Jump to content

Mehr als Vier Sockel? Und ab wann Sockelverlust?


Recommended Posts

Hallo,

ein Spieler hatte mich soeben drauf hingewiesen, dass man einen Fünften sowie Sechsten Sockel

auf den Waffen hinzufügen könnte.

Nun meine Fragen:

Ab wann kann ich diese Sockel auf der Waffe machen und wieviel würde es mich kosten?

Ausserdem habe ich gelesen, dass man seine Sockel verlieren kann wenn man einen Durchbruch macht.

An welchen stellen würde das passieren?

Wäre schön wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte, da ich im Forum leider nichts gefunden habe x:

Mfg Lu

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

9 hours ago, Der Lu said:

Ab wann kann ich diese Sockel auf der Waffe machen

wenn du mit deiner waffe auf den silberfrost pfad wechselst

  • warhaftige Sirene auf warhaftige Eidbrecher
  • wahrhaftige Pirat auf wahrhaftige Brise

 

9 hours ago, Der Lu said:

Ausserdem habe ich gelesen, dass man seine Sockel verlieren kann

das passiert genau bei diesen aufwertungen ist halt random ob du danach 1, 2 oder 3 Slots hast

ob auch 4, 5, 6 möglich ist weiß ich nicht

 

9 hours ago, Der Lu said:

und wieviel würde es mich kosten?

je nachdem kostet das unterschiedlich viele Juwelenhammer

dieses ist abhängig von 2 Faktoren

  • Welche Waffe du hast um so höher die Waffe um so mehr Hämmer brauch man pro slot und um so teurer wird es
  • und wie viele Slots du bei der Aufwertung bekommen hast 

 

Juwelenhammer kannst du entweder für gold im ah kaufen oder aber für echtgeld im f10 Hongmoon shop

hier und da können diese mit glück auch in bestimmten Kisten als Belohnung drin sein

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe meine Wahrhaftige Sirenenwaffe (3Slots) auf Eidbrecher gemacht, hatte dann nur noch 2Slots. Den 3. Slot habe ich mit 2Hammer & ein paar Silber aufgemacht. Den 4. Slot könnte ich ebenfalls mit 2Hammer & paar Silber aufmachen. (Eidbrecher ist auf 10 [also  max]) Was mich der 5. & 6. Slot kostet kann ich aktuell noch nicht sagen.

 

Hier mal ein Screen:

screenshot_160425_000ogjh4.jpg

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...