Jump to content

Hacks gehen langsam auf die nerven und NCSOFT schaut nur zu


Dezfafara

Recommended Posts

3 hours ago, RainbowDashie said:

Was erwartest du sonst?
Ein "Danke lieber Scarlet nur dank dir konnten wir 1 weiteren Botter bannen den wir ohne dich nie gefunden hätten, hier noch die Adresse des Botusers und wie genau er gebottet hat."?

So in etwa?

 

Das hat nichts mit Fanboy sein zu tun, sondern eher mit der Objektivität meinerseits und dem Versuch zu vermitteln und ein gewisses Verständnis zu wecken.

Nun wen man Bots und Cheater meldet und die nach paar Tagen genau die selben immer noch rum laufen sei es nun Arena oder Seelensteinebene, dann ist das auf gut Deutsch gesagt zum Kotzen,  das hat mit Objektivität rein gar nichts mehr zu tun! Sie bräuchten nur ein bis zwei GM's abstellen die bannen , und sage nicht das geht nicht das geht sehr wohl wie ich in einen anderen Spiel gesehen habe!

Link to comment
Share on other sites

So was die ganze Zeit und dann starten die noch ein PVP-Event.. NC-Soft ihr seid solche Genies.. Ohne einen vernünftigen Hack-Shield laufen euch die Leute weg.. Ich hab das Spiel nur wegen PvP angefangen, ich finde das Kampfsystem im Spie einfach genial aber mit jedem Update wird das Spiel immer mehr versaut und alle Hoffnungen zerstört.. Und für die die sagen das sie noch nie ein Häcker gesehen haben hab ich hier ein Tolles Video.

 

(Removed and passed on to Support / An den Support weitergeleitet)

 

 Hatte gestern von 20 Kämpfen 17 davon wie soll man dabei sein Spaß bekommen? War vor dem Update auf Platin jetzt komm ich nicht mal mehr auf Gold. Und dann noch die Idee mit dem PvP-Event, das übertrifft alles..

 

Link to comment
Share on other sites

Naja " RIP-Video" das wird bald auch wie jeder andere Beweis gelöscht. Und mit der Ausrede: Nimmt den Support für sowas. Wären Support schreibt. Nimmt das Forum um es mit anderen zu teilen.  Das Spiel heißt bei mir nun " Bots and Hacks " 

Link to comment
Share on other sites

joa sowas habe ich auch sehr oft in der arena deswegen dümpel ich bei 1550 punkten irgendwo rum

 mache  auch nur meine daylis ich gebe den jämerlichen hacker net mehr kills 

 

aber da das problem schon länger besteht geh ich mal davon aus das ncsoft erst dan was gegen die hacker unternimmt wenn 80% der fairen spieler gegangen sind und es kein geld mehr gibt und spätestens dan bringen sie ein anti cheat program mit nem großen tam tam aber dan is es schon zu spät habe ich schon bereits in anderen Onlinegames gesehen 

 

Also kann man schon getrost sagen RIP BnS

 

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, PhoenixMitra said:

Hallo,

 

wir haben das Video an unser Support Team weitergeleitet, vielen Dank!

 

Ihr könnt euch hier gerne über die Bots unterhalten, aber das Posten der Videos verstößt leider gegen unsere  Verhaltensregeln. Bitte schickt diese in Zukunft direkt an  https://support.bladeandsoul.com/hc/de.

 

Team Blade & Soul

Gegen welche Regel wird verstoßen? Und wenn man bei dem Video nicht mal Namen anzeigt so wie das Interface. Und nur mitteilen mag was Sache ist? Seit wann sind Video Posten Verboten? Es gibt keine Regel die besagt das Posten von  In-Game Videos ist verboten. Dann wäre sowas wie LP Videos auch verboten bei euch..  Lese mal bitte als Mod die Verhaltensregeln durch. 

Link to comment
Share on other sites

das war der angegebene Grund für die Löschung der Videos aus einem der Threads wenn ich mich nicht irre

 

Quote

Belästigende und verleumdende Inhalte
Aus demselben Grund werden auch belästigende, schikanierende und verleumdende Inhalte nicht von uns toleriert werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Wird aber niemand  Schikaniert. Oder man tut auch keine Verleumdung schreiben. Man will nur durch geben was zur Zeit Sache ist. 
Hab hier kein schreiben sehen, das er einen Name schrieb oder gezielt die Person auf Video Angreift. Sondern nur das man sich das mal ansehen sollte. 




 

Link to comment
Share on other sites

Das kann doch alles mögliche sein entweder sieht man den namen des Spielers der hackt bzw der das video aufgenommen wird

irgendwer interpretiert das falsch und denkt derjenige der den Hacker aufgenommen hat wäre der Cheater 

der spielt dann vielleicht sogar auf dem seinem Server und erzählt dann da wiederum er hätte den in einem video gesehen das wär nen Häcker

 

oder jemand sieht das und erzählt jeder cheatet in dem game ect. ect. ect.

 

sprich entweder könnte es halt Verleumdung gegen einen Spieler sein oder gegen das Spiel was weiß ich

 

21 minutes ago, Kusumiii said:

Schikanieren finde ich eher. Das Mod mich Verwarnt nur weil ich Fragte mit was man Verstoßen hätte. -.-

 

da hast du ja laut den Verhaltensregeln die möglichkeit

Quote

Solltet ihr einer Euren Account betreffenden Entscheidung einmal nicht zustimmen, so könnt ihr eine E-Mail an B&Scommunity@ncsoft.com schreiben.

btw könnte es ja auch sein das du die verwarnung für was anderes bekommen hast wie

 

Quote

Spam, Trolling oder Thread bumping (künstliches Hochschieben von Themen) 

Quote

Umgehen einer Aussetzung/Sperre
Damit die Foren eine für alle angenehme Umgebung bleiben, ist es essentiell, dass unsere Moderatoren ihren Job effektiv ausführen können. Daher ist jegliche Diskussion über disziplinarische Maßnahmen oder die Moderation unserer Foren untersagt. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...