Scoiatael

Members
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Scoiatael

  1. Endgame was nun

    Hatte ich ja miteinander verglichen und der Wurzelstammschmuck war besser als der Seolakschmuck, deshalb hatte ich ihn mir ja überhaupt erst gekauft. Beim schimmernden Schmuck hatte ich noch nicht richtig geguckt. Zum Thema Seele, schön und gut aber die Hongmoonseele muss man auch erst noch mit den Schwarzrosenfedern erfarmen was recht lang dauert, oder gibts noch eine andere Möglichkeit die ich übersehen habe? Edit: Schon gut das mit der Seele hat sich erübrigt. @Annysan Okay, danke dir :) dann ist es das richtige.
  2. Endgame was nun

    War zwar nicht der Eröffner dieses Themas aber ich möchte mich auch gern bei euch für die vielen hilfreichen Tipps bedanken! Bin selbst erst seit kurzem (endlich) mal aus der Story rausgekommen und hab das Gefühl ich stand vor einer riesen Mauer voller Verwirrung, gerade weil ich mich mit dem aktuellen EQ noch nie auseinandersetzen musste und in der Story hat man ja alles hinterher geworfen bekommen. Und man muss plötzlich so viel auf einmal machen, das man wenn man das zum ersten mal macht einfach nur überfordert ist und nicht weiß wo man am besten anfängt. Erst verwöhnen sie einen bis hinten gegen und dann schmeißen sie einen auf einmal ins eiskalte Wasser...das ist schon hart xD. Joa...ist wohl hardcore farmen angesagt, wie? Na wenigstens hab ichs schonmal richtig gemacht einfach erstmal in den Dungeons auf meinem Niveau zu farmen....heißt also weitermachen damit :D ich bin echt erstaunt wie viel Zeit und Geduld man mittlerweile braucht um nur einen Char auf Endgame zu bringen...heftig xD. Nju alles andere wäre ja auch langweilig. Nur ein Sache noch: ihr redet von dem Seolak Schmuck aber es gibt ja noch den Wurzelstammschmuck den man von einem der Händler in Seolak kaufen kann der noch etwas besser ist als das Seolak Zeugs aus der Story, oder versteh ich grad was falsch? Und: MSP Bagua = Bagua des Stählernen Blicks (in meinem Fall als Schütze)?
  3. Lyn Schütze

    Tja eben ein Link zu ner Seite wo es offiziell steht, woher soll ich wissen mit wem du dich so unterhälst? Und es muss ja nicht heißen nur weils jemand erzählt das es auch so stimmt. Warum ein Lyn meines Erachtens nach kein Gunner sein sollte steht oben, ich denke nicht das ich es wiederholen muss. Da du das Thema aber anscheinend nur aus Jucks eröffnet hast und keine ernsthafte Diskussion anzustreben scheinst, hat sich das erledigt.
  4. Lyn Schütze

