Jump to content

Stempelbrett


Recommended Posts

Guten Tag zusammen! :)

 

Ich habe eine Frage: Ich habe im Internet etwas von "Stempelbrett" gelesen und habe bei mir den Reiter "Stempelbrett" gefunden, jetzt habe ich den angeklickt aber es passiert nix...

Brauche ich dafür ein bestimmtes Level? Aktuell bin ich Stufe 13. 

Ah und noch was: muss ich diese "Baguas", ähnlich wie meine Waffe immer wieder aufwerten, oder reicht es wenn ich später einfach stärkere anlege?

 

Für jede Hilfe würde ich mich freuen. :D

 

Raizumi

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist Deaktiviert bist das Event mit der Truhe vorbei ist. 

Und die Baguas da muss du im verlauf des Spiel, versuchen an die besseren zu kommen. Du kannst diese aber auch mit anderen Baguas verschmelzten um z.B den Krit Boni auf ein Baguas zu legen welches ein schlechtes Krit Wert hat.  

Und viel später im Spiel braucht es nicht mal mehr ein Komplett Set. Viele mischen einfach die Baguas. 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Jollie said:

Ja ncsoft bekommt nicht genug geld. Ich habe vor kurzem gelesen daß BnS schon das doppelte gewinn gemacht hat als Aion. Die trinken sekt, und wir kaufen schlüsseln für das rad der doofen.

 

Naja es zwingt aber auch keiner diese zu kaufen. Hab nicht mal einen gekauft und ehrlich gesagt, Interessiert mich der kram aus den Truhen nicht mal. 

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Jollie said:

Ja ncsoft bekommt nicht genug geld. Ich habe vor kurzem gelesen daß BnS schon das doppelte gewinn gemacht hat als Aion

Geb doch mal die Quelle zu solchen Informationen an 

wo gelesen von wem ect.

Link to comment
Share on other sites

On 27.4.2016 at 7:28 AM, RainbowDashie said:

meinst du etwa die ganzen PROGNOSEN?

Das sind Schätzungen keinerlei Fakten. 

Ich habe nie behautet das es Fakten oder sonstiges wären ;)

Ich habe nur eine mögliche Quelle für die Aussage von Jollie aufgezeigt da diese bis dato nicht gepostet wurde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...