Jump to content

Schneesturzhöhle


Brennstoff

Recommended Posts

Guten morgen,

meine Frage bezieht sich auf den endboss dieser Ini den jeti was muss ich bei ihm beachten wenn er seine phase macht werde von ihm eingefroren und 1 gehittet ich weiss dan man die taste f nicht benutzen darf wenn er einen gript und wegschmeisst aber wie genau ist der ganze ablauf

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Boss einen Spieler greift und wegwirft muss sich der Rest der Gruppe zum weggeworfenen Spieler stellen um die Kälte los zu werden/auf zu tauen. Kurz darauf erscheint vor dem Boss auf dem Boden eine Stelle welche glüht in die man sich fix reinstellen muss um einen Debuff?! los zu werden.

 

Sobald die Pilze auftauen müssen diese getötet werden, davon dropt eine "Feuerkugel" mit der die Eisflächen zerstört werden können. Alternativ kann man auch einfach in die Eisfläche laufen und diese absorbieren. Wichtig ist das der Boss keine Eisfläche erwischt, da es sonst schmerzhaft für die Gruppe wird.

 

Iframen sollte man die Attacke nach dem AE-Pull. Auch sollte man auf sämtliche roots/snares und grapples verzichten.

 

Gut möglich das sich noch der ein oder andere Fehler in meiner Erklärung versteckt. Ich bin bisher nur in einer Gildengruppe da rein und hab hauptsächlich auf die Kommandos gehört. Alles in allem scheint es aber so zu sein, dass dein Charakter auskühlt und du ihn immer wieder aufheizen musst um nicht zu sterben. Auch wird der Boss zunehmend stärker je mehr Kälte er absorbiert (Eisflächen). Hoffe ich konnte ein wenig helfen^^

Link to comment
Share on other sites

es ist recht einfach, der aggro haltende spieler wird vom boss in die hand genommen nach dem heranziehn, und danach weggeworfen ihr sollt dan alle zu diesem spieler laufen um euch den hitze buff zu nehmen, sollte der aggrohabende spieler wie in 90% der random gruppen seinen iframe nutzen wird er nicht geworfen und dan müsst ihr den boss nach seinem ersten sprung stunnen, solltet ihr das nicht schaffen werdet ihr unmengen an schaden erleiden, ab 30% ca taut er an den seiten die pilze auf und zieht die kälte an die er im raum verteilt ( kleine eiskreise) ihr müsst nun einfach die pilze töten die feuerkugel aufheben und damit dieses eisfeld abwerfen damit es verschwindet und dan einfach nur noch seinen hüpfattacke mit hilfe eurer ausweichskills dodgen sollte er alle eis fläschen einsaugen so wird er euch einfrieren und rumhüpfen bis er die stacks die  er durch das aufsaugen bekommen hat auf euch gestackt hat und dan mit einem großen aoe auf euch auslöst der dann bis zu 500k schaden macht.

 

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen

Link to comment
Share on other sites

und ich weis bis heute nicht was iframe heißt indem spiel ;P

man immer dieses verdammte denglischkauderwelsch.

hab auch schon in der Instanz gefragt was ist iframe keine aw bekommen,

iframe ist für mich ne begriff der außerhalb der Spiels liegt.

 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, AiKisugi said:

und ich weis bis heute nicht was iframe heißt indem spiel ;P

man immer dieses verdammte denglischkauderwelsch.

hab auch schon in der Instanz gefragt was ist iframe keine aw bekommen,

iframe ist für mich ne begriff der außerhalb der Spiels liegt.

 

Techniken / Skills die für XYZ sec Schaden ignorieren

 

Backstep etc.

Link to comment
Share on other sites

dann schreib das doch auch verdammte hakke das nennt man auch Defence im englischen da frage ich mich wie man auf iframe kommt *Kopf schütteln*

Def skills beim sum sind z.b. 3 4 X

wobei 3 und x in dem falle nix nützt der zieht das durch mit dem teil da kannste maximal 4 machen Löwenzahn denn SS Backstep ist auch sone Sache manchmal reagiert der einfach nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

1. Phase Feuerbuff

 

Der Tank (der, der die Aggro hat) holt sich den Feuerbuff in dem er nach dem ranziehen nicht ausweicht. Die Gruppe holt sich den Buff. Das macht ihr 2 mal, beim 3. mal muss der Tank ausweichen.