    Zum Thema: Mir ists relativ egal wobei ich persönlich finde das Schütze nicht zum Lyn passt, genauso wenig wie Paktierer. Aber das ist reine Geschmackssache, letzten Endes ists sonst eher uninteressant, halt ne vorhandene Rasse die ne schon vorhandene Klasse dazu bekommt. Zum anderen: Ich finds eher ungerecht das der Schütze gehatet wird, vorallem weil einige ja laut den Aussagen hier nicht in der Lage sind ihn gescheit in den Inis zu spielen. Dafür kann der Schütze jedoch nichts, das ist lediglich der Spieler Schuld der hinter ihm sitzt. Dies betrifft nicht nur den Schützen, sondern alle anderen Klassen auch. Wenn jemand seinen Char nicht teamorientiert spielen kann ist das seine ganz eigene Schuld, da hat die Klasse die er spielt nichts mit zu tun, da es überall aufs selbe hinaus käme. Aber auch das ist wieder reine Ansichtssache, jeder hat Klassen die er leiden kann und die er einfach nicht ab kann, oft sinds wie gesagt aber die Spieler selbst Schuld und nicht nur die Klasse an sich. @yxz80 Kannst du noch die Quelle dazu angeben?
  5. Also eine Trainingspuppe dazu zu bringen zu blocken sollte kein Problem darstellen, man muss sie nur mit irgendwas angreifen dann sollte sie beginnen, ähnlich wie auf dem Trainingsgelände wo man z.B. Gubong auch erstmal hitten muss damit er seinen Skill anfängt gegen den man vorgehen soll. Ansonsten kann es sein das es den Leuten die schon lange dabei sind generell hier und da schwer fallen könnte, da sie mit dem Steuerungssytem des Spiels vertraut sind und entsprechend anders agieren. Die Trainingseinheiten mit Hajoon sind nunmal für Anfänger gestaltet worden und die sind mit der Tastenabfolge noch nicht so schnell (in den meisten Fällen zumindest, denke ich). Ich weiß auch das ich zu Anfang des Spiels gut durch die Trainingseinheiten gekommen bin und später mit anderen Chars Probleme hatte, weil ich einfach an die Steuerung gewöhnt war und die Skillabfolgen schneller durchführen wollte als es vom Tutorialsystem vorgesehen war. Ganz zu Anfang des Spiels hing ich nämlich da nach dem Motto: "Äh...welche Taste als nächstes? Hä wann genau muss ich das jetzt machen...?" hab die Tasten dann verfehlt etc. xD Deshalb ist das Tutorial so konstruiert das man alles schön langsam angehen kann und nicht das perfekte Timing direkt zu Anfang haben muss. Und wenn man das als Veteran im Hinterkopf behält sollte es ganz gut funktionieren.
  6. Es ist schon lange her das ich das mal mit nem Assa gemacht habe, vielleicht hat es sich mittlerweile durch Skill Revamps etc. geändert. Ich glaub ich hatte hier und da auch ein paar Schwierigkeiten, das lag dann aber meist am Timing. Wenn man die Skills zu schnell hintereinander einsetzt dann ging es meist schief. Ich weiß zwar nicht was du schon alles probiert hast aber versuche die Skillabfolge etwas langsamer durchzuführen. Vielleicht funktioniert das ja, ansonsten sofern dus nicht schon aufgegeben hast einfach mal weiter probieren früher oder später wirds schon klappen, hab ich auch so gemacht wo ich bei den Quests Probleme hatte die Combos richtig durchzuführen.
  7. Overcrowed Gunner class

    From the things I've read up to this point let me just say one thing: Don't mistake the gunner itself with people playing this class. What I try to say: it's not the gunners fault when there are idiots who aren't able to play in a team. Even though he's broken as f*ck damage-wise, he can be played good in a party as long as the player puts some thought into his actions. If some ignorant ass is in your party then it won't work out anyway, no matter which class he's playing. A party can only operate as a team when they're playing together and not against each other, especially in end game content. If someone abuses a gunner for its damage and puts the whole team in danger to fail the dungeonrun, it's not exactly the gunners fault. It's the idiots fault whos sitting behind him.
  8. Gunner so unnötig im 6 vs 6

    Dein Ärger darüber ist durchaus nachvollziehbar, ich hätte auch keine Lust gegen so ne übertriebene Klasse zu spielen gegen die man eh keine Chance hat. Wenn das stimmt was man so mitbekommt, dann ist den Devs das auch bewusst und sie wollten wohl gar nicht das die Klasse so wird wie sie ist. Außerdem sind Nerfs wohl schon in Planung, sowie ein allgemeines Balancing aller Klassen. Quellen kann ich leider nicht angeben ist nur das was ich im Forum so aufgeschnappt habe. Heißt also abwarten und Tee trinken, mehr können wir leider eh nicht tun.
  9. Overcrowed Gunner class

    I don't play often with a party but when I do I don't see many gunners in my group. 1 or 2 including myself. I don't see them that much on maps either. The thought of: "What a shame this class doesn't seem to be that liked by others" occured more than once in my mind. Maybe I'm just in the wrong place at the wrong time or something like that. It may change when I enter endgame content though. The reason I play this class is that I just like it, I don't care if it's op or easy to play or whatever. They can nerf it all they want I won't stop playing it. But there's one thing I have to admit the current power level of gunner is scary as f*ck...damage done especially by tab is sheer brutality... ( I love it anyway!!)
  10. Marriage System

    Lyn x Gon.... xDD Hey...there was a part in the story or side quest to be precise, where a Lyn liked a Gon. So why not? The only difference between Lyn and other races are the furry ears and tails, as well as the body size, it's not like they're actual animals, is it? But it would be fun to see an outcome of a Lyn x any other race relationship. Imagine the other races with animal ears for example. Okay...I'm drifting too far from this topic. Uhm... I never liked marriage systems ingame, but sooner or later it would be released for most games. It wouldn't be too bad I guess...especially with different couple combos and buffs. Combined with the combat system of BnS it would be an interesting feature as long as it is implemented well. And yes I would like to have gay marriage as well. Why? That's why!
  11. FPS Drops

    Das hab ich auch schon oft gehört das BnS teils besser für ältere PCs geeignet ist und eher Probleme bei neueren PCs macht. Kanns leider nicht selber testen, aber vllt ist ja was dran.
  12. Haarfarben mixen?

