Jump to content

aufwertungs tipps von waffen/schmuck


Recommended Posts

Hii

 

hab mal ne frage

und zwar das aufwerten von waffen/schmuck

 

wie werte ich die am besten auf und mit was? mit waffen & schmuck niederen rangs wie Blue's? oder mit diesen extra herzustellenden kristallen für waffen/schmuck...

 

ich bin mir unschlüssig was sich auf lange sicht besser eignet und vielleicht kosten spart

 

danke schonmal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

ist relativ einfach,

bis zu dem Moment wo lila waffen seelensteine benötigen kannst du eig alles reinhauen wobei die lilanen die billigsten sind(mit ausnahme von Elementen und Edelsteinen die sind immer das billigste..)

beim upgraden auf Sirene (wars glaube ich) istes am einfachsten die Kalteisenwaffen der Opferung  aus den Daily kisten (Poh und Hafen) zu nehmen und diese zu opfern oder sie gleich zu zerlegen und Edelsteine/Elemente zu craften was später das sinnvollste ist ( immer den einzelnen craften da die Chance besteht ein/en handelbaren Element/Edelstein dazu zu bekommen welches über 3g wert ist).

 Das herstellen kostet 50 Silber 5 seelensteine und bisschen staub

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Sekkaku said:

 ( immer den einzelnen craften da die Chance besteht ein/en handelbaren Element/Edelstein dazu zu bekommen welches über 3g wert ist).

 

Dafür gibts bei dem 3er Pack auch 3 (oder 4?) Dragon Elements zu bekommen. Gleicht sich also aus.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Da es (eig.) zum Thema passt:

 

Lohnt es sich, die Hongmoon-Waffe bis True Pirate hochzuleveln, oder sollte man aufgrund der hohen Kosten eine andere Waffe nehmen und sie dann uppen?

 

welche andere waffe willst du denn nehmen? 

 

es gibt keine alternative.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...