Pille4204 Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Hey leute, ich habe mal eine Frage zur Geheimtechnik des Töpfers - Mondwasser, ist die Drop rate bei den Ruinen von Leuchtstein immer so schlecht was diesen Drop angeht, weil ich war gefühlt 50x drinnen und hab bissher nie gesehen das eine gedropt ist oder bei eine Gruppenauktion zu erboten war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AiKisugi Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 gehe noch 50 mal rein vielleicht ist dann mal eine dabei oder laufe sie alleine ;) dann bist du dir auch sicher wenn die kommt das sie dir gehört und nicht für 30 Gold weg geboten wird. aber im ernst das ding hat ne sau miese droprate ich habe sie nur einmal gesehen und habe das teil für paar Bronze bekommen weil wir zu 2. waren. ansonsten hat ne Kollege in 150 Runs die 4 mal gehabt. so viel dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antemortem Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Servus Die Drop rate ist schon gering, aber sie wird zusätzlich von den Spielern verringert,das heisst hast du ein gruppenmitglied dabei hast das sich drachen blutigen auflädt wird die lootwarscheinlichkeit nochmal gesenkt. In zahlen hatte ich es 1 mal in hundert rund mit drachen Blut Nutzern und in 10 rund ohne drachen blut Nutzer waren 5 töpferrezepte dabei aber letztendlich bleibt alles Glücksache Ich hoffe ich konnte helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asymmetry Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Würde dir auch raten es einfach im "solo" zu versuchen. Die Mondstein Tränen musst du dann auch nicht verkaufen und du hast, laut statistik zumindest, eine höhere Chance das Rezept zu ergattern. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devidra Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 1 hour ago, Antemortem said: Servus Die Drop rate ist schon gering, aber sie wird zusätzlich von den Spielern verringert,das heisst hast du ein gruppenmitglied dabei hast das sich drachen blutigen auflädt wird die lootwarscheinlichkeit nochmal gesenkt. In zahlen hatte ich es 1 mal in hundert rund mit drachen Blut Nutzern und in 10 rund ohne drachen blut Nutzer waren 5 töpferrezepte dabei aber letztendlich bleibt alles Glücksache Ich hoffe ich konnte helfen Gerüchte Gerüchte Die Droprate ist und bleibt immer gleich, wenn es Tricks und Tipps gäbe sowas zu erhöhen würde es keiner machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca094 Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Das mit dem Drachenblut habe ich auch schon gehört, ich bezweifle aber genauso, dass da was dran ist. Ich mache die ini mit meinem Sin solo, und in...lass mich nicht lügen 30 Runs vllt ist mir das Ding bisher ich glaube 4 oder 5 mal unter gekommen. Weder super wenig noch unendlich viel. Vielleicht hast du einfach pech, vielleicht ist an der Spielerzahl/Drachenblut geschichte doch was dran, hab ka^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Izah Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 ist alles nur glück wie bei allen sachen hatte auch gestern meinen ersten bsh4 run skillbook+kostüm gedroppt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
whutdigga Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 je nachdem auf welchem server du spielst, kauf es dir einfach im markt. bei uns mittlerweile nur noch ~ 15g auf Frostgipfel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zayu Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 1 hour ago, whutdigga said: je nachdem auf welchem server du spielst, kauf es dir einfach im markt. bei uns mittlerweile nur noch ~ 15g auf Frostgipfel ist das Auktionshaus nicht Serverübergreifend? o.o Link to comment Share on other sites More sharing options...
whutdigga Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 weiß ich nicht, ist es das? :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
AiKisugi Posted March 26, 2016 Share Posted March 26, 2016 nach meinen Infos war das Server übergreifend well ich habe keinen char auf einen anderen Server daher kann ich das nicht sagen obs so ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
TedJenkinz Posted March 26, 2016 Share Posted March 26, 2016 On 21.3.2016 at 10:25 AM, Zayu said: ist das Auktionshaus nicht Serverübergreifend? o.o Ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.