simpleJack

Members
  • Content count

    51
  • Joined

  • Last visited

About simpleJack

Recent Profile Visitors

698 profile views
  1. Das Schlechteste PvP-System

    "Es ist nicht so, dass ich mich gar nicht mit meiner Klasse und den anderen Klassen auseinandersetzen möchte. Nur wie?" Ich hab verstärkt 3v3 gelistet und bei der Spiegelklasse genau zugesehen. Was macht der da und was viel wichtiger war, hat das was gebracht/war es sinnvoll. Dannach den jeweiligen Skill analysiert und überlegt was für einen Pfad er gewählt haben könnte. Dannach ausprobiert und wieder und wieder... PvP lässt sich nur bedingt theoretisch erlernen, vieles muss man selbst gemacht haben (einiges sehr viele male) bis der Groschen fällt. Ich pers. empfand das 3v3 als beste Methode um sich ans PvP zu gewöhnen, da man sich nicht durchgängig 100% konzentrieren muss (während dem Tagout) und viel durchs zusehen über andere Klassen lernen kann.
  2. Das Schlechteste PvP-System

    Misson erfolgreich. 8-)
  3. Das Schlechteste PvP-System

    Klar, kannst du. Aber dann beschwer dich nicht, dass du weiterhin für den Mindestlohn arbeitest und nicht ein Top Managergehalt beziehst (um mal bei deiner Metapher zu bleiben).
  4. Das Schlechteste PvP-System

    Ein weiterer: "ich will mich nicht mit meiner Klasse auseinander setzen, aber whine im Forum das mich andere Klassen outplayen und de facto meine Klasse underpowerd sein muss!!!!111einself", Post... Was das PvE Palaver hier zu suchen hat ist mir auch schleierhaft?! Hier gehts um PvP. Klar das du als "nicht Hardcore Spieler" nicht soviel Ahnung hast/vorweisen kannst, aber ich denke es scheitert bei dir schon daran dich mit der eigenen Klasse auseinander zu setzen. PvP hier lebt davon seine Klasse zu kennen und was noch viel wichtiger ist, die des Gegners und dessen Built. Um nicht in jeden Counter etc. pp. rein zu haun usw. usw. Da es dir aber schon zuviel ist, dich mit der eigenen Klasse zu beschäftigen, empfehle ich dir das PvP gänzlich zu meiden, da du mit deiner Einstellung nur Freeloot bleiben wirst.
  5. Das Schlechteste PvP-System

    Warum hast du es wohl mit jeder season schwerer? Jeder lernt dazu, jeder macht weniger falsch und Noobs snacken ist nichtmehr so einfach wie die jeweilige Season davor. Standart würd ich sagen ;)
  6. Tag-Team Matchups

    Ich pers. empfand das Classstacking weniger schlimm als eine Gruppe mit max. Synergie. Bsp: Bladedancer + 2x Summoner -> Aircombo + Tagin vom Sum auf Bienen gespecct lassen gut und gern 50% life dahinschmelzen wenn kein Teammate eintagt um zu countern.
  7. Fraktion Frostgipfel

    Der Beweis, die Entwickler haben ihre Chars in der Karminlegion!
  8. 6 vs. 6 -- Windsbraut-Tal [Fragen/Diskussion]

    Exakt das wird sich nicht ändern. Daher hab ich an der Stelle auch schon meinen pers. Schlussstrich gezogen. Keine Lust PvE Content bis zum erbrechen zu grinden nur um Geartechnisch auf Augenhöhe mitspielen zu können. An einem Twink in der Warzone ist gar nicht zu denken...
  9. 6 vs. 6 -- Windsbraut-Tal [Fragen/Diskussion]

