Jump to content

Grossernte Raid


Knaxxxi

Recommended Posts

Guten Abend alle zusammen!

 

Also gross dazu muss ich nicht sagen wie lächerlich dieser Raid ist.

 

5 Channel? Die Permanent voll sind? Fix pls...

 

Zumindest der 19 und 22 Uhr Raid müsste mindest 10 - 15 Channels haben...

 

Gruss Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

weißt du, mach dir nichts draus die hälfte bekommt eh n DC bzw du musst wirklich 3 mal hin um die eine Quest fertig zu bekommen. 

 

Die sollen entweder die Crash Probleme beheben oder das event komplett deaktivieren dass ist einfach ein witz.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehs eher nicht, warum man obwohl man mit seiner Gruppe von Anfang an mit drauf haut, man trotzdem keine Kiste bekommt?! Ist das iwie n Bug? Kann ja net sein, dass man tagelang an dieser Daily hängt !

Link to comment
Share on other sites

Sie müssten einfach mehr Channels machen, am besten gleich bei allen Channels.

 

Aber wenn man bedenkt, braucht man diese Dailies eigentlich gar nicht gross zu machen. Das einzige was sie halt bringen sind die Ausrüstungen der Brise, sobald man die hat, braucht man die Dailies nicht mehr machen.

 

So tragisch ist nun das ganze eigentlich auch nicht mehr.

 

Gruss Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mein Vorschlag wäre auch die channel anzahl drastisch erhöhen und die Teilnehmerzahl pro chanel auf Maximal 24 zu begrenzen

ist schon nervig das man zum einem um überhaupt in einen channel rein zukommen ca 30 min vorher sich auf dem Platz von Großernte befinden muss 

und da dann von 4 gegner nicht eine truhe bekommt aufgrund von performance problemen trotz ausgeblendeter mitspieler ect.

Link to comment
Share on other sites

On ‎25‎.‎03‎.‎2016 at 2:59 AM, Knaxxxi said:

Sie müssten einfach mehr Channels machen, am besten gleich bei allen Channels.

 

Aber wenn man bedenkt, braucht man diese Dailies eigentlich gar nicht gross zu machen. Das einzige was sie halt bringen sind die Ausrüstungen der Brise, sobald man die hat, braucht man die Dailies nicht mehr machen.

 

So tragisch ist nun das ganze eigentlich auch nicht mehr.

 

Gruss Knaxxxi

ich brauch die Map-Teile und die 2er droppen eben nur da und die Quest Exp sind auch nicht zu verachten... also ist das "eigentlich auch nicht mehr..." eben nur ein "eigentlich"....

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Roya said:

Mein Vorschlag wäre auch die channel anzahl drastisch erhöhen und die Teilnehmerzahl pro chanel auf Maximal 24 zu begrenzen

ist schon nervig das man zum einem um überhaupt in einen channel rein zukommen ca 30 min vorher sich auf dem Platz von Großernte befinden muss 

und da dann von 4 gegner nicht eine truhe bekommt aufgrund von performance problemen trotz ausgeblendeter mitspieler ect.

ich weiß ja net auf welchem Server du spielst, aber auf Windweide kommste auch noch eine Minute vorher rein zum Teile kannste auch wenn das Event schon läuft noch rein.

 

On 24.3.2016 at 9:56 PM, Aining said:

Ich verstehs eher nicht, warum man obwohl man mit seiner Gruppe von Anfang an mit drauf haut, man trotzdem keine Kiste bekommt?! Ist das iwie n Bug? Kann ja net sein, dass man tagelang an dieser Daily hängt !

Ist wie überall musst 1% der HP des Bosses machen, damit du eine Truhe bekommst. Da hilft die Gruppe nix, die Gruppe ist nur gut um die 10 kleinen Mobs zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

viel besser wäre es auch  die Bosse der reihe nach spawnen zu lassen. 

 

nicht so wie es jetz ist : kille von dem bossmob"XYZ" so und soviele mobs"XYZ" damit der Boss "XYZ" spawnt.

 

da viele nicht raffen was osten usw ist und sich kaum einer dran hält wenn gesagt wird zuerst "XYZ" dann "YXZ" und dann erst "ZXY"

 

was ja anscheinend ziemlich schwer ist für manche spieler finde ich es echt schade wie es aktuell ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...