Jump to content

@ Moderatoren des Forums...


Tycros

Recommended Posts

Moin

 

Der " PhoenixMitra " hat den Beitrag " Ihr seid alle so schlecht " geschlossen.

In dem Beitrag ging es um Bots / Cheater / Hacker in der Arena.

 

Mich und ich glaube auch alle anderen NICHT Botter in diesem Spiel, würde es interessieren, wann ihr dann gefälligst

gegen dieses Pack vorgeht ?

 

Man linkt Euch Bilder mit Bots ( Open World ) im Forum..

Man meldet sie InGame und linkt hier im Forum sogar Videos ( Arena u.s.w. ) wo klar deren Verstoß zu sehen ist.

Aber was macht Ihr ?.....

RICHTIG.... gefühlt GARNICHTS !

 

Weil man das ganzen Pack immernoch nach Wochen InGame antrifft.

 

Man könnte fast vermuten, das das meiste Pack davon eure Bots sind....

So wenig wie ihr dagegen unternehmt !

 

Gruß

 

PS: Und nun bitte nicht wieder sonne dreckige " Copy/Paste " Antwort hier schreiben und dann schließen.

Oder auf irgend nen ausländisches Forum verweisen.

Hier wird DEUTSCH geschrieben ....

Informiert endlich mal Eure Spieler vernünftig.

 

PPS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.   Danke

 

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum es zu melden ... das wird ja genügend getan!
Es geht um eine Stellungnahme zur Situation ... die Standartantworten kannst du da sein lassen.

Eine Stellungnahme wo man momentan steht, woran gearbeitet wird, ob Lösungen in Sicht sind usw ist langsam mal fällig.

Die Spieler wollen ja nur wissen, ob an den Problemen von denen sie berichten, gearbeitet wird.

Link to comment
Share on other sites

Im Livestream vor 3 oder 4 Wochen wurde noch gesagt "Ja wir dürfen nichts sagen hihihi alles geheim aber wir machen was gegen die Bots"!

 

So nun Frage ich mich ebenfalls wie Elmala , was wurde gemacht? Ich sehe NICHTS davon , Inis werden weiter von Bots überlaufen , Worldbosse werden weiter von etlichen Bots belagert und von der Arena will ich gar nicht erst Anfangen!

 

Mir scheint das Ziel von NCSOFT sei es im Moment die Spieler einfach nur mit neuem content zu überfluten damit auch weiter genug Geld reinkommt und die Bot Problematik wird einfach totgeschwiegen!

Link to comment
Share on other sites

Die GMs sollten einfach mal etwas Ingame sein. Dort dann im Chat und PvP schauen und die Goldseller und Bots direkt bannen.

 

Ja, die Bots kommen leider zurück, aber jeder Eingriff beruhigt das Spiel für eine gewisse Zeit und zeigt den Bottern, dass es denen nicht leicht gemacht wird.

 

Kurzfassung:

GM Ingame >>> sieht Goldseller im Chat >>> bannen / Permabann

GM Ingame >>> sieht Bot im PvP >>> bannen / Permabann

etc.

 

Jeder gebannte Bot lohnt sich. Ein paar Minuten Bannen pro Tag (oder alle paar Tage) können schon helfen...

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, PhoenixMitra said:

Hallo,

 

wir bitten weiterhin diese Vorfälle unserem Support per Ticket zu melden. Leider ist das Forum nicht der geeignete Ort für diese Meldungen.

 

Unseren Support erreicht ihr über https://support.bladeandsoul.com/hc/de.

 

Vielen Dank!

 

Team Blade & Soul

ahahahah
(support) witz der woche.

49 minutes ago, Nedalyn said:

Die GMs sollten einfach mal etwas Ingame sein. Dort dann im Chat und PvP schauen und die Goldseller und Bots direkt bannen.

 

die haben keine zeit. die müssen geld zählen.

Link to comment
Share on other sites

Finde den Support allgemein etwas komisch sag ich mal im Forum auf gewisse Post wird sowieso nicht geantwortet und das mit dem Ticket da kommt eh immer nur eine Standart Antwort wie ein Bot der sämtliche Tickets mit dem selben Text beantwortet.

