Astyno

Elementarkämpfer...Die Heilerklasse in B&S?

Recommended Posts

Astyno   

Heyho liebe B&S Gamer Gemeinde^^

 

Ich habe schon seit dem Erscheinen der neuen Klasse "Elementarkämpfer" durch verschiedene Situationen bemerkt,das ein Elementarkämpfer sehr praktisch als Heiler fungieren kann.

Meine Fragen wäre dahin gehend..

 

Wie weit geht die Geschichte mit dem Heilen von sich selbst oder anderen Gruppenmitgliedern bezüglich Skillung?

Ist er nicht als Heiler viel besser als ein weiterer DD?

Wieviele von euch nutzen seinen Ele-Kämpfer als Heal?

Wie gut umsetzbar ist die Heil-Skills in Ini´s?

Und und und...

 

In diesem Sinne soll dieser Topic als "Heiler-Thread" dienen :)

MfG Astyno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sisgard   

Also ich spiele den schon als Heiler das problem finde ich das dies nur alle 50sec möglich ist und die Gruppenwiederbelebung alle 10 Minuten. Aber wenn zwei davon in der Gruppe sind und sich absprechen klappt das recht gut.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der SF als heiler klasse statt DD? Ernsthaft? 
Sum kann auch die Gruppe healen und das aus meiner Sicht besser. 
Wiederbeleben : 10min CD bekommst du nen cc ab wirkt die belebung nicht mehr und du hast trotzdem 10min cd. 

der SF heal hat 1 min cd. 20% Heal wenns nicht geskillt ist. 
Skillst du es heilt es den SF selber nicht mehr aber die Gruppe um 40% klingen zwar schön aber dafür bekommt die Gruppe -200% def für 10sek.
Der andere Weg erhöht das Leben um 30% und healt wenn geskillt auch 30% über zeit hat dann glaub 1.30min cd. 

Also aus meiner sicht healt der Sum die Gruppe besser und effektiver wenn er auch ordendlich dmg dabei  fährt. Hatte schon oft genug das ich von nem Sum. im Bosskampf von 5% leben auf fast max. gehealt wurde

Aber ja im großen und ganzen ist das heilen mit ihm ganz nett er kann gut den Arsch der anderen retten.

Edited by xCrossFaith

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chloe87   

das mit dem reduziert 200% Verteidigung ist ein Übersetzung Fehler! :) es gibt + 200% Verteidigung

 

Bsp: ohne buff grundwert: 470

           mit buff grundwert: 1410

Edited by Chloe87

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sisgard   

Wenn der Sum auch mal heilen würde, wäre er nicht schlecht nur machen das die aller wenigsten was ich bisher erlebt habe. Die meisten Sum mit denne ich gelaufen bin geizen mit der Heilung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 hours ago, Chloe87 said:

das mit dem reduziert 200% Verteidigung ist ein Übersetzung Fehler! :) es gibt + 200% Verteidigung

 

Bsp: ohne buff grundwert: 470

           mit buff grundwert: 1410

Oh okay das ändert dann natürlich so einiges ! Hatte es aufgrund vom Text nicht weiter geskillt werd ich aber evt. ändern :) 

 

3 hours ago, Sisgard said:

Wenn der Sum auch mal heilen würde, wäre er nicht schlecht nur machen das die aller wenigsten was ich bisher erlebt habe. Die meisten Sum mit denne ich gelaufen bin geizen mit der Heilung.

Ja leider sind es einige wirklich aber hab schon einige gesehen die werfen damit regelrecht um sich :D

 

Edited by xCrossFaith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde SF ist nich wirklich en healer. Realtiv guter DD, der gut aggro halten kann gegen leute gleicher ap (ausser echten tanks) mit nem mittelprächtigem und nem sehr starken OH SHIT button. Weiss net warum in korea SF so unbeliebt ist im pve, evtl. liegts daran dass dort bosse halbe hp haben wie hier und die so schnell down sind, dass selten was schief läuft und der grp heal/rezz nie gebraucht wird ?

