Jump to content

Geheimtechnik des Töpfers - Mondwasser


Recommended Posts

Hey leute,

ich habe mal eine Frage zur Geheimtechnik des Töpfers - Mondwasser, ist die Drop rate bei den Ruinen von Leuchtstein immer so schlecht was diesen Drop angeht, weil ich war gefühlt 50x drinnen und hab bissher nie gesehen das eine gedropt ist oder bei eine Gruppenauktion zu erboten war.

Link to comment
Share on other sites

gehe noch 50 mal rein vielleicht ist dann mal eine dabei

oder laufe sie alleine ;)

dann bist du dir auch sicher wenn die kommt das sie dir gehört und nicht für 30 Gold weg geboten wird.

aber im ernst das ding hat ne sau miese droprate ich habe sie nur einmal gesehen und habe das teil für paar Bronze bekommen weil wir zu 2. waren.

ansonsten hat ne Kollege in 150 Runs die 4 mal gehabt.

so viel dazu.

 

Link to comment
Share on other sites

Servus

Die Drop rate ist schon gering, aber sie wird zusätzlich von den Spielern verringert,das heisst hast du ein gruppenmitglied dabei hast das sich drachen blutigen auflädt wird die lootwarscheinlichkeit nochmal gesenkt. In zahlen hatte ich es 1 mal in hundert rund mit drachen Blut Nutzern und in 10 rund ohne drachen blut Nutzer waren 5 töpferrezepte dabei aber letztendlich bleibt alles Glücksache 

Ich hoffe ich konnte helfen 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Antemortem said:

Servus

Die Drop rate ist schon gering, aber sie wird zusätzlich von den Spielern verringert,das heisst hast du ein gruppenmitglied dabei hast das sich drachen blutigen auflädt wird die lootwarscheinlichkeit nochmal gesenkt. In zahlen hatte ich es 1 mal in hundert rund mit drachen Blut Nutzern und in 10 rund ohne drachen blut Nutzer waren 5 töpferrezepte dabei aber letztendlich bleibt alles Glücksache 

Ich hoffe ich konnte helfen 

Gerüchte Gerüchte

 

Die Droprate ist und bleibt immer gleich, wenn es Tricks und Tipps gäbe sowas zu erhöhen würde es keiner machen

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Drachenblut habe ich auch schon gehört, ich bezweifle aber genauso, dass da was dran ist.

Ich mache die ini mit meinem Sin solo, und in...lass mich nicht lügen 30 Runs vllt ist mir das Ding bisher ich glaube 4 oder 5 mal unter gekommen. Weder super wenig noch unendlich viel. Vielleicht hast du einfach pech, vielleicht ist an der Spielerzahl/Drachenblut geschichte doch was dran, hab ka^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, whutdigga said:

je nachdem auf welchem server du spielst, kauf es dir einfach im markt. bei uns mittlerweile nur noch ~ 15g auf Frostgipfel

ist das Auktionshaus nicht Serverübergreifend? o.o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...