Jump to content

Freundschaftsanfragen - lässt sich hier NCSoft vorführen?


McLaughlin

Recommended Posts

In den Patchnotes für das aktuelle Spiel darf man das Folgende lesen:

ckmhgzg9.jpg

 

... und ich habe mich so sehr gefreut, dass diese lästigen Anfragen von Goldsellern endlich der Vergangenheit angehören...

 

ziemlich genau 12 Stunden haben die dann gebraucht, das Ganze auszuhebeln und es geht weiter mit diesen lästigen Anfragen, obwohl längst geblockt und auf der Spamliste verewigt...

 

Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass man sowas so schnell aushelbeln kann; NCSOft wird hier von kleinen Goldsellern regelrecht vorgeführt.

 

Abgesehen davon sind Verbesserungen an der Leistung für mich nicht erkennbar, vielmehr ist das Gegenteil der Fall: Teilweise komplette Aussetzer und Standbilder von über 5 Sek. sind nun keine Seltenheit mehr. Vor dem Patch gab es das nicht. Ich bin hinsichtlich der angeblichen Verbesserungen mehr als enttäuscht...

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, McLaughlin said:

ziemlich genau 12 Stunden haben die dann gebraucht, das Ganze auszuhebeln und es geht weiter mit diesen lästigen Anfragen

Also ich hatte 30 Minuten später wieder 'ne Anfrage von 'nem geblockten "Spieler".

Mal ganz davon abgesehen, das anscheinend NCSofts einzige Lösung für das Bot-Problem ist, die Blockliste zu "perfektionieren" finde ich es langsam auch ziemlich traurig, das (gefühlt) so wenig/gar nichts passiert..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...