Also warum sollte man ein Ticket machen wenn eh nur ein Bot dahinter sitzt und von nix eine Ahnung hat das Forum ist sehr Aktiv würde das Forum mehr einbeziehen anstatt sich nur auf ein blödes Ticket System zu verlassen.

Und wenn man ein Ticket macht mit Screen zu nem Botter was ist der läuft schön munter und fröhlich nach 1-2 Wochen noch immer herum da sieht man das viel gesagt wird das was unternommen wird aber in Wirklichkeit Garnichts gemacht wird.

Wenn euch die Spieler lieb sind würde ich zu meinem Wort stehen wenn ich schon sage ja wir unternehmen was gegen die Spieler was Bots benutzen und wie ihr das mit

den Makros handhabt weiß auch keiner nach unzähligen Posts im Forum wo nie ein Mitarbeiter eine Antwort darauf gibt.

 

Grüße Blacky

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, BlackLotus1989 said:

Und wenn man ein Ticket macht mit Screen zu nem Botter was ist der läuft schön munter und fröhlich nach 1-2 Wochen noch immer herum da sieht man das viel gesagt wird das was unternommen wird aber in Wirklichkeit Garnichts gemacht wird.

Alles richtig gesagt. Kann ich nur zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, PhoenixMitra said:

Hallo,

 

wir bitten weiterhin diese Vorfälle unserem Support per Ticket zu melden. Leider ist das Forum nicht der geeignete Ort für diese Meldungen.

 

Unseren Support erreicht ihr über https://support.bladeandsoul.com/hc/de.

 

Vielen Dank!

 

Team Blade & Soul

Man man man man.....

 

Was habe ich noch von wegen " Copy / Paste " geschrieben ?

Und Nur damit auch der letzte Moderator hier im deutschem Forum es auch mal mitbekommt:

 

Das Ticketsystem ist SCHEISSE für solche Anliegen.

Wird von Euch doch eh alles gelöscht, was nur ansatzweise nach eventueller Arbeit aussieht.

Zumindest läßt eure Arbeitsmoral in der Thematik darauf schließen...

 

Eine Vernünftige Stellungnahme seid ihr den Spieler so immernoch schuldig.

 

Egal in welchem Forum oder Livestream...  Es kommen keinerlei Infos zu der Thematik an die Spieler ran.

Und da wundert Ihr Euch das einen langsam die Hutkrempe hochgeht ?

 

Wir warten weiterhin auf Antworten .....

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Bots werde durch Spieler finanziert welche z.Bsp.: über dubiose Seiten mit Echtgeld

Spielgeld, Gegenstände oder was auch immer kaufen. Je größer die Nachfrage umso mehr Bots welche die Ware generieren bzw. beschaffen müssen.

 

Würde niemand sein Echtgeld diesen Leuten in den Schlund werfen würden diese sich nicht hinsetzen und Bots ins Spiel pflanzen denn die wenigsten machen das aus Spaß an der Langen Weile sondern um damit Echtgeld zu verdienen.

 

Was sagt uns das? Die Wurzel des Übels sind IMMER die Spieler. Nicht alle ... aber sie sind es.

Bots sind nur die Reaktion darauf.

Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass es genug dumme Spieler gibt ...

(ja ich sage bewusst dumm weils das nunmal ist)

welche mit Echtgeld von solchen Anbietern etwas kaufen und sich dann hier über Bots aufregen weil der Verstand nicht über den Teller reicht.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Sharkhush said:

Bots werde durch Spieler finanziert welche z.Bsp.: über dubiose Seiten mit Echtgeld

Spielgeld, Gegenstände oder was auch immer kaufen. Je größer die Nachfrage umso mehr Bots welche die Ware generieren bzw. beschaffen müssen.

 

Würde niemand sein Echtgeld diesen Leuten in den Schlund werfen würden diese sich nicht hinsetzen und Bots ins Spiel pflanzen denn die wenigsten machen das aus Spaß an der Langen Weile sondern um damit Echtgeld zu verdienen.

 

Was sagt uns das? Die Wurzel des Übels sind IMMER die Spieler. Nicht alle ... aber sie sind es.

