Jump to content

support nicht bereit bei problemen zu helfen


Yubeiyagyuu

Recommended Posts

leute, ich weiss nicht was ihr davon haltet aber wenn man einen bug oder ähnliches hat und der support nach einem screenshot nicht in der lage ist, das problem anzugehen, sondern auch noch ein video verlangt. was soll man davon halten? fühle mich ein wenig als kunde betrogen,

 

wer ähliche erfahrungen hat, kann ja eventuell etwas dazu schreiben. ich gehe mal davon aus das sie nicht kritikfähig sind, daher spreche ich zu den anderen spielern.  ich komme im moment nicht weiter ohne cm hilfe und werde einfach auf die dauerwarteschleife gesetzt. was soll das?

 

 

Link to comment
Share on other sites

hab alle gelben quests erledigt mit meinem twink seit gestern mittag, und kann mich trotz lvl 45 und abgeschlossener hauptquest + gelesenen brief nicht in den mushin tower porten. unentdecktes gebiet steht dann da.

vielen dank für deine hilftbereite frage

Link to comment
Share on other sites

Hast du noch blau-dreieckige-Quests offen? Guck dir mal die Karte von der Mondwasserebene im Ganzen an.

 

Ich musste mit einer gewissen "Sirene" in Grünsenke reden, die mich dann zum Turm geportet hat. Danach konnte ich mich zum Turm windwandeln.

 

Edit:

 

Turm des Mushin ist eine Blaue Questreihe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...