Jump to content

Botzustand langsam unerträglich


Playboy51

Recommended Posts

JAJA ich weiis noch ein Topic über Bots.... aber es passiert ja auch nichts es bleibt uns ja nichts aneres übrig als immer und immerwieder Topics zu starten

 

so langsam macht Blade and Soul überhaupt keinen Spass mehr im Forum gibt es dutzend Topics über Horden von Bots die auf der Map bei den Bossen stehen oder an den Dungeons

Un den Nebelwäldern bei den Fraktionswuesten farmen sich täglich auch 1000te Bots ihte SS.

Im PvP Bereich brüsten sich irgendwelche Diamond Spieler die wahrscheinlich 95 % ihrer Spiele gegen Bots bestritten haben- natürlich alles nur Fernkampfklassen :)

 

Nahkämpfer haben meist Probleme da sie die meist gegen alles Ressistenten Bots nicht bzw schwer auf Abstand halten können und pushen diese somit auch Richtung Gold. Alles in allem ergibt es eine sehr grosses Ungleichgewicht im Seelenstein Markt, da man im Golbereich ja schon für 20 - 30 Matches einen Beutel bekommt mit je 30-x, je nach Rang Steinen

 

Von 10 Dungeons die ich ueber den Dungeonfinder gemacht hatte gestern waren in 8 irgendwelche Bots drin teilweise wurden die Partys direkt aufgelöst allerdings wird es auch genug geben die den Bots domit zu Dungeonbelohnungen verhelfen.

 

Anfangs nach dem Release hies es mal das ca 1,5 mio spielr B&S Spielen,, angesichts der Masse an Server denke ich das es vielleicht immernoch so umdie 1,2 mio sind, einige werden allerdins frage ich mich langsam wieviele davon richtige Spiler sind und wieviele Bots

 

tut was sonst werden bald nur noch Bots hier rumlaufen da es jedem Spieller der halbwegs über ein wenig Grips verfügt zu blöd werden sollte

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Stimmt langsam nerven die echt, die Marktpreise sind schon im ar... Sachen die ich gefarmt hatte und für 5-6 Silber Stck vk hatte werden nun in 100 Stacks für 2 Silber Stck angeboten.

 

Vor dem sund der schwarzen ramme sind die Bots immer noch ingange obwohl ich die vor über 1 Woche an den Support gemeldet habe.

 

Mir macht das game im Moment kein spass, wegen den flüsster spam, FL anfrage spam und dem kaputten markt.

 

Und was macht nc soft? Richtig speren lieber den Spieler die GIF Bilder ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wollt ich Premium nach den 3 Monaten Master Paket weiter behalten.

Sieht so aus, das NCSoft nicht besser ist als der restliche Dreck der Publisher.

Erst große Sprüche kloppfen und das große das Geld abschöpfen, dann einfach mal machen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Traurig aber wahr..seh ich inzwischen genauso...habe über 5 jahre auf das spiel gewartet und hab nun nach weniger als 3monaten schon Probleme gründe zu finden diesen rotz  noch zu starten...habe es noch nie sosehr bereut für ein Spiel Geld  ausgegeben zu haben wie die 115€ für das Meisterpaket...

Link to comment
Share on other sites

Hier würde wahrscheinlich nur ein absoluter Boykott des Spieles helfen

 

Keine Spieler mehr - kein Geld für NC so einfach ist es dann wuerden die mal was merken  -  aber solange es genug Deppen gibt die denen trotzdem ihr Geld in den Rachen schmeissen wird sich wohl nichts ändern hauptsache alles wird schön billig durch die Bots Spielspass egal das intressiert die wenigsten

Link to comment
Share on other sites

Ihr hört auf zu Spielen weil es bots gibt? Ich weiß ja das es sehr viele hier sind, aber mich stören sie überhaupt nicht, ausser das ich mal ein paar "block spammer" reindrücken muss, aber das war es. Und ihr heult so hart rum das ihr dewegen quittet? Wow. Rekt by botter, hammer hart. Wurdet ihr so hart zerstört in der Arena von bots oder was ist der Grund? Bots gibt es überall und wird es auch immer überall geben. Nehmt eure rosarote Brille ab und hört auf rumzuheulen.

20 hours ago, Sekkaku said:

Traurig aber wahr..seh ich inzwischen genauso...habe über 5 jahre auf das spiel gewartet und hab nun nach weniger als 3monaten schon Probleme gründe zu finden diesen rotz  noch zu starten...habe es noch nie sosehr bereut für ein Spiel Geld  ausgegeben zu haben wie die 115€ für das Meisterpaket...