    Das ist eine ganz normale Auswahlmöglichkeit bei der Charaktererstellung^^ Kannst ja mal in die Charaktererstellung gehen und dir alle Haarfarben ansehen, es gibt noch mehr zweifarbige Haarfarben, dies hier ist rosa und hellblau. Je nach Frisur fällt die Farbintensität anders aus, probiers einfach aus :)
  13. FPS Drops

    Ich fürchte leider das es nicht mit der Taktrate zu tun hat. Bei mir sind es 4.00 GHz bei einem 8 Kerner (AMD FX-8350). Und sobald ein bisschen mehr auf der Map los ist schrumpfen bei mir die FPS auch schon mal gern ins Bodenlose, teils sogar mit Standbildern. Meine Grafikkarte ist aber auch nur eine NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, was aber rein theoretisch auch für dieses Spiel reichen sollte, es gibt Grafikstärkere Spiele die bei mir deutlich besser laufen als BnS. Ich denke leider auch das es zum einen an der schlechten Optimierung des Spiels liegt und zum anderen an ihrem Xingcode... . Warum? Weil damals wo das Hackshield noch da war hat das Spiel nicht solche Probleme bereitet wie mit diesem Xingcode und zu der Zeit war deutlich mehr auf den Maps los als heute. Ich will nicht bestreiten das es gut gegen Hacker, Goldseller und was auch sonst noch so wirkt, aber leider scheint es gleichzeitig im Hintergrund etwas zu machen, was die Perfomance des Spiel unheimlich einschränkt. Würden sie dort noch ein wenig dran rumschrauben und sich mal ein bisschen mehr um die Optimierung als nur neuen Content kümmern, würden sie vielen Spielern eher einen Gefallen damit tun, anstatt sie zu verkraulen. Und etwas Leistungsstärkere Server wären auch nicht schlecht, die Verzögerungen im Spiel, sowie Disconnects häufen sich auch immer mehr an, was den Spielspaß ebenfalls raubt. Ist halt nicht so gut wenn du in einem Spiel wo Timing das A und O ist, entweder in einem Standbild, Ruckler oder einer Verzögerung hängst. Ich würde mich mehr freuen wenn sie sich mal darum kümmern...Content kann man später wenn das mal einigermaßen gereglt ist immer noch einfügen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das sich die Spieler im Moment mehr darüber freuen würden, als irgendwas anderes.
  14. Weltenriss Versorgunslager

    Ich finds gut das die Ini nochmal herausfordernder ist...zumindest von dem was ich jetzt gelesen hab...xD. Die meisten sind wirklich nur noch durchrushen gewöhnt und dabei bleibt einer der damals besten Aspekte des Spiels auf der Strecke: die Mechaniken, die man können sollte wenn man durch eine Ini gut durchkommen wollte. Der Aspekt der die Spieler dazu gebracht hat taktisch vorzugehen und nicht mit roher Gewalt :D wäre auch dafür das es in Zukunft mal wieder öfters herausfordernde Inis und Eventdungis gibt. Oder dann sollen sie zwei Varianten machen, eine für die Rohlinge und eine für die taktisch angelegten Spieler, die sich lieber auf ihren Kopf anstatt nur des EQs verlassen. Das wäre wirklich toll. Das alle Spieler auf eine Ebene zurückgestuft werden find ich auch eine gute Idee, aber dann sieht man ja was man davon hat: das Minimini derer dies einfach nicht mehr gewöhnt sind oder jenachdem wann sie angefangen haben zu spielen, nie kennengerlernt haben. Aber seien wir ehrlich und das ist denke ich auch jedem bewusst... es ist einfach unmöglich es jedem recht zu machen. Es gibt Dinge die gefallen dem einen und dem anderen dafür nicht und umgekehrt genauso.
  15. Weltenriss Versorgunslager

