Jump to content

So langsam wirds echt unlustig


Recommended Posts

Mittlerweile hab ich die Nase voll ...... Nicht genug das es Bots in der SSP gibt ,nein neuerdings hacken die Spieler hier was nur geht.Man steht beim Meteoriten,hat ihn und auf einmal wird man von einem ,,unsichtbaren,, Bladedancer in den Chi griff genommen,weggeschleudert und der Meteorit ist weg.Noch besser,man kann den Spieler der noch dazu mit Speed/Port hack unterwegs ist nicht mal melden^^ weil ,,Unidentifiziert,,

Dagegen sollte NC mal was machen ,mit den Hackern ists wie mit den Bots,die vermehren sich rasend schnell.

Link to comment
Share on other sites

Kann dich absolut verstehen!

 

ABER mit "hackern" ist es etwas schwieriger als mit Bots , diese Spieler nutzen exploits - Bedeutet Ncsoft muss die exploits finden und mit dem nächsten Patch fixen , natürlich schwierig wenn man Spieler "XY" nicht reporten kann , ich würde einfach den Support anschreiben und das Problem schildern.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem dabei ist viel eher das das positioning scheinbar eine rein Clientseitige abfrage ist, ansonsten könnte man die nicht so leicht manipulieren. Die Frage wäre eher ob es für NCSoft KR möglich wäre bei dem positioning und auch bei den cds nicht nur eine rein Clientseitige abfrage starten, sondern das ganze durch den Server gegenprüfen lassen. Das könnte durchaus helfen, in wie weit das ganze aber wirklich umsetzbar ist steht auf einem anderen Blatt.

Link to comment
Share on other sites

Deine "Skills" sind ja alle Server-sided , leider gibt es aber in der EU/NA Version von Blade and Soul etliche exploits um zb. CD zu umgehen (siehe perma ress summ)!!

 

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist , GameGuard hat ein Tool quasi eine art Livecall , dieses checkt alle paar Minuten ob im Hintergrund noch GameGuard aktiv ist - Ist dieser deaktiviert oder antwortet nicht fliegst du instant aus dem Spiel! 

 

Dieses zu implementieren dürfte auch für das NC Team EU/NA nicht schwierig sein , dadurch würden mindst. 60-70% aller Bots verschwinden! Warum? Weil die "Datei" um GameGuard zu deaktivieren immer noch public in etlichen Foren zu bekommen ist und dies schon mehr als 3 Monate - Bedeutet die ganzen public "Farm" Bots , BnS Tools und Free Clients würden verschwinden.

 

Natürlich löst das nicht das komplette Bot Problem , allerdings wäre es mal ein Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung seitens NCSOFT. In anderen Spielen funktioniert es doch auch , wieso nicht hier?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SharxX said:

Deine "Skills" sind ja alle Server-sided , leider gibt es aber in der EU/NA Version von Blade and Soul etliche exploits um zb. CD zu umgehen (siehe perma ress summ)!!

 

Was bedeutet das es Serverseitig nicht noch einmal gegengeprüft wird, sondern das ganze Clientseitig, oder bei der Übertragung einfach abgewandelt werden kann. Ansonsten wären diese Exploits nicht möglich ohne auf die Server von NCSoft zu kommen und ich denke nicht das jemand der auf den NCSoft Servern Zugriff hat sich nur mit seinem Char im PvP Profilieren will, sondern dann doch eher Kundendaten abholt.

Link to comment
Share on other sites

Es ist echt schade, was der Publisher hier mit dem ansonsten guten Game macht. Die kriegen einfach nix auf die Kette und verdient dadurch rennen die Leute weg :/ Hab mich heute mal wieder eingeloggt um zu sehen ob sich etwas getan hat und wurde nicht enttäuscht. Arena braucht man garnet mehr rein, hab ich das Gefühl da alles was man macht einfach ignoriert wird. Einfrieren? Interessiert keinen Arsch, da wird fröhlich weitergelaufen. Stuns? Juckt auch keinen Sack, 4-5 Stuns hintereinander und der Gegner kommt Instant aus allem raus. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich gegen solche Exploiter Spiele, verzögern sich alle meine Skills um gute 1-2 Sekunden oder ich bekomme die einfach nicht ins Target, weil die in wirklichkeit schon wo anders stehen. Es kommt immer wieder etwas anderes dazu. Zuminest sind in er Arena schon weniger Bots zu sehen, aber trotzdem macht es keinen Spass mehr. Und das Skills Clientseitig so einfach umgangen werden können ist auch schon mehr als peinlich.

Link to comment
Share on other sites

Aber es heißt doch immer 'Wir kümmern uns um das Problem' ;)

 

Spaß bei Seite ...

 

... ich finde es zur Zeit auch nur noch mehr als lächerlich. Seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, melde ich schon ein und die selben Bots. Die, welche an den reichhaltigen Silikat-Adern stehen, es einem auch nicht gerade schwer machen ... Und trotzdem stehen sie noch ... ebenso ein Bot der schon seit ca. 2 Monaten an ein und dem selben Lager steht, in ein und den selben Klamotten, mit ein und dem selben Equipment und immer noch auf dem selben LV, rund um die Uhr. Dann gibt es: Freezes, Blackscreen, Spiel schließt sich einfach, nötige Mechaniken in Instanzen bleiben aus [wie zB der Drachenstrom im Laby in einem Raum, wo unten die Laser erscheinen (eigentlich...). Da stand mein Klan gestern gut 30 Minuten rum, ehe es einer geschafft hatte den Hebel zu erreichen - trotz Grafik auf Minimum gab es Ruckler und die FPS waren dezent im Keller. Generell ist das in den Serverübergreifenden so ... ]. Aber alle Sorgen mag ich gar nicht nennen ...

Link to comment
Share on other sites

NCsoft duldet die Bots und Hacker. Was kümmerts das die Überhaupt?

Hauptsache der Cash- Shop stimmt.

Die wollen unser Geld, wir wollen das Spiel, solange die Einheit stimmt, machen die nix

Link to comment
Share on other sites

Mich würde ja mal interessieren was der Konsumenten Schutz dazu sagen würde ich hab schon des öfteren welche gesehen und auch Teleport Hacker wo ich mir nur dachte mich wundert es nicht das der Server instabil läuft.... 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...