Jump to content

neuer Hotfix ?


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo,

 

wir haben im Hintergrund korrekturen am Shop im Spiel durchgeführt und kleinere Fixes eingefügt. Da es sich hierbei, zumindest meinen Informationen nach, nur um interne Anpassungen und Korrekturen handelt, gibt es dafür keine Patch Notes.

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, RainbowDashie said:

stimmt ist ja auch nich im hm shop erhältlich, oh wait.

Joa stimmt da könnte man es auch kaufen..oh wait..die boxen haben den ja den currency exchange gekillt und da man bestimmt wieder viele Hundert davon brauch wegen der Beschi..eidenen droprate. Aber egal es ist sinnlos mit einen Fanboy zu diskutieren für den das Spiel und alles was NCsoft macht Perfekt sein MUSS.  

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Provois said:

Joa stimmt da könnte man es auch kaufen..oh wait..die boxen haben den ja den currency exchange gekillt und da man bestimmt wieder viele Hundert davon brauch wegen der Beschi..eidenen droprate. 

Das ist Sache des RNG, ich habe das Ding innerhalb von 10 Kisten bekommen.
Fakt ist es ist via Gold zu bekommen und damit zieht dein p2w Argument (wieder einmal) nicht.
Und das das nicht zieht stellst du mich natürlich als Fanboy da, ich könnte dich genauso als reinen Hater darstellen und dich fragen warum du dann überhaupt noch spielst?

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, RainbowDashie said:

Das ist Sache des RNG, ich habe das Ding innerhalb von 10 Kisten bekommen.
 

GZ! Dafür haben die nächsten 100 Spieler, denen Du es mit so einem Kommentar schmackhaft gemacht hast, in ihren 10 Kisten wieder nur Müll drin.

 

Ich hab beim letzten Event einiges an Geld quasi verbrannt. Das Spiel ist toll, aber diese Glücksspielmechanik für Echtgeld der letzte Dreck.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Chrissetim said:

GZ! Dafür haben die nächsten 100 Spieler, denen Du es mit so einem Kommentar schmackhaft gemacht hast, in ihren 10 Kisten wieder nur Müll drin.

 

Ich hab beim letzten Event einiges an Geld quasi verbrannt. Das Spiel ist toll, aber diese Glücksspielmechanik für Echtgeld der letzte Dreck.

Oder die 100 Leute haben auch gutes luck dabei.
Ich wollte auch nie behaupten das solch ein Glücksspiel das Optimum ist, oder gar zu befürworten. Lediglich wollte ich diese p2w "Theorie" in Frage stellen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...