Jump to content

Hongmoon Stufen


Recommended Posts

Hey

Weiß jemand von euch wie es mit den Stufen weiter geht bzw, ob die Hongmoon Stufen bleiben oder nicht?

Gibt es die auch in Korea oder nur bei uns?

Ich verstehe den Sinn dieser Stufen nicht.

 

mfg Yujin

Link to comment
Share on other sites

Der ist ist, dass man nach Level noch weiter EXP farmen kann (und dass NCSoft weiterhin items mit +EXP verkaufen kann!), aber ohne dass man Level 50 wird, weil das wird man erst im nächsten Gebiet und dann kann man ganz andere items tragen. Ich hab gelesen, dass es in Korea Level 50 + 20 Hongmoonstufen gibt. Das System ergibt durchaus Sinn, nach Maxlevel gehts noch weiter aber eben nur noch ganz langsam.

Link to comment
Share on other sites

Ja gut das ist mir ja bewusst, bin jetzt mittlerweile lvl 45 und fast 5 Sterne.

Dennoch find ich diese Hogmoon Stufen unnötig, außerdem wozu neue Items, wenn man seine Hongmoon Ausrüstung weiter uppen kann?!

Link to comment
Share on other sites

Wozu ein auto wenn du auch bus fahren kannst? 

 

Die HM lvl geben dir "Skillpunkte". 11 Skillpunkte darfst du dir mal runterrechnen dann schau mal wie deine skillung noch funktioniert ;) und die mainstats sind auch nicht zu vergessen.

 

Nimms einfach hin was bringt denn das das alles zu hinterfragen ..

 

Die Windschock items btw werden später im alternativen upgrade pfad gebraucht sobald der 50er cont da ist...

Link to comment
Share on other sites

hm lvl1-5gibt 11 skillpunkte die man gut gebrauchen kann und da es nur bis lvl 50 geht (wenn es mal soweit ist wir das update kriegen ) sind das nur 5 lvl heißt nur 5 skillpunkte und keine 11 und  die hm lvl dienen dazu das das lvl cap nich wie in andern games ins übermässliche steigt (wow lvl100 cabal lvl200 usw) daher  finde ich das auch eine gute idee mit dem hm lvl 

Link to comment
Share on other sites

Gehts in Korea auch nur bis lvl 50?

Ja gut in Atlantica Online sind es jetzt auch mittlerweile 180 lvl Vielleicht schon höher, aber das ist normal bei einem MMO.

Außerdem lese ich immer wieder das es neue Waffen bzw Neue Items zum tragen geben wird, da frage ich mich aber was mit den alten werden soll, denn diese kannst du ja dann nicht verkaufen, also werden die Items nutzlos. Gut vielleicht kann man diese dann als Opfer Item hernehmen. Naja so richtig weiß es noch keiner wie es aussieht, hat hier den niemand die Korea Version gespielt?^^

Link to comment
Share on other sites

Die Hongmoon Stufen selbst unterscheiden sich einfach von normalen Lvl ups durch die Menge an XP und dem Zuwachs an Skillpunkten und Stats.

 

Anstatt einfach mal Google zu benutzen wo man viele gute Seiten mit Erklärungen des gesamten Upgradesystems auf 50 gibt...

 

Fassen wir es zusammen: Deine Sachen werden nicht nutzlos. Selbst jetzt kannst du in der Vorschau deiner Waffe und Schmuck die lvl 50 Upgrades anschauen ;)

Man hat dann später zwar auch Alternativen zu dem normalen Upgradepfad aber vorerst wird man die jetzigen Sachen upgraden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...