Wenn du 5 Jahre lang auf ein Spiel wartest, musst du doch wissen was dich da erwartet oder nicht? Und dann nur aufzuhören und rumzuheulen wegen Bots, ziemlich armseelig. Nach 5 Jahren, sollte man eig. wissen ob man 115€ investiert oder nicht. Selbst Schuld. Ich bin so hammert hart froh das ich nicht auf einem deutschen Server spiele mit euch heulsusen. Die deutschen Server werden jetzt wohl leer wenn da alle so denken und rumheulen hahahahaha armseelig

18 hours ago, Playboy51 said:

Hier würde wahrscheinlich nur ein absoluter Boykott des Spieles helfen

 

Keine Spieler mehr - kein Geld für NC so einfach ist es dann wuerden die mal was merken  -  aber solange es genug Deppen gibt die denen trotzdem ihr Geld in den Rachen schmeissen wird sich wohl nichts ändern hauptsache alles wird schön billig durch die Bots Spielspass egal das intressiert die wenigsten

Was genau wird denn jetzt billig durch die Bots? Die Essenzen, die kein schwein mehr brauch? Moonwater Steine, die inzwischen auch kein schwein mehr brauch. Seelensteine?? Kann sich auch jeder mit kaputt schmeissen. Crafting kann bald eh jeder alles herstellen weil sie alle berufe auf ihren Twinks haben. Öhm... Ja.. Warum heulst du nochmal?

mimimmimimimimi, mimimimi, mimimimimi,miiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das Problem wird sich bald von selbst lösen. Wenn die Anzahl der legalen Spielern weiter sinkt (und ja das tut sie eindeutig), werden automatisch die Spieler gehen und wir haben dann irgendwann ein Spiel was von Bots beherrsch wird. Traurig, da da Spiel enorm viel Potential hat.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, XanadRyK said:

 

Ihr hört auf zu Spielen weil es bots gibt? Ich weiß ja das es sehr viele hier sind, aber mich stören sie überhaupt nicht, ausser das ich mal ein paar "block spammer" reindrücken muss, 

Was genau wird denn jetzt billig durch die Bots? Die Essenzen, die kein schwein mehr brauch? Moonwater Steine, die inzwischen auch kein schwein mehr brauch. Seelensteine?? Kann sich auch jeder mit kaputt schmeissen. Crafting kann bald eh jeder alles herstellen weil sie alle berufe auf ihren Twinks haben. Öhm... Ja.. Warum heulst du nochmal?

mimimmimimimimi, mimimimi, mimimimimi,miiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

G0d d4mn it, noch nie sone qequillte Scheisse gelesen, vielleicht solltest du mal deine Brille abnehmen, ist dir schon mal aufgefallen das es mehr Bots gibt als die 08/ 15 Chat spammer?

oder hast du Angst das die Arena Bots verschwinden und du mit deinen Summoner Twinks nicht mehr so einfach an ZehnBohnen kommst?

Oder keine billigen Matrerialien mehr kaufen kannst da die Marktpreise nicht mehr permanent von den Botverkäufern gedrückt werden

 

klar irgendwelche 08/15 Gamer die nix gebacken bekommen würden ohne cheats/exploits/hacks/chinafarmer freut sowas, echte Zocker aber sollte es vergraulen

5 minutes ago, Playboy51 said:

 

 

Link to comment
Share on other sites

bot hin bot her

die wollen nur das Gold um es für bare münze zu verscherbeln

was meinst warum es die Gold Seller gibt?

Weils der kram so derbe teuer im Markt ist

das sich das nen 08/15 Spieler nicht mal eben leisten kann.

dann wird der Gold Seller für paar tacken angeheuert und Schwups kann man sich das zeug leisten.

die sind nicht ohne Grund da das war auch in WoW so doch als das Gold reichlich wurde in wow gaben die Gold Seller auf.

Meiner Meinung nach liegt es auch ein wenig an der Kommunity  aber was rede ich wir eh nur geflamt

 

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich an B&S kommt man an fast ALLES super einfach ran, selbst jemand wie ich der noch nie in MMOs gut darin war Geld zu machen und an Craftig absolut 0 Interesse hat empfindet das so.

