Jump to content

Goldseller sind immernoch präsent und noch immer mit den selben methoden


Recommended Posts

@Bronn  Hi ich weis das nen topic dazu exestirte aber den fiinde ich grad nicht  hattet ihr nicht gesagt das ihr da gegen vorgeht  folgendes Problem besteht immernoch !!!

 

Die sogenanten Goldseller: GGATMcomSellGold und WTBGGSellGold schicken immernoch feuchtfröhlich Freundesanfragen raus ich lehn sie ab aber alle 10 minuten gefühlt schickt mir wieder einer der beiden oder beide  ne Freundesanfrage (troz geblockt) langsam reicht es ich denke ihr wolltet das beheben liebe ncsoft firma wenn ja man merkt Leider nichts setzt euch da bitte nochmal zusammen weil die goldseller  und vorallem die genannten sind extrem schlimm und penetrant und versauen dadurch den spielspaß nen pic liegt bei hier der Link:

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=428c39-1459494415.jpg

 

In sachen Publisher wechsel sofern die frage bei euch aufploppt das muss nicht sein. Findet einfach die ip von dem goldseller raus und verfolgt diese zurück dan habt ihr den täter schon fast. Ich vermute das ist ein und derselbe und geht in den Rechtsstreit gegen diesen Goldseller gewinnen könnte ncsoft  definitiv denke ich mann muss nur den dratzieher hinter diesem account bzw. hinter der seite herrausfinden die das gold  verkaufen will

 

msfg Asuna-chan

Link to comment
Share on other sites

Huhu Ihrs, 

ich pack mich einfach mal dadrunter mit meinem Post. Denn ich habe das selbe Problem wie Asuna ^^. Ich bekomme in einer Tur Fl anfragen von den "netten" Sellern bzw werde ich seit gestern sogar Angeflüstert und es nervt ziemlich ich hoffe das da irgendwas unternommen wird. Das blocken nervt ja eh schon aber dieses ständigen Anfragen u des Flüstern NERVT !!!!! 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, LadySchamummeL said:

Huhu Ihrs, 

ich pack mich einfach mal dadrunter mit meinem Post. Denn ich habe das selbe Problem wie Asuna ^^. Ich bekomme in einer Tur Fl anfragen von den "netten" Sellern bzw werde ich seit gestern sogar Angeflüstert und es nervt ziemlich ich hoffe das da irgendwas unternommen wird. Das blocken nervt ja eh schon aber dieses ständigen Anfragen u des Flüstern NERVT !!!!! 

das mit den anwispern löst du wen du sie als spammer meldest  und oder komplett blocks am besten beides das mit den Freundesanfragen  da wollt nc soft was unternehmen was aber anscheinend bis dato jetzt nicht gemacht wurde troz etlicher posts hier @Bronn  hatte gesagt darum würd sich gekümmert  wer vieleicht schön wen er sich diesbezüglich nochmal meldet und wirklich was unternommen wird

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, AiKisugi said:

ich bin mal so frech und frage ob ihr einen Namen habt ohne Leerzeichen?

zu mindestens bei Asuna ist das der fall bei dem Rest auch?

 

mal frech gefragt was fürn leerzeichen ^^ und die beiden genannten goldseller  nerven mich immer noch mit freundesanfragen hoffe jemand meldet sich von ncsoft nochmal dazu

 

Link to comment
Share on other sites

einfach einmal die Leertaste z.B.

