Jump to content

Kostüme Account wann endlich Char übergreifend?


Suguri

Recommended Posts

Wollt mal wissen wann endlich mal die Gaderrobe oder ansich Kostüme Char Übergreifend gemacht wird da es wirklich nerft das man Kostüme nur auf einem Char hat und für andere dann diese sich neu farmen ODER kaufen muss im Shop außer dem würd ich gerne endlich meine Kostüme aus dem 100€ pack auf meinen mittlerweile Main Char (der auf nem anderen Server ist weil ich gewechselt hab nach dem alle meine kumpels auf nen anderen Server sind) schicken will falls jemand was weiß hauts rühig raus :P

Link to comment
Share on other sites

es gibt bereits ein offizielles statement aber eben nur dass irgendwann in zukunft... frage die glaskugel wenn du genaueres wissen willst... ein gegenstand implementiert werden soll der verbrauchbar und zu erwerben sein wird - vermutlich irgendein einmalig benutzbares item welches es nur für ncoins geben wird. zu finden war das im englischen forum ist aber schon ne weile her

Link to comment
Share on other sites

Derzeit gibt es eigentlich extrem wenig im Shop. Man könnte einfach die selben Rüstungen nochmal als Accountgebunden anbieten und es dafür nur etwas teurer machen.

Was noch geil wäre ist es Rüstungen aus One Piece, Naruto und co anzubieten, dann wären sie relativ schnell reich. Weiß aber nicht ob das legal ist.

Link to comment
Share on other sites

aber wenn die Rüstung noch mals im shop verfügbar wäre, wäre sie nix besonderes mehr da es sie ja nur für Leute gab die sich in der closed beta das 100€ pack geholt haben und wenn die jetzt einfach so wieder rausgebracht werden würde glaub das würde die Rüssi einfach total uninteressant machen :/

 

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Koukz said:

Derzeit gibt es eigentlich extrem wenig im Shop. Man könnte einfach die selben Rüstungen nochmal als Accountgebunden anbieten und es dafür nur etwas teurer machen.

Was noch geil wäre ist es Rüstungen aus One Piece, Naruto und co anzubieten, dann wären sie relativ schnell reich. Weiß aber nicht ob das legal ist.

 

Man, da würde ich sofort Geld ausgeben, damit ich mir die Kleidung kaufen kann <3

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...