 

Crafting in B&S is so einfach, man muss das Zeug ja nicht mal selbst einsammeln, sondern schickt seine NPC's los. In AIon z.B. muss man alles was man will selbst einsammeln und davon nicht zu wenig. Man war da je nach Item mit Sammeln, zT zerlegen UND craften gut mal n Paar Stunden beschäftigt (in denen man aber auch nichts anderes machen konnte, weil man selbst sammeln musste und der Char zum Zerkleinern stehen und beim Craften an der Craftbank stehen bleiben musste).

Und wenn man die ganze Zeit über wenn man lvlt NEBENBEI ez pz die Aufträge raushaut, ist man, wenn man lvl 45 is auch beim Crafting auf Max. Am Anfang hat man vllt noch etwas Geldsorgen, hatte ich auch. Und das ist in JEDEM MMO so. Aber irgendwann läuft es dann. Wenn man seinen Char dann halbwegs equipped hat, kann man auch vieles Solo machen

(kann jedem zum Solon zB wärmstens Assa empfehlen. Die Waffe bis True Profane ist nicht teuer und reicht für das Meiste).

Dann sammelt man sich sein ganzes Zeug zusammen, Craftet fleißig, was einem sowohl sehr viel Geld spart (ich sag nur Moonwater Stones) oder auch viel Geld einbringt.

 

Wer hier also der Meinung ist ihm fliege das Geld zu, oder er macht die große Kohle indem er 2 mal in ieine Pupsini läuft, irgendwas daraus verkauft und meint er sei damit reich und jetzt schimpft, weil ihm die Botter das ruinieren, sry, der spielt das falsche Genre, erst recht wenn er nicht allzu viel Zeit, die er ins Spiel investieren könnte, denn alle MMO's sind Zeit- (und z.T auch Grind-)lastig. Und wer dadurch und durch die böse Com, die ja alles so teuer macht (obwohl man sich wirklich das aller Meiste selbst erarbeiten kann) auch noch versucht zu rechtfertigen, dass Leute zum Goldseller gehen. Naja no Comment.

Link to comment
Share on other sites

Wie viele hier schon gesagt haben kann ich langsam nicht mehr dran glauben das NcSoft irgendwas gegen die Bots macht.

Mittlerweile hab ich mich ja schon an die Bots im Chat oder in der Arena gewöhnt, aber die scheinen ja mittlerweile sogar

in der Dungeon lobby vertreten zu sein. Wir brauchen langsam echt mal GameMaster die wirklich täglich online sind oder einen Support der sich auch wirklich mal um was kümmert (das ist

derzeit nicht so du wirst meist nur ins forum geschickt mehr passiert da nicht) selbst wenn du Videos von Bots einfügst oder sonstiges du wirst trozdem hierher geschickt.

 

 

Ich hoffe das die daran was ändert weil wenn NcSoft da nicht unternimmt dann wird Bns bald komplett unspielbar sein...

Link to comment
Share on other sites

On 20.3.2016 at 7:29 PM, Melzar said:

Wie viele hier schon gesagt haben kann ich langsam nicht mehr dran glauben das NcSoft irgendwas gegen die Bots macht.

Mittlerweile hab ich mich ja schon an die Bots im Chat oder in der Arena gewöhnt, aber die scheinen ja mittlerweile sogar

in der Dungeon lobby vertreten zu sein. Wir brauchen langsam echt mal GameMaster die wirklich täglich online sind oder einen Support der sich auch wirklich mal um was kümmert (das ist

derzeit nicht so du wirst meist nur ins forum geschickt mehr passiert da nicht) selbst wenn du Videos von Bots einfügst oder sonstiges du wirst trozdem hierher geschickt.

 

 

Ich hoffe das die daran was ändert weil wenn NcSoft da nicht unternimmt dann wird Bns bald komplett unspielbar sein...

Was richtig nice wäre, wenn man die mal KICKEN könnte!! Also aus der Gruppe werfen, dann hätte dieses Leechen von den Pennern endlich ein Ende. Gebt uns eine RICHTIGE Kickfunktion und gut ist. Zumindest in der Dungeonlobby

Link to comment
Share on other sites

On 19.3.2016 at 1:17 PM, Playboy51 said:

G0d d4mn it, noch nie sone qequillte Scheisse gelesen, vielleicht solltest du mal deine Brille abnehmen, ist dir schon mal aufgefallen das es mehr Bots gibt als die 08/ 15 Chat spammer?

oder hast du Angst das die Arena Bots verschwinden und du mit deinen Summoner Twinks nicht mehr so einfach an ZehnBohnen kommst?