"Ai Kisugi" als Name

ich habe ein Leerzeichen in meinem Namen und werde nicht angewhispert oder mit Freundschaft anfragen belästig vielleicht liegt es daran das das nicht in den Scriptcode der Gold Seller passt ist halt nur ne Vermutung

den ein freund von mir hat auch kein Leerzeichen und wird auch gegankt von denen

Link to comment
Share on other sites

möglicher weise liegst auch daran das deine freunde Sonderzeichen im Namen haben.

da müsste man mal drauf gugen denn der freund von mir hat nur Standard Zeichen was dem ASCII drin ist also nur a-z könnte gut nen Hinderungsgrund sein für die scriptz

 

Link to comment
Share on other sites

Nein sie haben keine Sonderzeichen im Namen u haben dieses Problem nicht. Deswegen versteh ich das ja auch nicht wirklich warum ich so massive Probs damit hab und Sie nicht die Namen sind alle zusammen geschrieben u haben keine Sonderzeichen ..... Versteh einer den Sinn xD

Link to comment
Share on other sites

wenn das so weiter geht wird kein platz mehr in der Igno und Block liste sein ^^ was ich seltsam finde selbst wenn man die blockt können die einen Freundesanfragen schicken das wär noch ne möglichkeit die freundesanfragen zu blocken wenn man das bei der Block option einstellt im generellen das wirklich alles von dennen geblockt wird wisper freundesanfragen und sonstige optionen

Link to comment
Share on other sites

Ja genau du sagst es das ist seltsam denn ich bekomme die anfragen genau wie du selbst wenn ich sie schon geblockt habe...... Bald siehts so aus Blockliste voll mit Sellern u dann geht dir jem. wirklich aufn keks u du hast keen platz mehr xD 

 

Hoffen wir einfach mal das jetzt langsam wirklich mal was passiert bzw unternommen wird ^^ 

Link to comment
Share on other sites

hm war ja nur ne Vermutung.

dann müssen wir von Seiten NC abwarten was kommt.

ich habe auch das Gefühl, diese spamliste wird auch umgangen denn ich bin der Meinung das ich schon 3 mal den gleichen Namen als spam gemeldet habe nach einander

 

Link to comment
Share on other sites

On 1.4.2016 at 1:10 PM, AiKisugi said:

einfach einmal die Leertaste z.B.

"Ai Kisugi" als Name

ich habe ein Leerzeichen in meinem Namen und werde nicht angewhispert oder mit Freundschaft anfragen belästig vielleicht liegt es daran das das nicht in den Scriptcode der Gold Seller passt ist halt nur ne Vermutung

den ein freund von mir hat auch kein Leerzeichen und wird auch gegankt von denen

Habe namen mit leerzeichen und trozdem anfragen , 4 anfragen ins gesammt

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Hope for Fairness said:

Die beiden genannten Goldseller samt Twinks wurden schon ein paar Mal gelöscht, aber machen sich dauernd neue Accounts (weiß ich, weil sie bei mir aus der Blockliste auch immer wieder mal verschwinden, zeitweise auch andere Großbuchstaben oder Endbuchstaben haben.)

dan frag ich mich warum bannt man nicht deren ip selbst wen die sich ändern sollte gibts doch bestimmt möglichkeiten deren Ip permanent zu löschen oder ?

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, xXAsunaXx said:

dan frag ich mich warum bannt man nicht deren ip selbst wen die sich ändern sollte gibts doch bestimmt möglichkeiten deren Ip permanent zu löschen oder ?

das ist nicht einfach man kann zwar auch die mac blocken aber das ist auch wieder facke bar und ne ip kann man wie schon gesagt wechseln

und jenach dem woher sie kommen könnte man nen Region block machen

das heißt es wird China oder wo auch immer die rum gammeln geblockt was aber auch ggf. mit proxis umgangen werden kann

ist halt nicht einfach

Link to comment
Share on other sites

btw sollte einer der Admins wie z.B. @Bronn dies hier mal lesen ich weis ja nicht ob ers schon getan hat würde mich freuen wenn ihr die Blockliste erweitert da bei mir die Block liste voll ist 50/50 und die spamm liste hat schon 120/200 drauf also wer gut dies zu erweitern oder aber endlich was zu Unternehmen bekomme immernoch Freundesanfragen von den beiden genannten Goldsellern 

 

msfg Asuna-chan ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe auch nicht so genau warum NC das nicht hinbekommt. Noch weniger verstehe ich iwie, dass es doch hieß geblockte Spieler könnten einem keine Freundschaftsanfragen schicken, was sie aber offensichtlich doch können. Es würde mir schon reichen wenn für den Anfang zumindest DAS klappen würde.

