Jump to content

Resettende Npc´s gehen mir auf den Sa** !


Schnitzel

Recommended Posts

das neue gebiet ist überhäuft mit fehlerhaften adds.

 

wenn man adds an der stelle bekämpft ohne das die einen schritt machen ist die wahrscheinlichkeit bei 95% das der mob resettet.

 

es ist quasi bei jedem mob zwingend notwendig ihn weg zu ziehen oder zu schieben.

 

sowas kann es doch nicht sein.

 

ich dachte erst in der eis region ist es schlimm, aber jetzt wo man auch die pvp mobs umhaut wird einem bewusst das auch diese mobs von dem fehler betroffen sind.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schon aufgefallen

früher gabs das zwar schon, dass wenn man als FM oder WL einen Mob auf der Stelle hält er resettet, aber im neuen Gebiet ist es extrem und schon sehr nervig, wenn man die meisten Mobs ein zweites Mal anfangen muss

Link to comment
Share on other sites

Als FM kann ich nur das bestätigen, man muss schon fast zwingend sich eine einschänken lassen sonst haut der NPC ab und resttet. Es sind soviele negative Sachen die dem Spiel insbesondere nach dem Patch aufgetaucht das ich meinen Account seit heute Vormittag nicht mehr anlange - also ich bin raus.  Alle anderen wünsche ich noch viel Spass.

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso, ich darf schon garnicht mehr mit dem Anketten anfangen weil die so oder so resetten.

Also entweder ich lass die auf mich zuchargen und fress den damage oder alles is auf CD und die resetten, GEIL!

 

Welp. Bald kommt Tree of Savior, ein Glück das ich hier nur meinen Solidaritätsbeitrag gelassen habe^^

Link to comment
Share on other sites

Interessant.

Ist mir auch schon auf gefallen aber das des so derbe ist hätte ich nicht gedacht.

 

Mich nervt tierisch mit den Bossen in der selensteinebene/grossernte entweder bist du Frikassee oder du hast Leute dabei die tierischen denen aufe Mappe geben und du durch Laggs gar nicht dazu kommst den nötigen Schaden zu machen

dann nervt noch das dauernde resette von dem Boss in der Mitte halben Zentimeter hinter dem blauen stein und weg ist der.

mal sehen was der nachte Patch bringt,

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...