Oder keine billigen Matrerialien mehr kaufen kannst da die Marktpreise nicht mehr permanent von den Botverkäufern gedrückt werden

 

klar irgendwelche 08/15 Gamer die nix gebacken bekommen würden ohne cheats/exploits/hacks/chinafarmer freut sowas, echte Zocker aber sollte es vergraulen

 

Was laberst du denn da für einen Mist? Ich bin im übrigen Blademaster, auch wenn das hier mal gar nichts zur Sache tut. Komme mit dem genau so gut an die ZENbohnen, brauch dafür keinen Summoner ;)

Mal davon abgesehen, die bots dominieren zwar den unteren Arena bereich, aber sie werden es niemals auf Platin oder höher schaffen, weil man einfach weiß im höheren Bereich wie easy es ist gegen die zu gewinnen, dass sind free wins. Gucken wir mal auf andere Spiele, zack League of Legends. Was dominiert dort die unteren regionen? Bots, exakt. Lvl bots, Schnell den acc nach oben treiben. Seit wann ist das schon so? Forever. Ist Riot jetzt deswegen gedoomed? Nope, siehste ja die kasse klingelt.

Und ich verstehe bei Gott nicht wieso man wegen bots aufhören sollte zu spielen. Irgendwann hat wie schon gesagt jeder seine Twinks mit allen Berufen, du bist auf so gut wie niemanden vom crafting her mehr angewiesen. Entweder farmst du dir die paar Mats die du brauchst selber, oder du kaufst sie dir eben aus dem AH what ever. Ah ne, das sind ja Mats von Bots.. kannste ja nicht mit dir vereinbaren sowas zu kaufen aus dem AH, weil du ja zu 10000000000000000% weißt das dieser Sale von einem bot stammt. Jo mach weiter so mit dieser kackbob einstellung kommst du in keinem Game vorwärts und ich glaube dann solltest du auch für die Zukunft komplett mit diesem Genre aufhören, da es in zukünftigen Games bestimmt nicht anders sein wird, wenn nicht sogar noch viel schlimmer.

Ich glaube viel eher das du hier der 08/15 Gamer bist, der kein plan von nichts hat und sich deswegen über Bots aufregt die dich in PvP pwnen.

Geh zu Black Desert, wird dir wahrscheinlich mehr spaß machen den ganzen Tag afk rumzustehen hahahaha

In dem sinne, keinen freundlichen Gruß und viel spaß beim reporten der Bots ;)

Link to comment
Share on other sites

Bots sehe ich nicht so viele nur in der arena und pvp zone. Mich stört nur das sie den ganzen Markt kaputt machen und man einfach damit die Wirtschaft komplett gekillt hat. SOlange es spieler gibt die Gold für echtes Geld Kaufen solange werden die Bots bleiben. Fakt ist aber auch egal welches Spiel man spielt es gibt  immer Bots und HACKER das ist leider so. Ich warte mal ab ob sich noch was ändert.

Link to comment
Share on other sites

On 19.3.2016 at 10:17 AM, XanadRyK said:

Ihr hört auf zu Spielen weil es bots gibt? Ich weiß ja das es sehr viele hier sind, aber mich stören sie überhaupt nicht, ausser das ich mal ein paar "block spammer" reindrücken muss, aber das war es. Und ihr heult so hart rum das ihr dewegen quittet? Wow. Rekt by botter, hammer hart. Wurdet ihr so hart zerstört in der Arena von bots oder was ist der Grund? Bots gibt es überall und wird es auch immer überall geben. Nehmt eure rosarote Brille ab und hört auf rumzuheulen.

Wenn du 5 Jahre lang auf ein Spiel wartest, musst du doch wissen was dich da erwartet oder nicht? Und dann nur aufzuhören und rumzuheulen wegen Bots, ziemlich armseelig. Nach 5 Jahren, sollte man eig. wissen ob man 115€ investiert oder nicht. Selbst Schuld. Ich bin so hammert hart froh das ich nicht auf einem deutschen Server spiele mit euch heulsusen. Die deutschen Server werden jetzt wohl leer wenn da alle so denken und rumheulen hahahahaha armseelig

Was genau wird denn jetzt billig durch die Bots? Die Essenzen, die kein schwein mehr brauch? Moonwater Steine, die inzwischen auch kein schwein mehr brauch. Seelensteine?? Kann sich auch jeder mit kaputt schmeissen. Crafting kann bald eh jeder alles herstellen weil sie alle berufe auf ihren Twinks haben. Öhm... Ja.. Warum heulst du nochmal?

mimimmimimimimi, mimimimi, mimimimimi,miiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

na gott sei dank spielst du nicht auf einem deutschen server. es gibt genug spieler die noch nichtmal ansatzweise fullgear haben nur weil du 24/7 spielen kannst oder schön gold gekauft hast müssen das nicht andere auch machen.

