Jump to content

Sinn des neuen Upgrade-System


Recommended Posts

Heyo Leute,

 

also man kann ja später den Upgradpfad selber wählen.. der eine soll sehr teuer sein, der andere sehr billig.. am Ende kommt man jedoch auf das selbe Schwert mit den selben Werten.. wo liegt den also der Sinn dahinter, sich für den teuren Weg zu entscheiden? die Frage konnte mir bissher keine beantworten..

 

hoffe ich werde hier fündig, :)

 

 

Gruß,

Saya

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das verstanden habe ist das wiedermal eine "mimimi-Extrawurst" die der Westen bekommen hat. Anscheinend wurde der Piratenweg in jeder Version gelöscht/deaktiviert in der der Oathbreaker Weg eingeführt wurde. Dies war dann die "natürliche Progression" über den Spielverlauf hinweg. Die Piratensachen auf der anderen Seite waren bis dahin Endgame-Kram, von dem ich wetten könnte das er viel schwieriger in der Originalfassung zu erhalten war. Die "Belohnung" dafür Enggame Gear zu haben war dann nicht den ganzen anderen Fuppes machen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Hat auch ein bischen damit zu tun; das bei uns der Content ratz fatz freigegeben wird und keine

Monate braucht.. in dem jeder Spieler seine Sachen gemaxt hat...

 

Also besser informieren " Finsternis " die " extrawurst " wie Du es nennst, ist sehr wohl berechtigt... und KEIN " MIMIMI " !

An der Art und Weise der Umsetzung, ist von NCS zu vertreten... darüber läßt sich streiten...

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Saiyajin said:

Hey,

 

also ich bin jetzt davor mich zu Entscheiden. Sirenenweg oder Eidbrecherweg.

Bin auf Server Frostgipfel, jemand eine Ahnung welcehr weg da nun der günstigere wäre?^^

 

Gruß,

Saya

Wenn du lila dungeons schneller laufen willst nimm eidbrecher da du damit schneller auf 400atk kommst jedoch im endeffekt draufzahlst (materialkosten gerade erstaunlich hoch). Wenn du es billiger haben willst aber damit zurechtkommen magst dass gruppen wegen deiner ap leaven (sofern nicht 390+) bist du mit dem alten pfad besser dran.

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist der alte Upgrade Pfad noch günstiger da die Moonwater Transformation Stones nur einen Bruchteil der neuen version kosten, im späteren verlauf ( 1 - x Monate) wird dann der neue günstiger und einfacher da die versorgung mit den neuen steinen dann steht und sich ein stabiler preis einordnet sowie die breaktroughs einfacher zu farmen sind als wenn man da später aleine BsH PoH 24er farmen müsste.

 

Daher der neue Upgrade Pfad ist einfach nur für zukünftige nachzügler die nach und nach mit dem Spiel anfangen.

Link to comment
Share on other sites

So sieht es aus und in einem Späteren update fällt der Piraten weg ganz weg

dann wird es voraussichtlich einen weg geben der ab ruchlos Legendär sein kann zumindest wenn man die Waffen da zu hat

so sieht das auf dem Japanischen aus das es 2 Legendäre Wege gibt

die im Endeffekt auch wieder auf die Letze Waffe aufschließen

ist aber gerade nur ne Spekulation ob das auch im Eu/Na clienten so kommt

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...