Jump to content

Armband der Sirene


Recommended Posts

Guten Abend,

 

wo genau droppe ich den Armband der Sirene? ich hab sicherlich gefühlte 30 Runs im Versorgungslager gemacht...

Aus der Bosskiste bzw. Dailykiste nichts und wenn ich in der F8 Lobby mit der Maus auf die Dungoen gehe, steht da auch nichts vom Dropp.

Also woher bekomme ich das Armband? Von welchem Boss genau. Es gibt ja immerhin 4Stk im Dungoen :D

 

PS: im AH werde ich mir den für 30g sicherlich nicht kaufen. Selbst meine Gilde wunderte sich wegen dem erhöhten Preis.

 

Danke ~

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

ich vermute du meinst die blaue Version des Armbands der Sirene? Die ist soweit ich weiß nämlich nicht für Embleme zu kaufen, sondern über den Markt.

Soweit ich mich erinnere habe ich dieses Armband als ich es brauchte aus der 24er Poharan Map bekommen.

Aber am Item selbst sollte ja auch dran stehen, wo du es herbekommen kannst.

Welcher Boss genau kann ich dir aber auch nicht sagen.

 

Grüße,

Menma

Link to comment
Share on other sites

Es droppt nur von Poharan selbst; ich hatte meins auch aus dem 24er-Dungeon (es sollte auch aus dem 6-Mann droppen, allerdings werden dort andere den Preis hochbieten). Normalerweise würde ich dir empfehlen, einfach den 24er zu machen wenns ne Daily Challenge ist, aber soweit ich weiß ist der aus der Rotation rausgefallen... also bleibt nurnoch der 6-Mann. =/

Ist leider den hohen Preis sogar fast schon wert, weil das Armband generell ab der Silberfrost-Stufe extrem viel AP (23 AP) gibt.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Diablo4711 said:

 oder einfach beim Eingang der 6er-Instanz beim Tauschhändler gegen Emblem der Sirene kaufen

Nope - Sowon, die Tauschhändlerin der des Versorgungslager der Schwarzen Ramme, verkauft alles, nur nicht das Armband.

 

1 hour ago, Ocarion said:

Ist leider den hohen Preis sogar fast schon wert, weil das Armband generell ab der Silberfrost-Stufe extrem viel AP (23 AP) gibt.

Bitte nicht mit dem Armband des Piraten verwechseln, welches als Hongmoon-Schmuck aufgewertet werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...