    Hm na gut, das mit dem HM Skill hab ich grad nicht bedacht. Und nein ich war der einzige Schütze in der Gruppe und wir waren auch zu dem Zeitpunkt gerade mal zu dritt. Das Ding war nichtmal zuende gematcht und der Gruppenleiter hat extra abgebrochen nur um mich rauszuwerfen :/ Finds halt schade das man nur noch nach HM Level und EQ bewertet wird, nur weil die Sachen noch niedrig sind ist man ja nicht gleich schlecht. Aber da die meisten ein nur noch danach bewerten, bleiben einige Leute dann bei solchen Eventdungis auf der Strecke. Nunja...kann man nicht ändern, mach ich halt erstmal die Story weiter.
  16. Weltenriss Versorgunslager

    Und hier stehe ich und kann es mir nichtmal anschauen weil die einen bei Serverübergreifen einfach eiskalt rauswerfen. .. .___. Da dachte ich noch: öhm okay? Braucht man da jetzt mega EQ für oder was? Da ja auch in den News stand das es was schwieriger sein wird. Tut mir Leid das ich halt erst 50 (2) bin und die dann anscheinend denken das ich ein Neuling bin und die Mechaniken nicht auf die Reihe kriege, obwohl ich seit Release des Spiels dabei bin.... xD und gerade auch die älteren Inis in und auswendig kenne. Oh man manchmal ist es echt zum heulen... fast schon eine Schande das ich das Spiel trotz alledem einfach liebe. Aber gut zu wissen das es nix mit EQ zu tun hat :D dann nerv ich die solang bis mich irgendwer mitnimmt. Wills wenigstens einmal sehen!!
  17. Ich denke die meisten wissen jetzt was kommt, ich habe nichts derartiges im Forum gefunden, wenn ein ähnlicher Topic schon irgendwo vorhanden ist tuts mir Leid, dann leitet mich gern weiter. ACHTUNG! ACHTUNG! WALL OF TEXT! Zum Thema: Was haltet ihr vom Schützen? Wie findet ihr die Klasse an sich? Macht sie euch Spaß oder eher nicht? Wenn ja/nein wehshalb? Mir persönlich gefällt die Klasse sehr gut, sie gehört durchaus zu meinen Lieblingsklassen. Einfach weil sie super schnell ist, beweglich und der Damage kann sich sehen lassen. Nicht zu vergessen die badass Skillmovements (darunter verstehe ich wie der Charakter sich während seiner Attacken bzw. Skills bewegt). Ich liebe Klassen die genau diese Eigenschaften aufweisen. Zusammen mit dem Paktierer gefällt sie mir was das angeht am besten. Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache das sie sich anders spielen lässt als die bisherigen Klassen. Ich weiß nicht ob ihr das auch so empfindet, aber es fühlt sich ganz anders an. Schwer zu beschreiben um ehrlich zu sein, allerdings bringt es frischen Wind ins Spielgeschehen. Bisher ließ sich jede Klasse von den Grundlagen her in etwa gleich spielen. Man hat Skills zum angreifen, ausweichen, blocken, buffen etc. Klar hat der Schütze auch, allerdings ist die Anwendung anders. Zum Beispiel: Man hat Skills zum ausweichen auf den Tasten Q und E. Nehmen wir einen Klingentänzer, du weichst mit Q aus und stehst dann hinter dem Gegner, ganz automatisch, mit einem Tastendruck. Haben alle anderen Klassen auch. Der Schütze hat hierzu zwei Varianten: entweder weicht her in die Luft aus, wo er sich zusätzlich noch weiter bewegen UND angreifen kann, was ich besonders genial finde. Ich meine hey... es ist die erste Klasse die mehrere Attacken in der Luft anwenden kann und sich allgemein zum ausweichen durch die Luft selbst bewegen kann. Das ist ein fetter Pluspunkt für die Bewegungsfreiheit die es SO noch nicht im Spiel gegeben hat. Ich liebe es! Ich gebe zu es ist noch Verbesserungswürdig, damit das ganze flüssiger aussieht und nicht so klobig und abgehackt wirkt, ABER für den ersten Versuch ein derartiges System ins Spiel einzubringen gar nicht mal so schlecht gelungen. Ich vermute sie wollten die Bewegungen des Schützen in etwa wie in dem Trailer nachempfinden, wo er sich mithilfe seiner Haken von Wand zu Wand bewegen konnte, wie Spiderman halt. Nur hat man ingame nicht immer eine Wand zur Verfügung, weshalb das mit dem Himmelsstein nicht schlecht gelöst wurde. Großes Lob dafür schonmal! Zur zweiten Ausweichvariante: der Hakenschuss. Nettes