Edited by Pestiferius

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 hours ago, Pestiferius said:

Finde SF ist nich wirklich en healer. Realtiv guter DD, der gut aggro halten kann gegen leute gleicher ap (ausser echten tanks) mit nem mittelprächtigem und nem sehr starken OH SHIT button. Weiss net warum in korea SF so unbeliebt ist im pve, evtl. liegts daran dass dort bosse halbe hp haben wie hier und die so schnell down sind, dass selten was schief läuft und der grp heal/rezz nie gebraucht wird ?

Bin deiner Meinung. 
Denke der ist unbeliebt weil er ja Chi aufbauen muss für sein netten OP dmg skill, der braucht ja 5 CHI, und dort liegen die bosse wahrscheinlich zuschnell damit man den skill vil. 2-3mal Nutzen kann oder sowas.
Am Support kanns nicht liegen der BM z.B hat auch nicht wirklich skills die großartig supporten

Im großen und ganzen ist die klasse sehr gut was den dmg angeht ich kann mich nicht beschweren :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sempra   
On 6.7.2016 at 2:04 PM, Astyno said:

Ist er nicht als Heiler viel besser als ein weiterer DD?

Wieviele von euch nutzen seinen Ele-Kämpfer als Heal?

 

Lieber ein weiterer DD mit CCs als ein Heiler...

 

Habe genau 2 SF gesehen die den Heal genutzt haben, der Rest war mit hin und her hüpfen beschäftigt und hat versucht aggro zu kriegen ( was nur heisst das er dauernd in mir gestanden hat und aufs Gesicht bekommen hat)

 

2 hours ago, xCrossFaith said:

Am Support kanns nicht liegen der BM z.B hat auch nicht wirklich skills die großartig supporten

Dazu sag ich mal lieber nichts, gehört nicht zum ThreadThema... ok nen LOL bekommste xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Sempra said:

Dazu sag ich mal lieber nichts, gehört nicht zum ThreadThema... ok nen LOL bekommste xD

Stimmt schon aber im Vorpost wurde erwähnt : Warum der Sf in KR unbeliebt ist. 

Aber du darfst dich frei fühlen mich zu erleuchten warum der SF dort unbeliebt ist und es hier auch war/ist.

 
Heal/Rez ist ein sehr netter Support finde ich.

Sehr viele cc´s
Dmg ist auch gut 

Aber bevor es wieder heißt gehört nicht zum Thema schließen wir an dieser stelle ab :P '

Und ja ich sehe auch sehr viele SF´s die selten healen geschweige rezzen aber dafür wie die Weltmeister rum springen

Edited by xCrossFaith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich wollte den Sf als Support skillen. Ob sinnvoll oder nicht, ist ja erstmal meine Entscheidung ^^

 

Hat jemand ne sinnvolle Pve Skillung als Support? Rein auf Fernkampf getrimmt und auf Heal/Support

 

Wenigstens so grundsachen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, MissKathania said:

Hi,

ich wollte den Sf als Support skillen. Ob sinnvoll oder nicht, ist ja erstmal meine Entscheidung ^^

 

Hat jemand ne sinnvolle Pve Skillung als Support? Rein auf Fernkampf getrimmt und auf Heal/Support

 

Wenigstens so grundsachen :)

Geht net, Sf amcht nur alle 45 sec für 10/12sec gut dmg (3 mal burning tundra+lmb/rmb spam oder whirlwind mit ripplepunch spam) is der 45sec cd net rdy is ranged ziemlich low dps. Und support is sf auchnicht wirklich dafür sind die  2 support spells mit zu langem cd beahftet.

WENN der snowball T4 S1 als hm skill eingepatcht wird kannst du theoretisch mehr/länger ranged gammeln aber bis dahin is der sf 2/3 der zeit melee 1/3 ranged um auf ordentlich dps zu kommen)

Edited by Pestiferius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now