Jump to content
Forums

1250 Erfolgspunkte zügig machbar oder nicht?


Wenk92

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Paktierer ist noch ziemlich frisch. (Lvl 50 / 1) Ich hab mittlerweile ca. 700 Erfolgspunkte und ich brauche dringend den Hongmoon-Skill. Nur leider ziehen sich die Erfolge ein wenig. Hat da irgendjemand Tipps, welche Erfolge leicht und schnell machbar sind? Die ganzen Dungeons 10x zu laufen ist auch nicht gerade sehr spaßig...

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ja okay, 1 Gold etwa pro Bagua ist mittlerweile nicht mehr so viel dramatisch wie vor dem lvl 50 Patch. xD

Gems kaufen und danach verschrotten geht auch teilweise, aber ab Square muss man aber auch mehr als 10 oder 15 gold pro Stein hinklatschen, je höher man geht, desto teurer wird das.

Craften dauert vor allem Zeit und manchmal ist es ein Goldgrab, weil das Ergebnis nichts wert ist

Beispiel: 

Cedar Log z.B. ist eine Lvl 3 Mat, allein die Produktion von 10 kostet dich 13 Silber aber auf dem Markt kannst du sie für 1 Kupfer das Stück verkaufen ... wenn man hingegen über Cedar Sap levelt, dauert es halt einige Tage länger, bis man lvl 4 ist, weil man nur einen pro Tag craften kann.)

 

Letztlich ist die Frage, wieviel Gold du am Tag machst auch die Frage, wie teuer es für dich ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also das farmen der 1250 punkte geht echt "schnell", habe vor 3 tagen ca. 950 punkte gehabt und bin gestern auf 1250 gekommen. Einfach die erfolge mal durchlesen, da gibt es eine menge die easy sind. z.b. mit freunden die fraktions kill erfolge machen oder wenn man nen zweiten pc hat, gehts auch allein. 

 

Was ich schlimmer finde ist das farmen der Naryu Silber.. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...