Jump to content
Forums

Muhh

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Muhh

  1. Mittlweile interessiert mich der Rotz nur noch null, die bekna***** Firma wirds nie hin bekommen. Sollen die sich das Game dort hin stecken wo die es hergezaubert haben, zurück in den dunkelsten Wald. Ich hoffe das die damit noch richtig aufs Maul fallen. Scheiss auf Bannwellen, die sollten die Fehler mal ausbügeln statt Leute zu bannen die ihre Fehler ausnutzen, weil wenn die nicht wären bräuchte man net zu Bannen. Siehe nur den groundbug beim Klingenmeister(?) seit Monaten vorhanden, genauso wie die verschissenen Servern. So ne schlechte Performance ist mir echt noch nie untergekommen. Der M
  2. Ich muss erstmal sagen das die Spielidee wirklich toll ist und für mich einer der besten in dem Genre. Aber das was Ihr daraus macht ist einfach nur lächerlich. Egal was man ingame macht, es ist ein Armutszeugnis für euch als Firma. Vieles scheint nicht so recht durchdacht zu sein und wird am Ende mit einer Entschuldigung von euch abgetan. Ich bekomme längst nicht mehr alles mit was schief geht. Das einzige ist noch die Arena, weil alles andere nicht spielbar für mich (meine Klasse?) ist. Und das PVP geht in meinen Augen auch immer mehr den Bach runter. Ich frage mich erns
  3. http://www.speedguide.net/articles/windows-8-10-2012-server-tcpip-tweaks-5077 http://www.speedguide.net/articles/gaming-tweaks-5812 Das sind Tweaks die mir geholfen haben, ebenso den MTU-Wert zwischen 1200-1300 zu setzen. Ist zwar immer noch nicht ganz Lagfrei, aber bei weitem nicht so schlimm das ich 5 Sek. Aussetzer habe, der Ping ist bei mir auch relativ stabil um die 50-80 und Spikes mal um die 150-180 statt ohne die Tweaks standard um die 100-150 und Spikes bis 450. Zu allen anderen Servern pinge ich zwischen 8-30 ms in anderen Spielen bis max 50ms. Verstehe auch
×
×
  • Create New...