Feature das eine Vorrausetzung benötigt und zwar genug Haken zu haben, außerdem kann man es einsetzen ohne den Gegner anzuvisieren und das in jede beliebige Blickrichtung, was auch wieder anders ist als bei anderen Klassen, welche einfach so ausweichen können wenn der Skill nicht im CD ist, jedoch nur wenn der Gegner anvisiert ist. Was mir auch gut daran gefällt: die Kamera muss manuell gedreht werden. Heißt wenn du mit dem Haken ausgewichen bist musst du die Kamera selber wieder auf den Gegner richten. Es gefällt mir einfach gut das nicht so viel automatisch passiert und man den Charakter sehr viel mehr selbst manövrieren muss, damit alles klappt wie es soll. Es macht mir mehr spaß, da es mir das Gefühl verleiht beim Kampfgeschehen selber präsenter zu sein. Es ist anders, als wenn man nur eine Taste drückt und den Rest macht der Charakter automatisch. Desweiteren finde ich es gut das ein Reload Skill eingebaut wurde, dadurch wirkt es etwas realistischer wenn die Waffen auch mal nachgeladen werden müssen, anstatt unendlich viel Schuss zu haben. Dadurch das der Schütze so anders vom Spielprinzip her ist, wirkt er anfangs jedoch erst noch gewöhnungsbedürftig, was nicht verkehrt ist. Ganz im Gegenteil, es ist toll das man etwas länger braucht ihn richtig zu beherrschen, weil er vom grundlegenden Spielprinzip her nunmal von den anderen abweicht. Das motiviert mich zum üben, auch wenns noch etwas dauern wird bis ich es richtig mit ihm auf die Reihe kriege, aber ich denke wenn mans erstmal drauf hat ist das Resultat durchaus lohnenswert. Alles in allem eine super gelungene Klasse, die nochmal richtige Abwechslung rein bringt. Eine kleine Sache die ich allgemein noch zu bemängeln habe: der macht mir zu wenig krach. Gerade zum Beispiel beim Leere RMT hört man fast nix. Ich bitte euch, der hat ein paar Knarren in der Hand und keine Wasserpistolen, lasst den Jung/dat Mädel doch mal die Sau mit den hübschen Waffen rauslassen! xD Ein paar Skills haben ja nen angemessenen Lärmpegel wie z.B. der Burst auf F oder die Feuer RMT, aber bei ein paar anderen Sachen fehlts mir irgendwie. Zum zweiten Thema: Skillbuilds Hier häng ich zur Zeit noch ein wenig und wollte mal gerne wissen welchen Build ihr besser findet und warum. Ich weiß das der Leerebuild derzeitig besser ist als der Feuerbuild, zumindest hab ich das so mitbekommen. Ich mag beide Varianten auf ihre Art und Weise gerne und kann mich deshalb nicht so richtig entscheiden. Feuer hat viel mit Glücksspiel zu tun, da die Hauptdamagequelle die Sprengpatronen sind, welche nunmal ihre Vorraussetzungen benötigen. Leere hingegen hat zwar nicht dieses Glücksproblem, dafür jedoch Munitionsprobleme. Und ich vergesse gern mal das nachladen, nunja alles Übungs- und Gewöhnungssache würde ich mal sagen. Was ich am Leerebuild auch gern mag, das der Charakter mehr Bewegung im Kampf hat, das gefällt mir besser als wenn er sich kaum bewegt. Zum Beispiel Feuer RMT steht er nur rum und ballert ganze Zeit auf den Gegner ein und Leere RMT hat noch die ganze Bewegung mit den Drehungen und anderen...eh...Verrenkungen mit dabei. Bei Feuer hingegen fühlt es sich gleichzeitig auch wie ein richtiger Schütze an, es hat son typisches Schützenfeeling durch das sture draufballern die ganze Zeit. Ja das klingt seltsam...äh....egal. Spiele derzeit mit dem Leere Build, bin aber noch im Zwispalt ob ich den weiterführe oder doch eher Feuer nehme. Hab meinen Spielstil mit meinem Schützen noch nicht ganz gefunden, deshalb frage ich euch nach Meinungen. Vielleicht erleichtert mir das ja die Entscheidung noch etwas. Mir sind Beweglichkeit, Schnelligkeit und Damage wichtig, außerdem bin ich eher PVE Spieler, werd mich später zwar auch noch ins PVP werfen, aber das hat noch Zeit. Will erstmal allgemein mit der Klasse klarkommen. Gerne nehm ich jedoch für beides also PVE und PVP Ratschläge entgegen, was die Skillung angeht. Wers bis hier unten hin geschafft hat: *Kekse in deinen Mund stopf* Hast dich wacker geschlagen!
  18. Baotit-Waffen