Bots sind nur die Reaktion darauf.

Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass es genug dumme Spieler gibt ...

(ja ich sage bewusst dumm weils das nunmal ist)

welche mit Echtgeld von solchen Anbietern etwas kaufen und sich dann hier über Bots aufregen weil der Verstand nicht über den Teller reicht.

Das jetzt nicht dein ernst ? es ist egal was die Ursache ist, NCsoft muss sich darum kümmern, ausserdem sind die Hacks schonlange nicht mehr nur für Bots, sondern für eben jene "dumme" spieler fraktion. und darum geht es hier. mit kommentaren wie deinem sieht sich ein gewisser M nur wieder dazu veranlasst den nexten thread zu löschen/sperren/verschieben.

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Latarius said:

Das jetzt nicht dein ernst ? es ist egal was die Ursache ist, NCsoft muss sich darum kümmern, ausserdem sind die Hacks schonlange nicht mehr nur für Bots, sondern für eben jene "dumme" spieler fraktion. und darum geht es hier. mit kommentaren wie deinem sieht sich ein gewisser M nur wieder dazu veranlasst den nexten thread zu löschen/sperren/verschieben.

Klar biete ich keine Lösung an und natürlich gibts auch Spieler die privat Hacks nutzen... jedoch ist es kein Geheimniss das der Großteil aller Bots mit finanziellen Interessen unterwegs sind und ich halte es den Leuten gerne vor Augen das sie mit ihren Echtgeldkäufen von Dubiosen Anbietern die Bots finanzieren über welche sie sich ggf. sogar aufregen.

Sollte zum nachdenken anregen ....

Mir ist jetzt nicht so wirklich bewusst was du für ein Problem mit meinem Kommentar hast.

Link to comment
Share on other sites

Wieso löscht man immer jedes mal meine Beiträge? Der Beitrag von mir hatte keine Beleidigungen gehabt. Und greif keinen an.. Das war alles ganz normales "FEEDBACK"  Darf doch wohl noch meinen das Admin und Mod zusammen arbeiten sollten und nach Lösung zusuchen. Und das Admin unsere verlängerten Arme sind. Die mal für uns die Probleme weiter geben an Entwickler Team. Oder zumindetst mal nachhaken was nun getan wird. Warum ist mir so "FEEDBACK " nicht erlaubt? Wären andere "Scheiße!" in ihren Kommentaren stehen haben. -.-

Wie ich das Team nun so langsam hasse.  Immer das Falsche wird gelöscht und man bekommt für nix eine Verwarnung, nur weil man User drauf hinweiß beim Thema zu bleibnen.

@Mod's / Admins.. Das THEMA hier ist an euch gerichtet also draf ich mein "Feedback" kundgeben. Wenn ihr Problem damit habt. Dann löscht den ganzen Thread. Immer dieses RANDOM gelösche hier.. Dabei schrieb ich sachlich auch nur etwas wegen Bots die ich gemeldet habe. Aber man nix getan wird.   Tz..

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Kusumiii said:

Wieso löscht man immer jedes mal meine Beiträge? Der Beitrag von mir hatte keine Beleidigungen gehabt. Und greif keinen an.. Das war alles ganz normales "FEEDBACK"  Darf doch wohl noch meinen das Admin und Mod zusammen arbeiten sollten und nach Lösung zusuchen. Und das Admin unsere verlängerten Arme sind. Die mal für uns die Probleme weiter geben an Entwickler Team. Oder zumindetst mal nachhaken was nun getan wird. Warum ist mir so "FEEDBACK " nicht erlaubt? Wären andere "Scheiße!" in ihren Kommentaren stehen haben. -.-

Wie ich das Team nun so langsam hasse.  Immer das Falsche wird gelöscht und man bekommt für nix eine Verwarnung, nur weil man User drauf hinweiß beim Thema zu bleibnen.

@Mod's / Admins.. Das THEMA hier ist an euch gerichtet also draf ich mein "Feedback" kundgeben. Wenn ihr Problem damit habt. Dann löscht den ganzen Thread. Immer dieses RANDOM gelösche hier.. Dabei schrieb ich sachlich auch nur etwas wegen Bots die ich gemeldet habe. Aber man nix getan wird.   Tz..

