Ocarion

Members
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

About Ocarion

  1. Lichtwaffe upgraden

    Heyho, Am besten spielst Du zunächst einmal die Story durch, dort erhältst Du ja noch und nach noch einige Upgradematerialien und Edelsteine. Anschließend würde ich dir empfehlen, dir einige 6-eckige Edelsteine zuzulegen - die bekommst Du für jeweils 4 Juwelenpulver im Drachenexpress (Inventar -> unten das Symbol mit dem Beutelchen -> Reiter mit dem Juwelensymbol auswählen). Die Juwelen, die Du dir zunächst einmal zulegen solltest sind: - 6-eckiger Diamant - 6-eckiger Rubin - 6-eckiger Amethyst - 6-eckiger Aquamarin - 6-eckiger Saphir Den sechsten Stein kannst Du dir dann mehr oder weniger frei aussuchen; da es sonst kaum noch welche mit guter Schadenserhöhung gibt (der Citrin aktiviert sich zB nur bei gestunnten Gegnern, das kommt im PvE sehr selten vor), setzen viele hier auf einen defensiven Juwel (zum Beispiel den Smaragd). Die letzten beiden Steine bekommst Du auf etwas anderem Wege, dazu gehören: - 4-eckige Obsidiane Diese erhältst Du gegen Sonnenperlen aus dem Drachenexpress; je nachdem, welches Element Du mit deiner Klasse spielst, solltest Du einen mit der jeweiligen Elementerhöhung auswählen. Nach einigen Wochen kannst Du dann jeweils drei 4-eckige zu einem fünfeckigen kombinieren, usw. Das Aufwerten lohnt sich bis hoch zum siebeneckigen, danach wirds arg teuer ohne großen Nutzen. - 6-eckiger Granat Den erhältst Du, indem Du ab Level 55 an dem Koldrak-Dungeon teilnimmst. Koldrak startet ca alle 3 Stunden, also um 15, 18 und 23 Uhr. Für den Boss brauchst Du kein besonderes Gear. Pro Tag erhältst Du von der täglichen Quest 2x Koldraks Schuppe, mit 60 Stück kannst Du dir einen Granat kaufen. Ansonsten einfach Mal den Jackpot aus dem Hongmoonshop (aktuelles Event) holen, Auf Stufe 10 kommt dort auch ein Ticket raus, was Du gegen einen Granat eintauschen kannst :)
  2. Vote for.

    Voting has already ended, this thread is a month old now.
  3. Help Me Settle A Dispute With My Friend

    I'd prefer the smaller one. Tall women are kinda intimidating >:
  4. Das ist falsch. Ich habe seit ~März 2016 eine Premium-Mitgliedschaft (der erste Monat war noch per Prepaid). Meine wird im 30-Tage-Rhythmus abgebucht und automatisch verlängert, immernoch zum selben Preis. Erst letzte Nacht wurde der nächste Monat abgebucht (9,49€), also weiterhin zum alten Preis. Wer fortlaufende Abonnements hat, behält den alten Preis also weiterhin, bis man ihn selbstständig kündigt. Was ich hier als merkwürdig empfinde ist, dass ich genauso wie der TE per Paypal ohne Kreditkarte bezahle (also per Lastschrift). Wieso das bei ihm automatisch gekündigt wurde und bei mir seit Monaten problemlos weiterläuft, ist mir ein Rätsel. By the way: Im Thread zu den Preiserhöhungen ab Juni steht weiterhin, dass die Erhöhung erst "zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt" - vielleicht sollte man das mal updaten?
  5. Sorry, friends are to be found irl, not in a game. And honestly most people don't care about the possible needs of a lower leveled character. They already gain the benefit of getting carried through the dungeon, so they should at least keep up with the group. Sure, some stay behind to bid on certain accessories; you have to wait for the fire to despawn then. Only at the final boss would be a place where you can't really avoid the fire, but you would still get all the loot from him anyways, so who cares? Not trying to be rude here, it's just pointless to argue about a dungeon that comes up in daily challenge like once in a week.
  6. [Mushin's Tower] Please Address Junghado

    1. why reply to a 6 months old thread that's completely outdated? 2. if he get's immune to all of your attacks, he probably went enrage. Haven't done him with low-ish AP in ages, but even with 350 AP he never really posed a big threat once you figured out how to beat him. So in short, to answer your question, I don't see any reason why they would've buffed him 6 months after release (and I did do him ~3 weeks ago). :s
  7. Das Problem ist, dass es nicht viel ändern würde, wenn man sie im Crossserver freischaltet, weil es kaum noch Leute gibt, die diese Dungeons machen. Vermutlich ist das auch der Grund, wieso sie aus dem Crossserver entfernt wurden - der Übersichtlichkeit wegen, und weil sie von fast niemandem genutzt wurden, außer 1x für eine Daily. Am nächsten Tag ist man dann eh schon 5 Level weiter und beschäftigt sich mit anderen Dungeons, oder wer ist ab Akt 2 jemals wieder in die grünen Viridian-Dungeons zurückgekehrt? :') Mal als Beispiel: Ich habe gestern versucht, Leute für das Talus-Verlies zu finden (Lv 50, blauer Dungeon) und habe nach über 5 Minuten nicht einen einzigen Mitspieler gefunden. Grund dafür? Der Dungeon lohnt nicht als klassische Daily, weil er vielleicht 50s bringt - den Ring aus dem entsprechenden Dungeon bräuchte ich trotzdem. Soll ich mich nun auch beschweren, dass ich keine Leute dafür finde, wenn ich nicht im Faction-Chat danach fragen will? :P
  8. Profile Photo Bug