    Alles klar, danke. Aber die gibts erst in den höheren Inis wenn ich das richtig sehe.
  19. Probleme mit Paypal...

    Also....ich nehm mal an das du ein Paypal Account besitzt, ja? Was genau wird dir denn gesagt wenn du versuchst mit Paypal zu zahlen? Wie lange hast du Paypal schon? Benutzt du es zum ersten mal oder hast du es schon vorher verwendet?
  20. Baotit-Waffen

    Hatte mich auch schon gefragt wo die geblieben sind... . Awwww....das ist wirklich schade, hab die auch gern als Skin benutzt. Weiß jemand obs ähnlich aussehende Waffen gibt?
  21. Schütze - Himmelsstein

    Sollte es sich dabei wirklich um einen Bug handeln, dann ist es wohl nicht der Skill selber, sondern wie schon erwähnt wurde ein Fehler bei den Bossen bzw. deren KI. Aber am sinnvollsten ist es wohl einfach abzuwarten.
  22. Schütze - Himmelsstein

    Auch wenn es vielleicht etwas unangebracht ist sich da nun einzumischen, aber ich denke da ihr beide so stur wie Panzer seid, könnt ihr die Diskussion jetzt ewig fortsetzen und es würde trotzdem zu nichts führen. Ihr habt beide eure Meinung und damit hat sich das, es gab jetzt die Ansage das sie sich das ansehen werden und ich nehme doch mal stark an das uns mitgeteilt wird ob es nun ein Fehler ist oder nicht. Was ich aus eigenen Erfahrungen heraus sagen kann ist auf jeden Fall, das ich das Problem, zumindest im niedrigeren Levelbereich bei den Bossen nicht hatte. Und da hab ich nichtmal den Skill Dauerfeuer gehabt. Auch auf dem Trainingsgelände hatte ich das Problem nicht, denn die Bosse haben, wie schon erwähnt wurde, nur verwirrt rumgestanden und als ich wieder unten war haben sie mich ganz normal weiter angegriffen. Ich hab auch die Bosse nicht dauerhaft attackiert, sondern z.B. auch mal den Skill dazwischen gesetzt wo man sich in der Luft zu dem zweiten Stein schwingen kann und selbst da sind sie nicht resettet, obwohl man sie in dem Moment kurz aus den Augen verliert, weil man die Kamera erst wieder in die richtige Richtung drehen muss. Ich weiß nur nicht wie es bei den hohen Bossen ist, da kann ich nicht mitreden. Vllt passierts nur bei bestimten Bossen? Ihr scheint mir grad hauptsächlich von Chuanka zu reden. @Kusumiii Bei welchen Bossen ist es dir noch aufgefallen? Du sagst es seien mehrere. Verwendet ihr die Skills aktiv zum angreifen oder eher in Ausweichsituationen? Also ich verwende es meistens wenn ich ausweichen will oder mal wieder Sprengpatronen brauche. Selten mal um einfach Damage rauszuhauen.
  23. Meinungen zum Schützen & Skillbuild Diskussion