Irgendwie erinnert mich das alles hier langsam an Dragons Prophet. Sind NCWest mit Infernum verwandt? xD

Mal im ernst, das spiel war großartig aber die engine hat rechner durchschmoren lassen (mir hats ne graka durchschmirgeln lassen!) und das forum war voller beschwerden die stumpf allesamt gelöscht wurden kontinuierlich.

Das ist im grunde exakt das gleiche hier xD

Einziger Unterschied: Es gab keine Bots in DP, wieso? Selbst DIE hätten nicht laufen können xD

Nein scherz am rande, es gab echt wenig Bots dort und die auch maximal im anfangsbereich, da wurde wirklich konsequent gegen angegangen. Das ist aber schon paar jahre her wo ich das gespielt habe, die entwicklung der bots ist ja n wenig weiter mittlerweile ^^'

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, RikuGx said:

Mal im ernst, das spiel war großartig aber die engine hat rechner durchschmoren lassen (mir hats ne graka durchschmirgeln lassen!)

Ich zweifel stark daran dass das Spiel dafür verantwortlich ist auch wenn es nicht optimal läuft.

Ich will dir nichts unterstellen abet ich hab schon oft gelesen das Grafikkarten den Geist aufgeben allerdings hat noch nie jemand erwähnt das er sie übertaktet hat obwohl das einer der häufigsten Gründe dafür ist.

Ein weiterer häufiger Grund ist Verschmutzung und somit Überhitzung.(bei alten Modellen ... neue drosseln die Leistung bei Überhitzung.) ... dann gibts da noch Produktionsfehler, Lebensdauer einfach abgelaufen ... nix hält ewig usw. aber B&S zweifel ich als Grund an^^

Link to comment
Share on other sites

Just now, Sharkhush said:

Ich zweifel stark daran dass das Spiel dafür verantwortlich ist auch wenn es nicht optimal läuft.

Ich will dir nichts unterstellen abet ich hab schon oft gelesen das Grafikkarten den Geist aufgeben allerdings hat noch nie jemand erwähnt das er sie übertaktet hat obwohl das einer der häufigsten Gründe dafür ist.

Ein weiterer häufiger Grund ist Verschmutzung und Überhitzung.(bei alten Modellen ... neue drosseln die Leistung bei Überhitzung.) ... dann gibts da noch Produktionsfehler, Lebensdauer einfach abgelaufen ... nix hält ewig usw. aber B&S zweifel ich als Grund an^^

Ich sage nicht das BnS in dem falle so schlecht programmiert ist, sonst würde es ja garnicht laufen xD

 

Aber hast du jeh Dragons Prophet gespielt?

NIEMAND konnte dort auch nur in ein gebiet laden und in städten hatten viele (fast 95% der spieler) FPS von bis zu 0.00001 (JA das stand oben in dem FPS anzeige drin! xD)

Und nein, mein rechner war zu der Zeit sogar noch brandneu und frisch gereinigt. Die war auch nicht übertaktet da ich durchaus weiß wie schlecht das für das gerät ist.

Die programmierung war einfach komplett fürn allerwertesten in DP

 

aber es ging mir nur um den vergleich vom Forum. Schau mal ins DP Forum nach Beiträgen vor 2-3 Jahren da sah es genau so aus wie hier. Mittlerweile traut sich keiner mehr was negatives zu schreiben aus banngründen bzw es spielt sowieso keiner mehr der sich beschweren könnte, nur die high end elite mit den rechnern die keine probleme hatten (also 5%) sind noch da, was ich echt schade fand denn wie gesagt, konzept und design waren großartig, deutscher publisher und engine waren fürn arsch

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, RikuGx said:

Ich sage nicht das BnS in dem falle so schlecht programmiert ist, sonst würde es ja garnicht laufen xD

 

Aber hast du jeh Dragons Prophet gespielt?

NIEMAND konnte dort auch nur in ein gebiet laden und in städten hatten viele (fast 95% der spieler) FPS von bis zu 0.00001 (JA das stand oben in dem FPS anzeige drin! xD)

Und nein, mein rechner war zu der Zeit sogar noch brandneu und frisch gereinigt. Die war auch nicht übertaktet da ich durchaus weiß wie schlecht das für das gerät ist.