 

2. Phase Eisbuff

 

Einfach nach dem ranziehen ausweichen.

 

Ab 30%

 

DMG Stop bis die Eisflächen durch die Bomben der Pilze weg sind. Notfalls kann man auch reinlaufen.

 

 

Das wars

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, AiKisugi said:

und ich weis bis heute nicht was iframe heißt indem spiel ;P

man immer dieses verdammte denglischkauderwelsch.

 

Wow, beschwerst dich über "denglischkauderwelsch" haust aber einen Post weiter damit um dich^^  iframe ist nunmal ein Wort das in diesem Spiel ein gängiger Begriff ist. kA warum man sich daran so stört...

Link to comment
Share on other sites

wenn ich gewusst hatte was iframe oder woraus man das ableiten kann hätte ich nicht gefragt

und bei Def kann man es immer noch ableiten Def kurz Defance (Verteidigung) aber iframe komm bei mir aus der Video Technik und aus der Browser Technik und da kann ich beim besten willen nicht drauf ableiten was das mit Verteidigung zu tun hat 

Link to comment
Share on other sites

iframe (invincibility frames und nicht inline frame^^)und def unterscheiden sich in action orientierten spielen aber etwas von einander.

 

Def cd wär zb das blocken vom bm aber iframe ist komplettes ausweichen mit einer fähigkeit.  Quasi eine 100% chance von nichts aber auch gar nichts getroffen zu werden.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nennt sich Erwachte oder Erweiterte Sonnenblume und muss auf 2 Skillpunkte geskillt werden.

Bei den Massen an Skillpunkten wäre jeder Summoner,der das nicht geskillt hat, echt kein Gruppen Freund.

 

Du musst Sunflower benutzen, danach steht dir für Erwachte oder Erweiterte Sonnenblume zur Verfügung (36 Sekunden CD) auf "F" zur Verfügung,

die jedem Party Member im Umkreis von 50 Meter Schutz vor jeglichen Angriff bietet (auch AOE´s).

 

Link to comment
Share on other sites

bei mir steht da nix von erwachter oder erweiterter sonenblume

des ist Schützender Löwenzahn und da steht auch nix von F benutzen oder sonstiges vorher

so wie sich das liest einfach im richtigen Moment ziehen und gut.

rsoal3d6.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Ja,dann halt Schützender Löwenzahn.

 

Du hast normalen Löwenzahn und nen zweiten Löwenzahn,wo du die Blume vor dir am Körper trägst.

Von wegen nix F benutzen. Dieser Löwenzahn aktiviert sich durch F :D

Wenn du kein F drückst im richtigen Moment kriegste auch keinen "schützenden" Löwenzahn.

 

Ich hab Sunflower jetzt mit Löwenzahn verwechselt,sry.

Sind beides Blumen,ich habs nicht mit denen so :D

Link to comment
Share on other sites

hm ist mir bis her nicht auf gefallen das sich irgend wo f aktiviert wenn ich die puste blume ziehe auch bei Sonnenblume steht nix von wegen kombo

ich drücke einfach 4 und gut dann ist da teil scharf

aber das sich in irgend einer Combo f schaltet bei dem teil habe ich in meinen ganze summoner leben noch nicht gesehen

 

Edit ah habe es gerade zum ersten mal gesehen

9baxhg6x.jpg

Link to comment
Share on other sites

naja wenn es dabei stehen wurde dann wurden solche Missverständnisse nicht auf kommen

es steht nirgends das da irgend was mit F ausgelöst werden kann denn fsd kleine F da oben in der ecke überliest du verdammt schnell.

nun da ich durch diesen Post hier mal darauf geachtet habe nutze ich das ding wie bekloppt bei solchen Attacken

man muss halt nur schnell sein dann blockst damit alles weg.

so einiges ist try and error hier noch

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...