Jump to content

Danke NCSOFT


Recommended Posts

Gestern

7b98e0-1462984399.png

Dazu muss ich sagen/schreiben vor 3/4 Tagen waren es nur 4. 

___________________________________________________________________________

Heute gegen 5 Uhr

97d18d-1462984802.png 

__________________________________________________________________________

Und wie es sich so nach der Wartung vermuten lässt

718add-1462985065.png

 

keiner mehr in der Blockliste

______________________________________________________________________

7dc863-1462985170.png

 

Und weitere neue Freunde die einen Hilfe anbieten möchten.

Nun NCSOFT wann gedenkt man diesen Hinweis für ein paar neue Freundschaftsanfragen zu deaktivieren ?

Komischerweise bin ich den Leuten im Server Himmelsfarm noch nicht begegnet.Da gibt es wohl in Leck in der eigenen Accountsicherheit.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Damit habe ich auch in den letzten Tagen das Vergnügen. Wobei ich dazu sagen muss das es auch das erste mal für mich ist das ich von denen Freundschaftsanfragen bekomme. Es ist ganz schön lästig die jedes mal abzulehnen, vorallem in den Massen in denen die Anfragen kommen. Interessanterweise bekomme ich diese Anfragen erst seit ich einen Char auf Frostgipfel habe, mit meinen beiden anderen Chars auf Himmelsfarm und Windweide habe ich dieses Problem nie gehabt.

Eine Funktion in den Optionen mit der man automatisch Freundschaftsanfragen ablehnen kann, wäre in diesem Fall fürs erste Hilfreich, bis diese Botplage (hoffentlich) irgendwann mal nachlässt oder im besten Fall ganz aufhört. Wenn man dann wirklich mal einen Spieler in seine Fl haben möchte, kann man das automatische Ablehnen ja mal kurz abstellen und dann wieder aktivieren. Ich verstehe sowieso nicht warum es diese Funktion nicht von vorneherein gibt. Es gibt ja schließlich auch die Möglichkeit Klananfragen oder Gruppeneinladungen (?) automatisch abzulehnen. Irgendsowas in der Art meine ich zumindest mal in den Optionen gesehen zu haben...weiß es grad nicht mehr genau.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Freundschaftsanfragen von geblockten Goldsellern ist nen Bug. Die Frage wurde auch bei uns im Communityforum gestellt und Bronn hatte darauf geantwortet:

 

http://bladeandsoul-germany.de/index.php?thread/73-sammelthread-kurze-fragen-antworten/&postID=23593#post23593

 

Warum die Blockliste allerdings bei dir nach der Wartung leer ist, kann ich dir nicht sagen, bei mir stehn se noch drinne.

 

@Knaxxxi das ist natürlich auch ne Möglichkeit, nur möchte halt nicht jeder mit solchen Drecks Goldsellern offiziell befreundet sein, auch wenns nur ist, um den Freundschaftsanfragenspam zu entgehen.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir stehen sie zG auch noch drin ...

50/50 ... die Nächsten muss ich glaub' auf die FL packen um nicht ständig neue anfragen zu bekommen.

Ich hoffe nur, dass es sich nicht negativ auf meinen ACC auswirkt nur, weil ich die Goldseller-Esel in der FL habe o.o'

Link to comment
Share on other sites

Rechtlich gesehen spricht nichts dagegen einen Bot/Goldseller in der FL zu haben.Zumindest hab ich nichts darüber heute gelesen.

Also auf die FL ihr Bots und Goldseller.

 

Das ist alles was ich darüber finden konnte.

 

"VERHALTENSREGELN
1.     Während Sie Blade & Soul spielen, müssen Sie die Rechte Anderer und deren Rechte, das Spiel zu spielen und zu geniessen, respektieren. Daher dürfen Sie andere Spieler weder betrügen, belästigen, bedrohen, beunruhigen bzw. ihnen auch keine ungewollte Aufmerksamkeit zukommen lassen

 

21.  Sie dürfen kein Programm einer Drittpartei (wie z. B. einen "Bot") verwenden, um Spielfunktionen zu automatisieren, einschliesslich dem Spielen, Chatten, der Interaktion oder dem Sammeln von Gegenständen innerhalb von Blade & Soul. Sie dürfen anderen Spielern, die solche Prozesse verwenden, nicht helfen oder Gegenstände für solch andere Spieler weitergeben oder speichern


REGELVERSTÖSSE UND FOLGE

-Kaufen und verkaufen Sie Artikel oder Dienstleistungen nur durch rechtmäßige Wege wie von NCSOFT genehmigt

 

Verstöße innerhalb des Spiels
-Verkauf oder Kauf von Dienstleistungen jeglicher Art im Zusammenhang mit einem Blade & Soul Konto gegen Währung der realen Welt in einer Art und Weise, die von NCSOFT  nicht genehmigt ist
-Verlinkung innerhalb des Spiels zu unangemessenen Websites, einschließlich jener, die Bots, Makros oder andere nicht angemessene Programme Dritter anbieten, oder jene, die mit dem Verkauf oder Kauf von Konten, Artikeln, Dienstleistungen oder Spielgold auf eine Weise zu tun haben, die von NCSOFT nicht genehmigt ist"

 

Was VERHALTENSREGEL 1 betrifft ist man selbst der Geschädigte.

 

Sind also 6 weitere in der FL.

Link to comment
Share on other sites

Auf die FL nehmen hilft auch nicht und sind schon wieder 6 neue Freundschafts-Anfragen vorhanden.

Die auf der FL standen (gestern) sind entblockt warum auch immer.So hart wie es klingen mag NCSOFT ist dahingehend einfach nur unfähig gegen Bots/Goldseller  und Spammer etwas effektives unternehmen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...