Jump to content

Hacker auf Frostgipfel, Videobeweis


Zomgitshwoarang

Recommended Posts

37 minutes ago, Zomgitshwoarang said:

Hinzu wäre das cool wenn man für solch Videobeweise ein kleinen Bonus im Spiel erhalten könnte, um so schneller sind diese Art Hacker entfernt.

 

 

 

@PhoenixMitra das wurde ich ihnen empfehlen an die zustandigen weiterzuleiten.    Sagen wir mal 2 seelensteine wer als erstes den hacker (bots vorerst ausgenommen da diese sich dann einfach gegenseitig reporten wurden) spottet und nen ticket mit videobeweis bringt. Um kein scam zu verursachen sollten alle die unnötig den support den zeit nehmen nen debuff für den tag/woche oder so kriegen der ihnen das gameplay angemessen vermiest.

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Zomgitshwoarang said:

Hinzu wäre das cool wenn man für solch Videobeweise ein kleinen Bonus im Spiel erhalten könnte, um so schneller sind diese Art Hacker entfernt.

Möchtest du dazu noch ein Keks oder eine Torte?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...