Jump to content

Ich bin so unfassbar schlecht im PvP, es mindert schon meinen Spielspaß. \:


Recommended Posts

Hey Leute!

Ich bin ein 50-6 FM. Spiele gerne PvP doch ich habe massive Probleme.
Diese ganzen resist, unsichtbarkeit, unverwundbarkeit, blocks finde ich nicht mehr lustig. Egal ob gegen Nachtklinge, Klingenmeister oder Berserker.

Nachtklingen sind durchgängig unsichtbar, Klingenmeister stehen total stumpf in der Gegend und blocken durchgehend, ziehen mich dann ran und ich bin gefühlte 10 Sekunden in der Luft bevor ich was machen kann. Beserker drehen sich unnormal nervig die ganze Zeit durch die Gegend. Das einzige, wogegen ich keine Probleme hatte sind andere FM's und Beschwörer. Habe Frost für Stuns geskillt und der FM, der nicht dauerhaft blocken kann ist mit Abstand der einfachste. Beschwörer auf dem Level(Silber) scheinen noch nicht all zu gut zu sein, wenn sie gegen mich verlieren. xD

Jedenfalls geht mir der Spielspaß langsam verloren, ich kann diese ganzen resists, Blocks etc nicht mehr sehen. Hab auch Probleme die Animationen von den Klassen auseinander zu halten, da sie einfach viel zu ähnlich sind.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Sollte ja möglich sein die ganzen Blocks und resists von dem Klingenmeister zu durchbrechen. Oder wirklich das dauerhafte unsichtbar sein von der Nachtklinge. Ich habe knappe Sekunde Zeit sie zu nehmen, bevor sie wieder unsichtbar sind.
Und ich bin mir sicher es liegt an mir, da ich schon recht viele YouTube Videos von dem FM gesehen hab um zu wissen das sie mega stark sind, wenn man sie spielen kann. Was bei mir nicht der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Assassinen kann man im hide sehn man sieht das so als halbdurchsichtig schwarzen schatten.

als FM deine 1 als AoE abylity skill und drauf spammen holt meist ausm hide raus nach 2-3 schuessen da du in arena mehr praezi als der Assa ausweichen im stealth hat

Link to comment
Share on other sites

Danke. :)
Und was tun gegen Klingenmeister? Habe gerade wieder gegen einen gespielt. Hab einfach keine Chance, da sie alle meine angriffe blocken und ich danach in einer dauer kombi gefangen bin. \:

Link to comment
Share on other sites

Ja PvP ist nicht wie PvE da braucht man schon Skill :P Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen hatte am Anfang auch probleme aber langsam gehts

Du kannst auch Kontern bzw. Einfrieren weg stoßen etc. oder womit du wieder aus dem Stun raus kommst, Anährungsskills blocken du kannst deine Skills für das PvP anpassen macht einiges aus.

Aber da ich BM bin und der schon schwer im PvP zuhändeln ist... bleib auf Distanz slow im, lass ihn laufen und  Burste ihn weg.
Sein Skill womit der auf dich zustürmt und dich stunt hat z.B 24sec. cooldown versuch da so schnell es geht raus zu kommen oder besser Blockier es z.B mit Eis skills dann haste schon fast gewonnen.
So ähnlich mach ich das z.B mit mein WL

Link to comment
Share on other sites

Quote

Und ich bin mir sicher es liegt an mir

Den größten Schritt hast du schon getan^^. Einzusehen, dass das ganze ein Problem des eigenen Skills ist bereits die halbe Miete! FM hat durchaus Chancen gg BMs, allerdings sind sie schwerer zu handeln als andere Klassen, v.a. wenn du noch nicht so erfahren bist. Im Großen und Ganzen hört sich das für mich nach einem eher unerfahrenen PvPler an, da hilft leider nur eins: üben, üben und nochmals üben.

 

ein paar kleine Tipps:

  • https://bnstree.com/ links kannst du die Klassen auswählen, lies dir ALLE Skills durch, merk sie dir weitestgehend UND schau evtl auf YT nach den einzelnen Klassen (oder hier im Forum), wie sie geskillt haben um auch die Baumfertigkeiten mitzubekommen
  • frag in der PvP-Lobby oder Freunde ob sie mit dir sparren und die Skills ihrer Klasse erklären würden, vorzugsweise bessere Spieler als du^^
  • nutze dein Verteidigungs-Durchdringen-Skill, dieser deaktiviert den Block, bzw. sämtliche DEF-Fähigkeiten!
  • wie bereits vom Vorposter geschrieben: nutze das Eis taktisch um Gegner-Skills zu blocken, das setzt natürlich Grundkenntnisse voraus^^
  • über deine Combos an Mobs (low-Waffe anziehen, Schmuck aus, gut dafür sind die Bären im Saphirbecken), diese müssen sitzen!
  • verwende deinen Tab-Skill sinnvoll, nicht panisch benutzen (Stichwort: Dauercombo)
  • immer die Übersicht im Kampf behalten, wer verwirrt ist verliert eigentlich immer
  • schau dir Streamer (FM) auf Twitch etc. an, gerade als Anfänger lernt man doch recht viel nur übers zuschauen

speziell vs. BM:

  • nicht Panik-Tabben
  • achte auf ihre Resists
  • Block-Durchdringen nutzen
  • die Flammencombo mit Grab spielen (einfach mal Google bemühen^^)
  • auf Range bleiben wenn möglich, versuch alles um ihn daran zu hindern seine Dashes zu nutzen
  • man kann den Dash mit zurückstoßenden Skills unterbrechen!

Das wars an Tipps :P, will ja keine Konkurrenz ranzüchten^^

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...