Die programmierung war einfach komplett fürn allerwertesten in DP

 

aber es ging mir nur um den vergleich vom Forum. Schau mal ins DP Forum nach Beiträgen vor 2-3 Jahren da sah es genau so aus wie hier. Mittlerweile traut sich keiner mehr was negatives zu schreiben aus banngründen bzw es spielt sowieso keiner mehr der sich beschweren könnte, nur die high end elite mit den rechnern die keine probleme hatten (also 5%) sind noch da, was ich echt schade fand denn wie gesagt, konzept und design waren großartig, deutscher publisher und engine waren fürn arsch

Ich habn Highend Rechner und trotzdem Probleme^^ Das Spiel ist nichtmal ansatzweise Highend ... aber gut ich kann da auch nur Vermutungen anstellen.

Link to comment
Share on other sites

Bei manchen Posts hier denkt man, dass diese Menschen noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben.

Wenn die Moderatoren hier im Forum von ihrem Vorgesetzten gesagt bekommen, dass sie zu bestimmten Themen nichts sagen dürfen, dann werden sie das auch nicht un. Egal, wie sehr ihr ihnen hier auf die Nerven geht.

Ihr seid nicht die Arbeitgeber, der Mods, so sehr ihr euch das auch wünscht. Genau so wenig sitzen die Mods hier im Support, übernehmen deren Aufgaben oder können ihnen sagen, was sie zu tun haben. Es ist ganz einfach, Bot Meldungen gehören an den Support und die kümmern sich darum. Wenn der Support seinen Job nicht richtig macht, ist das eine andere Sache, aber daran können wir hier leider nichts ändern.

Link to comment
Share on other sites

Ja das mit den Bots ist echt explodiert & leider auch die Hacker sind nicht mehr so selten. Wenn wundert das auch wenn bekannte Hacker ungestraft bleiben....das lädt ja regelrecht dazu ein. Hab in den letzten Woche öfters Hacker oder Bots in der Arena gehabt....das ist echt witzlos geworden...kein wunder das immer mehr Leute da nicht mehr reingehn. Lieber alte Fraktionsdaylies machen in Eberweide/Nebelwälder, SS Ebene, Gruft der Verbannten oder Blacky killn bringt ja mehr & frustet nicht ganz so krass. Ncsoft muss echt langsam handeln & aufhören uns zu ignorieren oder Treads löschen. Melde auch jeden Hacker oder Bot den ich seh auch Seller....da passiert nix. =(

Link to comment
Share on other sites

Just now, 872217_1452550397 said:

Melde auch jeden Hacker oder Bot den ich seh auch Seller....da passiert nix. =(

Auch an dich mal eine Frage: Weist du, wie es aussieht, wenn man arbeitet und wie eine Firma funktioniert?

Es gibt ein Budget für z.B. Support, Wenn die Supporter dann zu wenig sind und lange brauchen, um sich darum zu kümmern oder es einfach gar nicht tun, was sollen die Mods hier im Forum dagegen tun?

Link to comment
Share on other sites

  1. Captcha's, diese Methode ist weit verbreitet, ist für die Spieler etwas anstrengend und nervig, jedoch für die Bots ein sehr großes Hindernis.
  2. Aktive GM's welche mit ausreichenden Belegen erst zum Bann greifen dürfen.
  3. Den Fraktonschat erst bei einem gewissen Fraktionsrang nutzbar machen, dadurch haben Bots es schwerer im Fraktionschar zu spammen, neue Spieler können sich zwar noch nicht Mitteilen, jedoch gilt das gleiche auch für die Spieler der Stufe -11 welche ebenfalls den Chat nicht nutzen können.

