Jump to content

Anpassung vom Premium ?


Recommended Posts

Hallo sehr geehrte Community,

Ich wollte mal Fragen wie ihr zu einer Anpassung des Premium Rangs steht mal ehrlich die Stats was man dadurch bekommt sind ein Witz.

Wie wäre es wenn es mehr Atk geben würde oder Verbesserte Dropp Rate ?

In der Arena wird eh alles angepasst so, dass man dadurch keinen Vorteil bekommt aber wenn man zb.: in Dungeons läuft profitiert ja die ganze Gruppe davon das man mehr Atk hat

oder das die Dropp Rate Verbessert ist da wär Premium natürlich Lohnenswert aber im Moment zahlt er sich nicht aus also wie steht ihr zu dem Thema ?

Grüße Blacky

Link to comment
Share on other sites

mehr Atk waere ganz einfach pay2win. Alles aws mit Stats zu tun hat an die andere Leute nicht ohne zu casehn dran kommen zaehlt dazu.

Ich persoehnlich finde die veringerten upgrade kosten, Bonus EP, Bonus cash auf Quest und cash Drop von Mobs schon sehr gut bin aber auch erst bei stufe 6 :p

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, BlackLotus1989 said:

Dann erklär mir mal bitte was daran Pay2win ist wie gesagt in der Arena ist alles angepasst und in den Dungeons hat die ganze Gruppe einen Vorteil davon

Klar, es wird in der Arena alles angepasst und ja, im PvE hätte die ganze Gruppe was davon......ABER wenn die Casher (wozu auch ich gehöre) diesen Vorteil hätten, wäre es den anderen Gegenüber schon extrem unfair! Ich meine, man hätte auch Vorteile in Solo-Dungeons, wie zB Mushins Turm! Und wie wir wissen, wollen dann alle Spieler diese Vorzüge und wer nicht cashen kann oder will, wird dann hier (mit Recht) ein Fass aufmachen! 
Diese Spielchen sind doch aus fast allen anderen Games bekannt, da dies echt keine Grauzone wäre, sondern wirklich reines pay2win.

 

Also ich wäre dagegen.

Link to comment
Share on other sites

das ist kein pay to win deshalb gibts nix was einen im kampf überlegen macht.

 

in tera gibts nur ein ep boost und 2 7 tage haltende kleidungsstücke und ein reittier am anfang. das wars ende nix weiter und hier hat man zig bonis hört endlich auf darum zu diskutieren mehr zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Verbesserte Droprate ist ja schon eine Sache. Wer profitiert davon? Nur du, der Premium hat oder die ganze Gruppe? Wenn alle wird es über kurz oder lang dazu führen das die Leute nur noch mit Premium-Leuten gehen, wegen der Dropchance (verständlicherweise).  

 

Bei der Angriffskraft wäre ich noch dabei aber da ist dann die Frage wieviel und auf welchem Level. Es gibt ja nicht nur die Arena, mache spielen auch gerne Open-PvP (sofern man das hier so nennen kann) und oder Instanzen. Da wäre das nun schon ein Vorteil, wobei wir bestimmt darüber reden können das die aktuellen Instanzen nun keine solche Herausforderung sind, dass man die Nerven dadurch verlieren würde.

 

Generell würde ich es auch schön finden wenn Premium etwas lohnenswerter wäre aber gerade den ersten Vorschlag halte ich für bedenklich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...