Jump to content

Chi des Ozeans und Co farmen


Recommended Posts

Hi,

leider steht ja unter U nicht dabei wo man die Sachen für die Hongmoon Fähigkeit farmen kann.

Ich weiß man kann sie auch gegen himmlische Energie tauschen, aber ich wollt es zusätzlich mit farmen versuchen ^^

 

Weiß jemand wo man diese ganze Dinge farmen kann?

Chi des Ozeans

Tiefseetang
Goldener Honig
Nebelpilz
Wurzel des Leibeigenen

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MissKathania said:

Hi,

leider steht ja unter U nicht dabei wo man die Sachen für die Hongmoon Fähigkeit farmen kann.

Ich weiß man kann sie auch gegen himmlische Energie tauschen, aber ich wollt es zusätzlich mit farmen versuchen ^^

 

Weiß jemand wo man diese ganze Dinge farmen kann?

Chi des Ozeans

Tiefseetang
Goldener Honig
Nebelpilz
Wurzel des Leibeigenen

Also Chi des Ozeans kannst du im Poh 24er droppen...der rest dropt relativ selten von den mobs in der Himmelsblütenebene (Blüten-Bulbari, Wütender Grasyeti usw.).

In der nähe des laichheiligtums ist eine gute stelle wo 3 Bulbaris sind und diese benötigen ca. 1-2 min zum respawnen. Am besten schaust du dir das selbst mal an.

Link to comment
Share on other sites

Man kriegt alles bei den Minibossen um Summer Song Cafe herum. Den englischen Guide dazu gibts hier:

 

Auf Deutsch:

Ocean Chi bei Poh 24 oder den Feuer und Eisvögeln nähe Summer Song Cafe

Tiefseetang oder wie das auf deutsch heißt beim roten Drescher nähe Summer Song Cafe

Goldener Honig beim Wilden braunen Bären :p nähe Summer Song Cafe

Den Pilz kriegt man von "Raging Grassscatch" wie die auf Deutsch heißen hab ich keine Ahnung. Die gibts überall in SSP.

Wurzel des Leibeigenen kriegt man von nem fetten Bulbari nähe Summer Song Cafe.

 

Es ist aber am einfachsten wenn man zur Zeit die Daily Quests macht und mit den Seelen die Dinger hohlt. Dann verzichtet man natürlich auf Naryu Tablets.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...