Der wohl wichtigste Punkt um Bots den Garaus zu machen:

  • Die BnS-Classicmode Funktion ausschalten, diese Funktion wird von den Bots genutzt um sich fortzubewegen.

hab ich mal kopiert ausm anderen Forum

Quelle: http://bladeandsoul-germany.de/index.php?thread/1264-bots-und-hacks-in-bns/&pageNo=1

 

Klar kostet Geld & dauert etwas bis man alles umgesetzt hat aber es erst nicht zu versuchen setzt falsche Signale an uns Spieler. Wir Spieler diskutieren drüber & suchen sogar Möglichkeiten das Problem einzudämmen aber von Ncosft kommt null Reaktion. Wäre dafür das sie Stellung beziehn & uns mal aufklären ob die Möglichkeiten zumindest in betracht gezogen wurden. Wäre nett wenn Bronn es enfach mal weiter leitet mal gucken vielleicht passiert ja doch was. 

 

*Hoffnung stirbt zuletzt* 

Link to comment
Share on other sites

Captcha? Wo stören dich die Bots? Ich spiele PvE-, sowie PvP-Content und kann mich nicht über Bots beschweren. Ein Captcha würde mir jedoch definitiv negativ auffallen.

Wenn es ein Mittel gegen Bots gäbe, gäbe es dann nicht in anderen Spielen ach schon gelöst? Ich habe lange ein sehr bekanntes MMOPG gespielt, das aus dem Hause B..zz..d kommt und selbst da gibt es nach einem Jahrzehnt noch Bots. Hier geht es um ein Unternehmen, dass in etwa das zehnfache? an Budget hat.

Bots gibt es in jedem Online-Spiel, in dem es Spieler gibt, die bereit sind, illegal Gold zu kaufen. Daran kann weder NCSoft noch sonst eine Firma was ändern.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie isses so still geworden hier ... gewisse  posts werden ja immer fleissig gelöscht oO dabei sind sie einfach nur richtig. Ich habe grade dies im Englischen Forum gefunden.

 

Paulo (Blade and Soul)

Mar 26, 13:23
Hello,

Thank you for a very well thought and constructive feedback.

We have created a report for you to send to the developers regarding this feedback.

However, this is not the most efficient way of reaching them. Believe it or not, it's much easier and much more efficient to reach them by posting on our forums. You may think that the developers are not reading the forums, but in reality they always do.

While we'll send this as a feedback report to the developers, I encourage you to post this feedback on our forums as well.

Let us know if you have other concerns.

Regards,

Paulo
NCSOFT Support Team

 

 

Interressant ist dieser Satz:

However, this is not the most efficient way of reaching them. Believe it or not, it's much easier and much more efficient to reach them by posting on our forums. You may think that the developers are not reading the forums, but in reality they always do.

While we'll send this as a feedback report to the developers, I encourage you to post this feedback on our forums as well.

 

Übersetzt heisst das soviel wie:

Wie auch immer, Tickets sind NICHT der beste weg um in Kontakt mit den Entwicklern zu treten, Glaub es oder nicht, es ist viel einfacher sie zu erreichen in dem du einfach im Forum deine Probleme/anliegen postest, Vielleicht denkst du die Entwickler lesen das Forum nicht, aber in wirklichkeit tun sie das immer.

Wir werden dein Feedback/Report an die Entwickler weiterleiten aber ich ermutige dich deine Anliegen weiterhin und zusätzlich im Forum zu posten.

 

Das find ich merkwürdig angesichts dieses Posts.

On 24.3.2016 at 1:35 PM, PhoenixMitra said:

Hallo,

 

wir bitten weiterhin diese Vorfälle unserem Support per Ticket zu melden. Leider ist das Forum nicht der geeignete Ort für diese Meldungen.

 

Unseren Support erreicht ihr über https://support.bladeandsoul.com/hc/de.

 

Vielen Dank!

 

Team Blade & Soul

Das heisst entweder unterliegen wir einer Willkür unseres deutschen Supports, oder unsere GMs sind unzureichend informiert.

 

Bronn ? Mitra ? irgendwer eine Stellungnahmen dazu ?

 

Im übrigen ist der betroffene Hacker immernoch nicht gebannt. Vielleicht sollte man also nicht schon wieder einfach posts löschen, sondern endlich einmal weiterleiten, oder zumindest eine Info an die Entwickler geben sich betreffendes Forum einmal durchzulesen und/oder Videos in Augenschein zu nehmen.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...