Sign in to follow this  
Bloodyeinself

Erklärungsbedarf

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe einige Fragen bzgl. des BM (bin neu), ich bin jetzt im Internet nicht wirklich fündig geworden, habe es bzw. nicht richtig verstanden:

 

Wie komme ich an diese geheimen Techniken (mich interessiert vorallem dieser Block)?

Habe ich irgendwas zum unverwundbar machen z.B. für Slashimis Heißwasserattacke?

Was genau bewirkt Schwertschleier?

 

wäre nett wenn man mir helfen könnte =D.

 

Liebe Grüße

Bloody

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Block kriegst du in den Instanzen Nekropole und Schneesturzhöhle (Verlorene Hongmoon Geheimtechnink 2 Kapitel 1 & 2), alternativ ~400 Gold im AH.

Unverwundbar hast du nicht, zumindest nicht auf diese Art und Weise (Außer diesen HM Block) 

Schwertschleiert blockt Angriffe aus allen Richtungen, anstatt nur von Vorne. 

 

Bei weiteren Fragen gerne PM oder hier stellen. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Erklärung. Das Angebot nehme ich natürlich sehr gerne wahr =D.

 

400g im Handelsposten oh weh...d. h. wenn das jemals dropen sollte kriegt man das doch nie XD (dropt das nur von den Endbossen oder kann ich das irgendwie solo/duo farmen?). Kommt man auch ohne ganz gut klar? Brauche ich bestimmte Techniken dringend im PVE?

Und wie sieht das eigentlich mit dem Blocken aus? Ich konnte schonmal rausfinden, dass ich rote Felder von Bossen nicht blocken kann oder steht das wieder in der Abhängigkeit der jeweiligen Attacke? Bzw. sollte ich meine Ausweichskills auf CD halten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   

Im PvE brauchst du prinzipiell gar nichts an HM-Skills, dazu ist es mit ein wenig Übung zu einfach. Allerdings sind sie natürlich nützlich.

  • HM-Block wie geschrieben aus Nekro+Yeti: generell immer nützlich, im PvP essentiell
  • Blitzhieb per Achievment-Händler oder aus BSH: krasser DMG-Boost im PvE und PvP
  • RMB-Skill (Asura): mehr oder weniger nutzlos
  • RMB-Skill (neu seit diesem Patch): Defensepenetration: ganz nett aufm Firebuild im PvE, sonst nutzlos
  • Z-Pull (kommend): im PvP essentiell, im PvE najaaaa^^

zum Blocken: gelb = blockbar (frontal), rot nicht (dafür E,Q,SS,HM-Block,Wirbelhieb,2(normal stance), 3(draw stance) (falls geskillt) nutzen. Zusätzlich sind die meisten frontalen Projektile blockbar (Asura, Nexus, Mushinturm etc.).

 

-greetz- Ildary

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this