Jump to content

Der ganze Patch ist ein einizger Witz!


Xennaxx

Recommended Posts

7 hours ago, RikuGx said:

Und du glaubst allen ernstes das diese Umfragen auch nur irgendwas bewirken? xD

Ich mein, es ist nicht so als wäre dieses spiel erst seit 2 monaten raus, das ist schon vergleichsweise uralt und ich sehe weder housing noch sonst was, die umfragen sind auch nicht neu

Tja das liegt aber auch daran das die Koreaner usw keinen wert auf Housing und Fluff mist legen. Ka warum man sowas jedesmal dabei haben "muss". Es wurden doch schon anpassungen für uns westliche Spieler gemacht und es werden auch noch welche kommen. 

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, was ihr euch  von dem Spiel und den neuem Content so stark erwartet hast, aber "tagelang" auf 50 brauchen ist wohl eure Meinung. Es ist sogar gut das man ein bisschen braucht auf Level 50, sonst könnte jeder schnell mal einen neuen Char auf 50 schießen - und so muss man halt ein bisschen Zeit investieren. Von nichts, kommt nichts. :)

 

Bei 45 wusste man den Ablauf, der ziemlich eintönig und langweilig war - nun kannst du jeden Tag aussuchen wofür du deine Zeit verschwendest - Dungeons - Map oder sonstiges. :)

 

Zu den Fraktionsmap "beschwerden" weiters: Finde ich auch super gelungen, ich als Blade Master tu mir nicht schwer, weil ich weiß wie ich spielen muss damit ich was erreichen kann in dem Gebiet & mit meiner Gilde geht sich jeden Tag am Abend schön ein Raid auf der "Silverstone Plains" aus. ;) 

 

Also weniger Flame und mehr im Playstyle von euch improven. ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Leute wenn euch das Spiel nicht gefällt dann geht bitte bitte Tetris spielen oder was auch immer.

Nehmt das Game so wie es ist und lebt damit. Nur weil hier Herr Germany die kleinste Geige der Welt spielt wird in Korea keiner in die Hände klatschen und das ganze Game auf den Kopf stellen noch dazu wo der Inhalt den wir imo bekommen sowieso schon existiert und nur etwas für uns optimiert wird.

Jeder will hier Weltverbesserer spielen und schreit es muss auf die Spieler gehört werden ... da bin ich mir nimmer so sicher.

Kommt man den Leuten zuviel entgegen meinen diese sie müssten immer und überall ihren Senf dazu geben auf den der Enwickler reagieren muss.

Link to comment
Share on other sites

On 28.3.2016 at 0:56 PM, Sharkhush said:

Leute wenn euch das Spiel nicht gefällt dann geht bitte bitte Tetris spielen oder was auch immer.

Nehmt das Game so wie es ist und lebt damit. Nur weil hier Herr Germany die kleinste Geige der Welt spielt wird in Korea keiner in die Hände klatschen und das ganze Game auf den Kopf stellen noch dazu wo der Inhalt den wir imo bekommen sowieso schon existiert und nur etwas für uns optimiert wird.

Jeder will hier Weltverbesserer spielen und schreit es muss auf die Spieler gehört werden ... da bin ich mir nimmer so sicher.

Kommt man den Leuten zuviel entgegen meinen diese sie müssten immer und überall ihren Senf dazu geben auf den der Enwickler reagieren muss.

Ich glaub jedem der hier ist gefällt das Spiel grundsätzlich. Aber feinheiten störender Natur sind nunmal vorhanden, und nicht zu knapp.

Lies mal etwas mehr im Forum.

Die TW und CH Versionen sind teils _ganz_ anders als unsere (Verfügbare Händöer, Verfügbare Resourcen, Kosten für Dinge,...) hat ein TW Spieler sogar schon bestätigt, das NCsoft hier eine reine Cashcow betreibt.

Link to comment
Share on other sites

On 4.4.2016 at 5:41 PM, bloodstix said:

Ich glaub jedem der hier ist gefällt das Spiel grundsätzlich. Aber feinheiten störender Natur sind nunmal vorhanden, und nicht zu knapp.

Lies mal etwas mehr im Forum.

Die TW und CH Versionen sind teils _ganz_ anders als unsere (Verfügbare Händöer, Verfügbare Resourcen, Kosten für Dinge,...) hat ein TW Spieler sogar schon bestätigt, das NCsoft hier eine reine Cashcow betreibt.