 

 

 

so mal zum thema man kann sich über bots beschweren wie man will solange leute gold kaufen wird es die auch weiter geben ausser bannwellen zu machen kann keiner was dagegen machen allerdings sollte ncsoft die auch mal bannen seit wochen sieht man immer wieder die selben bots.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, JakRogue said:

na gott sei dank spielst du nicht auf einem deutschen server. es gibt genug spieler die noch nichtmal ansatzweise fullgear haben nur weil du 24/7 spielen kannst oder schön gold gekauft hast müssen das nicht andere auch machen.

 

 

 

so mal zum thema man kann sich über bots beschweren wie man will solange leute gold kaufen wird es die auch weiter geben ausser bannwellen zu machen kann keiner was dagegen machen allerdings sollte ncsoft die auch mal bannen seit wochen sieht man immer wieder die selben bots.

Ich kann zwar 24/7 zocken hat aber damit rein gar nichts zu tun. Alle bei uns in der Gilde die am arbeiten sind haben full max gear. Sry ihr macht dann irgendwas falsch. Vielleicht sollte man seine dailys erledigen anstatt irgendeine scheisse im guildchat zu schreiben bzw. zu spammen. Und wow, schon so salty das ich des gold kaufes verdächtigt werde.

Und was wollt ihr dauernd mit eurem Bot gebanne? Sind se in 5 Minuten wieder zurück. Es ist nunmal halt ein f2p Game, wann werdet ihr es verstehen.

Und klar kann man sich über Bots beschweren, wenn man das man ordentlich macht und nicht dauernd nur sinnlos rumheult. Vielleicht mal nen brauchbaren Vorschlag bringt wie man dagegen vorgehen kann, aber dauernd nur das maul aufreissen und rumheulen bringt auch nichts. Vorallem weiß ich jetzt worin ihr eure Zeit steckt, ins flamen. Kein wunder warum hier manche noch kein maxgear haben.

Link to comment
Share on other sites

On 17.3.2016 at 3:12 PM, LanternJordan said:

Stimmt langsam nerven die echt, die Marktpreise sind schon im ar... Sachen die ich gefarmt hatte und für 5-6 Silber Stck vk hatte werden nun in 100 Stacks für 2 Silber Stck angeboten. 

Die Bots sind NICHT schuld an den Preisen im ah. Die schuld dabei würde ich auf Botter schieben, welche keine ahnung von Marktwirtschaft haben und einfach immer weiter undercutten. 

 

On 22.3.2016 at 4:21 AM, NYYankee said:

Was richtig nice wäre, wenn man die mal KICKEN könnte!! Also aus der Gruppe werfen, dann hätte dieses Leechen von den Pennern endlich ein Ende. Gebt uns eine RICHTIGE Kickfunktion und gut ist. Zumindest in der Dungeonlobby

Gerne sollen die Bots Kickbar sein, denn ein botter sollte in der Lage sein die 2-3 stunden am tag die big 4 mit dem account ( den accounts) zu machen oder sie zu solon ( Ja, wir kennen alle den summonerbug, welcher durch den i4t bot ausgelöst wurde(dieser wurde vom botentwickler behoben und verboten, da einige scripts mit eben jenem bug verkauft wurden, teilweise für $200) und wird vom entwickler des bots mit sperrung der botlizens geahndet).

 

On 20.3.2016 at 7:29 PM, Melzar said:

Wie viele hier schon gesagt haben kann ich langsam nicht mehr dran glauben das NcSoft irgendwas gegen die Bots macht.

Mittlerweile hab ich mich ja schon an die Bots im Chat oder in der Arena gewöhnt, aber die scheinen ja mittlerweile sogar

in der Dungeon lobby vertreten zu sein. Wir brauchen langsam echt mal GameMaster die wirklich täglich online sind oder einen Support der sich auch wirklich mal um was kümmert.

Die meisten bots werden durch den "GM" auch nicht gebannt. Bestes beispiel WoW. Dort wurden mit einer Bannwelle viele gebannt, macht aber immernoch nicht die hälfte der Bots aus. ein GM selbst kann auch nicht die restliche hälfte bannen. Genaueres unten.