    Also eine Mindestanforderung an den Spieler muss/sollte es mind. geben. Da der Gearvorteil in diesem BG wohl mehr als entscheidend ist. Mir stellt sich nur die Frage wieso es überhaupt keine Statanpassung gibt. Allein die Tatsache, dass PvE Gear BiS im PvP ist, entzieht sich jeglicher Logik. Durch eine Statanpassung könnte man das Levelbracket wie in den Arenen komplett aufbrechen und würde einen größeren Spielerpool erreichen. Stattdessen darf man als PvP Spieler nun scheinbar sämtlichen PvE Content durch-/nachgrinden um halbwegs konkurenzfähig zu sein... Ich setze meine Hoffnung nach wie vor auf ein PVP Gear. Sieht man sich die Belohnung am Ende des Videos an gibt es ~300 dieser roten Tropfen ich hoffe diese dienen dann als Token dafür.
  10. Hossa, am 27.4. erscheint das 2.1 Update in welchem die 6v6 PvP Map implementiert wird. Wollte hier mal nachfragen ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern mag/kann. Hab eben fix YT durchstöbert und bin über folgendes Video gestolpert. Sieht für mich aus als würde es in diesem PvP Modus wohl keine Statanpassung geben und das Gear im Vordergrund stehen (was ich pers. sehr bedauern würde), oder wird es dafür ein spezielles PvP Gear geben? Zudem würde mich noch interessieren ob es in Zukunft noch weitere Maps mit Objective Inhalten geben wird?
  11. pay and soul

    Joa, wer jetzt Gold wechselt ist natürlich selbst Schuld. Ich hab noch zu nem Kurs gedealt als man für 1 Gold : 60-70 Ncoin (HMcoin) bekam. Mit kompletten Content meine ich alle 6 Slots und zusätzliche Schlüssel. Ob ich nun 50stk an einem Tag durchjage, oder mir 5 Tage dafür Zeit nehme nimmt sich nicht wirklich viel. Dieser Versuch hier den Teufel an die Wand zu malen ist schlichtweg Blödsinn, denn mit P2W hat dieses Event Null Komma Null zu tun. Es weinen nur die Spieler welche es verpasst haben sich ordentlich vorzubereiten und jetzt die Gelackmeierten sind, weil sie es auf den letzten Drücker versuchen irgendwie hin zu bekommen. Was natürlich dann ein teueres Unterfangen ist, da schreit es sich halt leichter: "p2w" anstatt sich ein zu gestehn das man lediglich einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt hat um voll ein zu steigen.
  12. PvP Arena macht SO keinen Spaß

    Wenn ich mir da so manchen Twitchstream ankucke müsstest du quasi alle verdächtigen^^ Nur weil du das nicht auf die Reihe bekommst, heißt das doch im Umkehrschluss noch lange nicht, dass der Rest dafür n Makro nutzt ;)
  13. pay and soul

    kA wo du hier einen P2W Inhalt siehst. Ich hab keinen Cent für das Shopevent ausgegeben, bekommst doch für HMcoins den kompletten Content dieses Events?! Scheinst nicht wirklich über deinen Kommentar nachgedacht zu haben was^^
  14. PvP Arena macht SO keinen Spaß

    Ich kann das gar nicht bestätigen. Vor allem ist mir schleierhaft wie ihr Makros erkennen wollt. Mich erinnert das vielmehr an ein Erlebnis mit einem Spieler, welches ich vor noch nicht allzu langer Zeit hatte. Ein FM aus der Gilde den ich ins Tagmatch mitgenommen hatte. Erzählt hat er einiges, als ich dann gesehn hab das er beim erst besten Stun seinen Stunscape gewasted hat war schon alles klar. Soweit so gut, haben paar Matches gespielt, jeder fängt mal an, etc. pp. Dannach spielte er Solo Q und seine einzigen Kommentare im TS dabei waren: "das ist ein Makrouser", oder "das ist sicher ein Bot". Da fing ich mich an zu fragen wie jemand mit so wenig PvP Erfahrung/fehlender Klassenkenntnis so etwas beurteilen kann. Eher im Gegenteil, es ist schlicht eine Ausrede um über die eigene Unfähigkeit hinweg zu täuschen. Ist sicher der einfachere Weg den Fehler nicht bei sich zu suchen. So leit mir das tut, aber für mich klingen eure Kommentare hier exakt nach dem oben beschriebenen FM.
  15. Fragen zum kommendem Event

    Oh. Habs wohl überlesen, passiert schonmal aufm Handy :D Nochmal danke ;)