    It has been disabled for quite some time, check this post: Let's see how long it'll take this time around for others to break this feature :P
  9. Armband der Sirene

    Das Piraten-Armband lässt sich aber nicht handeln, entsprechend überträgt sich der Preis auf das blaue, handelbare (und schwer zu farmende) Armband^^.
  10. Armband der Sirene

    Es droppt nur von Poharan selbst; ich hatte meins auch aus dem 24er-Dungeon (es sollte auch aus dem 6-Mann droppen, allerdings werden dort andere den Preis hochbieten). Normalerweise würde ich dir empfehlen, einfach den 24er zu machen wenns ne Daily Challenge ist, aber soweit ich weiß ist der aus der Rotation rausgefallen... also bleibt nurnoch der 6-Mann. =/ Ist leider den hohen Preis sogar fast schon wert, weil das Armband generell ab der Silberfrost-Stufe extrem viel AP (23 AP) gibt.
  11. Serverlaggs sind definitiv Probleme, die in EU existieren (möglicherweise sind das in NA weniger, weshalb sich hier auch niemand drum kümmert. Ist ja so fernab von der Heimat ^^') - Zu Bay Lee wurde auch schon was im Stream gesagt; da man dort eine ordentliche Menge Gold für das Besiegen bekommt, soll es auch mit entsprechendem Zeitaufwand verbunden sein. So könnten sie die Wartezeit reduzieren, müssten dann aber auch die Goldbelohnung anpassen ~ von daher ist es schon ok so wie es ist, schließlich kann man sich ja per Factionchat absprechen. Aber ja, ich stimme dir zu, wenn man ihn unbedingt haben möchte (z.B. für die Daily Challenge) ist fast eine Stunde Wartezeit unerträglich. - Dein Beispiel mit GW2 solltest du schon genauer erklären, so kann dir hier niemand folgen, geschweige denn helfen^^ - "Schmarotzer" gibt es überall; jeder ist frei zu tun und zu lassen was er will. Wenn sie 20 Minuten an einem Punkt warten und nichts tun wollen ist das deren Sache; in der Zeit könnten sie auch nen Yeti machen und in der Zeit viel mehr Gold verdienen. Sie nehmen dir also keinen Vorteil, und so groß ist die Belohnung vom Endboss auch nicht (Sonderboss mal außen vor, aber der spawnt auch seltener und lässt sich nicht afk-farmen). - Goldseller sind, zumindest auf Windweide, kein so krasses Problem mehr. Klar, man muss zwischendurch 2 bis 3 von ihnen blocken, hat dann aber auch seine Ruhe. Ich habe gestern mal zum Spaß meine 200 Spammer aus der Liste gelöscht und hatte hinterher eine einzige Person, die noch 2 Nachrichten gespammt hatte - danach war sie "offline". x) Statt eine Erweiterung der Liste zu fordern, solltest du sie also einfach alle paar Wochen einmal leeren- so lange halten die Spammeraccounts sich nämlich nicht ^^
  12. Betrugsversuch & Fake Seiten

    Das ist sogar sehr krass, weil ich mit der betreffenden Person vor 2 Tagen noch normal geschrieben hatte; ist also definitiv selbst kein Hacker, sondern ein gestohlener Account. Als betroffene Person bleibt einem da wohl nichts anderes über, als den eigenen Accountdiebstahl dem Support zu melden und zu hoffen, dass sie die IPs durchprüfen, so dass man mit nem blauen Auge davonkommt. Ansonsten gilt wohl leider "selber Schuld", da jeder genau aufpassen sollte, wo man seine Zugangsdaten eingibt - vor allem, da die oben gezeigte Nachricht schon stark an die Spammer-Nachrichten erinnert. Nebenbei bemerkt ist es übrigens verboten, solche Screenshots ohne zensierte Namen zu verbreiten, weil das als Rufmord ("name-shaming") gilt. :s
  13. Laut offizieller Ankündigung wird es aber auch kein "Levelevent" wie beim Warlock, sondern vielmehr ein Event, "für dass es sich lohnt Level 50 zu sein". Wird also keine Belohnung für das Hochgrinden an sich geben, sondern vermutlich etwas ähnliches wie das Pilz-Event, nur ab Level 50~
  14. [Windweide] Truppe sucht 1-2 Ranged DDs

    Huhu, leider hast du eure TS-Daten nicht dazu geschrieben, da werd ich mich also persönlich später nochmal bei dir erkundigen. :P Meine Freundin Chíone (Summoner, 507 AP, 115% Accuracy, 54% Critrate) und ich, Xêno (Forcemaster, 554 AP, 117% Accuracy, 55% Critrate) würden uns das ganz gerne mal anschauen und uns später im Ts vorstellen. =P Grundsätzlich hätten wir beide Lust auf eine aktive Dungeon-Gruppe, müssen aber natürlich beide schauen wie es uns zeitlich passt, und wollen uns entsprechend nicht zu stark auf (zu lange) feste Zeiten festlegen. Naja, erstmal schauen wir später im Ts vorbei, bis dahin! - Xêno
  15. Änderung des Volkes!?

    Ja, eine Aussehensänderung ist beinhaltet. Gibt ja auch einige Frisuren etc, die nur bei bestimmten Völkern existieren. Fürs Geschlecht bräuchtest du dann ein weiteres Ticket :P