 

4 hours ago, skyzi said:

Bots sehe ich nicht so viele nur in der arena und pvp zone. Mich stört nur das sie den ganzen Markt kaputt machen und man einfach damit die Wirtschaft komplett gekillt hat. SOlange es spieler gibt die Gold für echtes Geld Kaufen solange werden die Bots bleiben. Fakt ist aber auch egal welches Spiel man spielt es gibt  immer Bots und HACKER das ist leider so. Ich warte mal ab ob sich noch was ändert.

Grundsätzlich richtig. 

Mitwirkend zum Kaputten Markt sind aber auch normale spieler welche die preise von bots undercutten und somit die preise immer günstiger werden.

Bots findet man aber auch vor bestimmten Instanzen (Beispiel: Blackram Narrows)

 

Mein zusätzlicher Dump von Fakten:

 

Botter werden solange weiter farmen wie das gold nicht Inflationär an wert verliert. 

Die Leute bekommen pro gold ca. $0,2 was bei 10 bots ( welche man alle auf einem rechner laufen lassen kann sofern der rechner passt) bis zu $400 AM TAG bedeutet.

Ja, es gibt Scripts die pro bot 200g am tag farmen können. diese sind aber Privat und farmen teilweise an ganz speziellen Orten, was also die suche nach eben jenen stark erschweren wird.

Die Arenabots haben aufgrund vieler Reports nur eine kurze lebensdauer, was bedeutet arenabotten ist Kamikaze-Botten. 80% der arenabots sind innerhalb von 1-2 wochen weg.

Es reicht außerdem meistens schon wenn 5 leute sich vor eine instanz stellen und bots reporten um diese sperren zu können.

Das bedeutet, wenn ihr Bots loswerden wollt. stellt euch vor eine bestimmte ini in der viele bots ein und aus gehen bsp: Blackram narrows und reportet sie ( Am besten in einer clan gruppe).

 

Problem ist dabei nur, die Leute die wirklich für Echtgeld botten stört es nicht ein oder 2 chars neu zu leveln, da immer noch 3-8 am laufen sind und für Kohle sorgen und damit die Botlizenzen weiter bezahlen. (wenn es gut läuft dauert dieses für alle bots 1 Tag)

 

mal gucken wann ich gebannt werde.

 

XOXOXO

randomuser1337

 

Zum schluss noch etwas Chill musik für alle die sich hier extrem aufregen: 

 

 

 

 

36 minutes ago, XanadRyK said:

Ich kann zwar 24/7 zocken hat aber damit rein gar nichts zu tun. Alle bei uns in der Gilde die am arbeiten sind haben full max gear. Sry ihr macht dann irgendwas falsch. Vielleicht sollte man seine dailys erledigen anstatt irgendeine scheisse im guildchat zu schreiben bzw. zu spammen. Und wow, schon so salty das ich des gold kaufes verdächtigt werde.

Und was wollt ihr dauernd mit eurem Bot gebanne? Sind se in 5 Minuten wieder zurück. Es ist nunmal halt ein f2p Game, wann werdet ihr es verstehen.

Und klar kann man sich über Bots beschweren, wenn man das man ordentlich macht und nicht dauernd nur sinnlos rumheult. Vielleicht mal nen brauchbaren Vorschlag bringt wie man dagegen vorgehen kann, aber dauernd nur das maul aufreissen und rumheulen bringt auch nichts. Vorallem weiß ich jetzt worin ihr eure Zeit steckt, ins flamen. Kein wunder warum hier manche noch kein maxgear haben.

DANKE dass es mal jemand genau so sieht wie ich!

 

(Abspielen des Youtube Videos und eventuelle Traumata oder Anfälle sind eigens zu verantworten)

Rechtschreibfehler können behalten werden. Sind Special Effects meiner Tastatur!

Link to comment
Share on other sites

 

58 minutes ago, JakRogue said:

na gott sei dank spielst du nicht auf einem deutschen server. es gibt genug spieler die noch nichtmal ansatzweise fullgear haben nur weil du 24/7 spielen kannst oder schön gold gekauft hast müssen das nicht andere auch machen.

 

 

 

so mal zum thema man kann sich über bots beschweren wie man will solange leute gold kaufen wird es die auch weiter geben ausser bannwellen zu machen kann keiner was dagegen machen allerdings sollte ncsoft die auch mal bannen seit wochen sieht man immer wieder die selben bots.

Man muss nicht "24/7" Spielen um aktuelles Maxgear zu haben. es reicht schon täglich daylies zu machen und nen paar runs laby zu machen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...