"Cashcow" WTF?! Wofür "musst" du denn hier bitte Bezahlen? 

Link to comment
Share on other sites

On 27.3.2016 at 8:38 AM, AceD said:

Wieso hast du Probleme und ich nicht?

Kannst du nicht beantworten, oder? Ich auch nicht. Die Programierer wüssten es vielleicht, wenn sie Daten vom Support bekämen, die Fehlerberichte von Spielern bekommen. Hast du dein Problem, am besten mit Systemspezifikationen, dem Support geschildert? Nein? 

 und ich schreibe es nochmal :P

 

auch wenn du/ihr mich noch mal reportet, werde ich es immer wieder machen, ich habe keine angst meine Meinung so zu sagen wie ich es für richtig halte

da könnt mich so oft verwarnen wie ihr wollt ;)

 

Wenn man keine Ahnung einfach mal ruhig sein und nix dazu schreiben (okay war jetzt bischen höfflicher^^)

Wie ich schon mal geschrieben habe ist es bereits an den Support gegangen

 

und nochmal HAB DICH AUCH LIEB :P

Link to comment
Share on other sites

jo nur mal sone frage , kannst du nicht einfach gehen ohne etwas zu sagen?

 

ich meine suchst du nun mitleid oder wo liegt dein problem, wenn du damit nícht klarkommst tschüss , keiner zwingt dich dieses Spiel zu Spielen. 

 

aber bitte heul nich das forum mit einem sinnlosen Thread voll (es existieren schon genug davon)

Link to comment
Share on other sites

On 26.3.2016 at 7:16 PM, RikuGx said:

Und du glaubst allen ernstes das diese Umfragen auch nur irgendwas bewirken? xD

Ich mein, es ist nicht so als wäre dieses spiel erst seit 2 monaten raus, das ist schon vergleichsweise uralt und ich sehe weder housing noch sonst was, die umfragen sind auch nicht neu

 

Bei den Umfragen hat man "nur" 200 Zeichen .......... das ist bei den ganzen Sachen die ich gern anders hätte nichtmal ausreichend für einen Tropfen auf das heisse Bein .

Wenn ich in der Lage wäre und das Sagen hätte bei diesem Spiel würde ich es von grundauf verändern oder gleich  Blade and Soul 2 rausbringen in welchem mehr Geschicklichkeit und Überlegungen gefragt sind ..... das Spiel wär dann so anspruchsvoll das jeder 08/15 Spieler sehr schnell aufgeben würde .

Link to comment
Share on other sites

On 5.4.2016 at 6:40 PM, Misaika said:

"Cashcow" WTF?! Wofür "musst" du denn hier bitte Bezahlen? 

Es geht nicht ums müssen !

 

Das Spiel hat anfangs einen riesen Hype generiert, weil es nach einigen Jahren auch endlich in den Westen kam.

Viele haben sich das Gründerpaket gekauft, und auch nach den Release im Januar gab es viele die dort Geld reingesteckt haben.

 

Wäre ja nicht schlimm, denn F2P Spiele die gut sind kann man ruhig unterstützten, nur wenn man sich mal ansieht was für Probleme BnS Eu/Na hat und wie NCSoft gerade damit umgeht, so bekommt man wirklich den Eindruck das es wirklich nur eine Cashcow ist.

Hacker Ingame und Hacker die Accounts klauen sind nur 2 davon.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Zankro said:

Es geht nicht ums müssen !

 

Das Spiel hat anfangs einen riesen Hype generiert, weil es nach einigen Jahren auch endlich in den Westen kam.

Viele haben sich das Gründerpaket gekauft, und auch nach den Release im Januar gab es viele die dort Geld reingesteckt haben.

 

Wäre ja nicht schlimm, denn F2P Spiele die gut sind kann man ruhig unterstützten, nur wenn man sich mal ansieht was für Probleme BnS Eu/Na hat und wie NCSoft gerade damit umgeht, so bekommt man wirklich den Eindruck das es wirklich nur eine Cashcow ist.

Hacker Ingame und Hacker die Accounts klauen sind nur 2 davon.

 

 

 

also ich muss sagen,dass bns von ncsoft west noch sehr sehr weit weg ist von p2w und zu einer "cashcow" werden.

was bots/hacker angeht ist ncsoft nicht grade berühmt dafür was dagegen zutun. jedenfalls nichts vernünftiges. ich spiele seit gut 8-9 jahren mmos von ncsoft und bis jetzt wurde noch nie ein account von mir gehackt. toi toi toi. 

dann das mit dem gründerpaket sind die leute doch selber "schuld". war ja kein muss und nur wer sich so eins geholt hat, hat keinen VIP status und kann ein 100% perfektes spiel verlangen (wobei "perfekt" wieder im auge des betrachters liegt).

Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, plasmaz said:

...

Du verstehst es irgendwie nicht, oder ich habe mich falsch ausgedrückt:

 

Wir reden hier nicht von P2W, es geht ganz einfach um ein Moneygrab.

So gesehen wurde BnS in Na/Eu nur released um Geld abzustauben, sei es über den Cashshop oder über die Gründerpakete

 

Das ist eine Cashcow, Geld zu melken.

 

Nichts von P2W etc, das Spiel muss nichtmals P2W sein um eine Cashcow zu sein.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was ihr erwartet 3 Monate nach Release das dass Spiel wie in Korea sein wird? Da kann man lange drauf warten, wird es so nicht wieder geben. Wir sind hier noch soweit hinter den anderen Regionen usw. Leute spekulieren wie wild rum, obwohl sie keine ahnung haben. 

 

 

"BnS wurde nur Released um Geld abzustauben" Falsch es wurde released weil die Nachfrage recht hoch war und alle erwartet haben nen Korea Klon zu bekommen. Da dies aber nicht der Fall ist fangen alle an rum zu Heulen. Macht es doch ganz einfach wenn euch das Spiel nicht gefällt Deinstallieren und spielt euer Fehlerfreies traum MMO weiter euch zwingt doch keiner hier Geld zulassen. Nach 3 Monaten so nen aufstand zumachen sorry aber das ist richtig Lächerlich. 

Link to comment
Share on other sites

On 9.4.2016 at 4:03 AM, Zankro said:

 

So gesehen wurde BnS in Na/Eu nur released um Geld abzustauben, sei es über den Cashshop oder über die Gründerpakete

 

 

 

 

sorry, ein wenig spät. xD

aber: no shit sherlock. was meinste, wieso ein unternehmen spiele rausbringt? reine geldmacherei,die den spielern vllt noch ein wenig spaß bereitet. meinste in korea ist das anders? die haben aber noch einen weiteren geldzweig in bns gefunden: esport. its all about the money.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Finsternis said:

Moment, wollen wir der Firma vorwerfen zu wenig für Geld zu tun oder ihr vorwerfen was sie tut für Geld zu tun? Weil ich sehe im letzterem nichts negatives.

Jeder wirft vor was er nur kann ^^

Link to comment
Share on other sites

On 7. April 2016 at 3:40 PM, LanternJordan said:

 und ich schreibe es nochmal :P

 

auch wenn du/ihr mich noch mal reportet, werde ich es immer wieder machen, ich habe keine angst meine Meinung so zu sagen wie ich es für richtig halte

da könnt mich so oft verwarnen wie ihr wollt ;)

 

Wenn man keine Ahnung einfach mal ruhig sein und nix dazu schreiben (okay war jetzt bischen höfflicher^^)

Wie ich schon mal geschrieben habe ist es bereits an den Support gegangen

 

und nochmal HAB DICH AUCH LIEB :P

Ich denke mal, dass ich in dem Bereich mehr Ahnung habe, als du, sonst hättest du so nicht auf meinen Post geantwortet. Ich arbeite zwar nicht mit Spielen, aber in meinem Bereich, wo das Zusammenspiel zwischen Hard- und Software sehr wichtig ist.

BnS könnte sich mit einer anderen Software auf deinem System nicht vertragen oder mit einer Komponente deines Systems selbst. Solche Probleme zu beheben, ist nicht immer einfach und erfordert so viel Input, wie möglich. Da NCSoft nun keinen Zugriff auf dein System hat, sind sie auf Input von dir angewiesen.

Den kannst du Ihnen geben, indem du dich mit so viel Informationen, wie möglich an den Support wendest und selbst wenn du dich bereits an Sie gewendet hast, kann es auch sein, dass der Fehler nicht direkt behoben wird, die Daten einfach nicht ausreichen, um den Fehler zu lokalisieren. Das heißt jedoch nicht, dass es hoffnungslos ist, denn wenn es auch weitere Spieler machen, wird so vielleicht der Fehler irgendwann dochnoch entdeckt und kann behöben werden.

Was hingegen ganz sicher nicht helfen wird, ist ein Mimimi-Thread im Forum ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...