 

@xXAsunaXxHat zwar mit dem Topic nix zu tun, aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen und weil es mir schon öfter -nicht nur in diesem Post- aufgefallen ist: Man nennt sich nicht selbst "-chan" (wie bei Dir MfG Asuna-chan) <.<"

Link to comment
Share on other sites

Im Wesentlichen sind die nervenden Freundschaftsanfragen von den beiden folgenden "Möchtegerngoldverkaufenfreunde":

 

WTBGGcomGoldSell

und

GGATMcomGoldSell

 

Mich haben diese permanenten Anfragen auch wirklich genervt und habe mich im Rahmen der Möglichkeiten innerhalb des Spiels mal auf die Suche nach Abhilfe gemacht.

 

Mit "F4" gelangt ihr in die erforderliche Oberfläche. Zunächst habe ich mal die betreffenden "Chars" gesucht. Spannend dabei ist, dass man den Charakter WTBGGcomSellGold zu keiner Zeit finden kann und die Suche des anderen Chars brachte interessantes zutage, denn den gibt es immer 2mal und merkwürdigerweise mit unterschiedlichem Suffix versehen. Mir war gar nicht klar, dass das überhaupt geht. Ich nehme also an, dass beide "Freundschaftsanwärter" in direktem Zusammenhang stehen.

Ok, wenn beide "Chars" gefunden wurden, solltet ihr beide blocken und bitte unbedingt melden. Das kann man, indem man mit der Maus rechts neben dem Namen über dem Servernamen seine Maus kreisen lässt (es erscheint dann der entsprechende Button).

 

Wichtig: Das Ganze hört damit nicht auf, aber ihr bekommt erst nachdem ihr ausloggt wieder eine neue Anfrage. Es ist also keine echte Lösung, sondern schafft es lediglich etwas Linderung, denn nun müsste ihr im besten Fall diese Anfragen nur noch einmal pro Sitzung ablehnen.

 

Ich hoffe sehr, dass NCSoft hier wirklich bald echte Lösungen findet.

 

wsl9c4zu.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss auch sagen, das das schon extrem nervt. Mir auch schleierhaft das sowas noch nicht behoben ist. Das geht in anderen Games von Anfang an, warum hier nicht. Es ist nicht wirklich gravierend und Spielverlaufsrelevant. Aber wenn ich jemand auf Block setze, dann hat derjenige mir weder eine Freundschaftsanfrage noch sonst irgendwas senden zu können. Es macht doch ansonsten überhaupt keinen wirklichen Sinn.

 

@McLaughlin

 

mache ich jeden Tag, aber ich habe mehr als ein Char und das nervt dann schon extrem, weil das Blocken ja noch nicht mal Accountweit funktioniert.

 

Link to comment
Share on other sites

Finds halt auch iwie peinlich seitens NC, dass groß gesagt wurde, dass einem geblockte Leute keine F.einladungen mehr schicken können und sie es doch tun. Entweder NC hat vergessen diese tolle Funktion mit reinzupatchen, oder die Botter konnten das mit Leichtigkeit umgehen. Falls dem so ist, lässt NC sich ganz schön vorführen.

 

@xXAsunaXx Sich selbst im Japanischen ein Suffix geben (egal ob es sich dabei um -chan,-san,-kun oder sonst was handelt) ist denke ich zu vergleichen mit als würde man im Deutschen von sich selbst in der 3. Person reden, macht man einfach nicht ;P

Link to comment
Share on other sites

Schonmal ins Allgemeine Forum geschaut? Da Posten auch wieder fröhlich die Bots.

 

bots im ncsoft forum.bmp

 

Ingame bekomm ich auch täglich mehrmals von 2 Goldsellern eine Freundschaftsanfrage, beide sitzen aber schon seit 1ner Woche auf Block, seitdem das angefangen hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...