    Freut mich das ich den Text gut auf die Reihe bekommen habe, war echt am überlegen wie ich das alles beschreibe, damit es so verständlich wie möglich ist xD Die Videos sind klasse vielen Dank dafür! Das sind doch mal einige super Rotationen! Habs direkt nachdem die Server wieder oben waren auf dem Trainingsgelände geübt und es klappt auch wunderbar mit dem gedrückt halten von RMT und dem timen von F. Hier und da ists nur deshalb etwas schwierig, weils in letzter Zeit generell wieder deutlich mehr laggt....zumindest bei mir und das macht das timen dann etwas schwierig. Endlich ein paar tolle Tipps das freut mich grad so sehr!! Hab das vorher auch schon öfter probiert nicht alle Sprengpatronen hintereinander zu verballern, sondern auch mal RMT dazwischen zu setzen bzw. die anderen Skills. Erstens ist es effektiver, vorallem mit RMT dazwischen, weil man dann eine größere Chance auf Schwäche aufdecken hat...also Zielsucher, und somit die Wahrscheinlichkeit größer wird "unentwegt" Sprengpatronen zu laden, was wiederum zu mehr damage führt. Und zweitens...ists mir zu langweilig nur F zu spammen... xD Doch das es, richtig ausgeführt, solch schnelle Rotationen gibt wusste ich noch nicht :D Und ihr lieben, selbst wenn der Tipp überflüssig erscheint und ihr es schon längst wisst...oder eben nicht. Sollte euch der RNG Gott wieder mal hassen, ihr habt noch mit Himmelsstein und dann dem Skill auf der 2 die Möglichkeit 5 Sprengpatronen aufzuladen. Weitere Tipps/Ideen gern gesehen :D
  24. Meinungen zum Schützen & Skillbuild Diskussion

    @Jurorin Namsoyoo Ah okay, danke für die Erklärung, weiß ich nun auch endlich mal was das heißt xD @Kusumiii Na da werd ich doch gleich neidisch, schade das es bei mir nicht so richtig will. Vllt liegts auch an der Soundkarte, keine Ahnung. Hm...schade das das Thema nicht so den Anklang findet, hätte auf mehr Antworten und Tipps gehofft, aber es ist generell recht ruhig hier hab ich so das Gefühl. Oder ist der Schütze einfach nur unbeliebt? D:
  25. Meinungen zum Schützen & Skillbuild Diskussion

    @Rizulyh Du hast auf jeden Fall mal nen recht interessanten Skillbuild, da die meisten sich bei dem Shadowbiuld glaub ich eher auf die Dunkle Energie konzentrieren und den Beserkermodus. Steht bei der deutschen Skillbeschreibung des Darkshots nicht das Aktion 1 nur eine dunkle Energie erzeugt, aber bei 100 dann den Beserkermodus auslöst? Und bei Aktion 2 erzeugt es zwar 3 mal dunkle Energie, aber dafür steht da nichts vom auslösen des Beserkermoduses. Ist das ein Fehler in der Beschreibung oder kriegt man den Beserkermodus bei Aktion 2 wirklich nicht wenn man die dunkle Energieanzeige voll hat? Desweiteren würde mich interessieren was ihr so von den Skills die Gegner aufspüren und Freie Schussbahn auslösen haltet. Weil ich konzentrier mich immer nur entweder auf die Sprengpatronen oder die dunkle Energie. Es ist schade das diese beiden Effekte eher weniger eine Rolle spielen und aufgrunddessen fast schon überflüssig erscheinen. Was meint ihr? Kann man die irgendwo wirklich gebrauchen oder hätten sie sich das sparen können? @Jurorin Namsoyoo Sorry noob hier. Was bedeutet cc? Das mit dem Schaden kann ich mir gut vorstellen, aber wenn man Probleme mit dem Treffen hat ists schon ziemlich unvorteilhaft. Aber ich vermute stark das es alles Übungssache ist. Ich will mich später auf jeden Fall mal mehr mit PvP beschäftigen. Doch gerade zum Anfang hin wo man noch 0 Erfahrung hat ist es oft frustrierend das PvP überhaupt zu betreten, weil sich eh jede Klasse unfair anfühlt. Besonders wenn man mangels Erfahrung einfach zu nichts kommt und ohne auch nur einen Kratzer am Gegner zu machen direkt in den Boden gestampft wird, weil man Dauerstun hat oder einfach nicht an den Gegner richtig ran kommt etc. Nunja....Augen zu und durch würd ich mal behaupten. @Kusumiii Hm okay. Also habs nochmal mit Effektlautstärke auf 100 probiert und genau hingehorcht, aber leider höre ich nach wie vor nur die kritschen Treffer bzw. die Treffer an sich, allerdings keine richtigen Schüsse, so wie beim Feuerbuild. Und meine Ohren bluten jetzt auch Dx . Hab zwar auch noch ein 5.1 System, aber das nutze ich nicht, da es schon recht alt ist und definitv schlechter vom Klang her ist als die Kopfhörer, vieles das ich mit meinen Kopfhörern hören kann, auch in anderen Spielen, höre ich damit nämlich nicht.