wochen 100 Beutel gesammelt, um keine stückweisen Enttäuschungen zu erleben. Vor wenigen Minuten wollte ich das große Opening starten, in der Hoffnung, endlich den ersehnten Stein zu bekommen.

1. Beutel:

62wwwcks.jpg

 

Ich sollte heute dringend den örtlichen Kiosk aufsuchen, um Lotto zu spielen. Zum 1. Mal ereilt mich das Glück in BNS. Die verbleibenden 99 Beutel kann ich mir eigentlich sparen, mehr wollte ich nie. Auch der letzte Livestream und die angekündigten Verbesserungen haben mir zugesagt, wenn jetzt noch die Performance verbessert und die PVP-Community ausgiebiger unterstützt wird, habe ich doch noch Hoffnung. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Na da hast du aber mal richtig Fisch gehabt ,ich persönlich hatte weder im treasure trove noch im jetzigen Beutel Event Luck .

(kann noch 9 öffnen...) leider habe ich mir das mit dem stückweise entäuschen angetan ...

Was hier an rng abgeht ist zum Teil echt armselig, ich habe ziemlich viel Gold verkauft um coldstorage zu resetten und was soll ich sagen..nach 850+ runs hatte ich spektakulärer weise 1nen ( ja in Worten EINEN) Peridot...das wars ,kein Premium Stone, keine 100 Moonstones oder sonst mal was "dickes"

Dieser Teil vom Spiel kotzt mich derbe an, wenn man wenigstes was tun könnte um an den Ruby zu kommen aber geht ja nicht.

 

 

Aber soll ja net heißen man gönnt anderen nix ..deshalb  -> FETTES GZ AN DICH :D

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Spezze said:

Na da hast du aber mal richtig Fisch gehabt ,ich persönlich hatte weder im treasure trove noch im jetzigen Beutel Event Luck .

(kann noch 9 öffnen...) leider habe ich mir das mit dem stückweise entäuschen angetan ...

Was hier an rng abgeht ist zum Teil echt armselig, ich habe ziemlich viel Gold verkauft um coldstorage zu resetten und was soll ich sagen..nach 850+ runs hatte ich spektakulärer weise 1nen ( ja in Worten EINEN) Peridot...das wars ,kein Premium Stone, keine 100 Moonstones oder sonst mal was "dickes"

Dieser Teil vom Spiel kotzt mich derbe an, wenn man wenigstes was tun könnte um an den Ruby zu kommen aber geht ja nicht.

 

 

Aber soll ja net heißen man gönnt anderen nix ..deshalb  -> FETTES GZ AN DICH :D

Danke :)

Die restlichen 99 hätte ich tatsächlich nicht öffnen müssen, weder weitere Gems noch 100er Mondsteine/Giftpfeile-Stacks, nach genau einem Beutel hat mich mein Glück also schon wieder verlassen :D

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, Spezze said:

Na da hast du aber mal richtig Fisch gehabt ,ich persönlich hatte weder im treasure trove noch im jetzigen Beutel Event Luck .

(kann noch 9 öffnen...) leider habe ich mir das mit dem stückweise entäuschen angetan ...

Was hier an rng abgeht ist zum Teil echt armselig, ich habe ziemlich viel Gold verkauft um coldstorage zu resetten und was soll ich sagen..nach 850+ runs hatte ich spektakulärer weise 1nen ( ja in Worten EINEN) Peridot...das wars ,kein Premium Stone, keine 100 Moonstones oder sonst mal was "dickes"

Dieser Teil vom Spiel kotzt mich derbe an, wenn man wenigstes was tun könnte um an den Ruby zu kommen aber geht ja nicht.

 

 

Aber soll ja net heißen man gönnt anderen nix ..deshalb  -> FETTES GZ AN DICH :D

Geht mir genauso.

Habe etliche Cold Storage und Heavens Mandate runs hinter mir, das beste was ich hatte waren ab und zu mal 10 Moonstones und relativ häufig diese neuen Kostüme (katzenohren usw.) abe ransonsten nur totaler schrott.

Was die HM beutel angeht...habe aus 99 beuteln nicht einen Rubin oder Saphir bekommen, nur hin und wieder mal nen 100-Soulstone paket, 10 Stachel und 10 Moonstone pakete ansonsten aber nichts was ich mir nicht ohne das event hätte erfarmen können.

Link to comment
Share on other sites

Dann mal Glückwunsch an Dich :-)

Also was Glück mit den Edelsteinen angeht, hatte leider keiner von uns genug in der Gilde, aber dafür ein par andere schöne Dinge.

Zwar keine 100er Mondsteine oder andere Dinge, aber das Kleinzeug leppert sich auch iwo zusammen und brachte uns gut vorann.

"Nem geschenkten Gaul schaut ma ned ins Maul".

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...