Jump to content

Seelensteine in Arenakämpfen


Minemic

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe eine kurze Frage:

Bei mir sind ständig die Seelensteine knapp. Lohnt es sich in Arenen anzutreten?

Weiß jemand, wie viele Seelensteine man so bekommt (Niederlage, Sieg, genereller Antritt ...)?

Ich finde es nämlich schade, dass man zum PVP gezwungen wird. Danke schon mal für die (konstruktiven) Antworten!

Link to comment
Share on other sites

eieie schwierige Frage. Grundsätzlich würde ich jetzt sagen, ja lohnt sich.

 

Allerdings kann ich nicht beurteilen wie das aussieht wenn man ständig verliert. Ich will dir das jetzt natürlich nicht unterstellen ;) aber grade am Anfang muss man noch viel lernen über seine eigene Klasse und ihre Combos und vorallem auch über alle anderen. (Kommt jetzt auch etwas auf deine Klasse an)

 

Wenn du aber eine moderate Win/Loose Ratio hinlegst, also um die 1.0 und jeden Tag fleißig deine Dailys machst, lohnt es sich defnitiv.

 

Du verdienst übrigens in der Arena keine Seelensteien direkt, sondern Zenbohnen. Von denen kannst du dir beim Händler Seelensteinebeute kaufen da sind 15-25 drin ( Vermutung) Wenn du im Ranking aber steigst, kannst du dir bessere Beutel holen z.b. ab Gold: 30 Seelensteine, ab Plat 40 ...

 

Ein Beutel kostet immer 2000 Zenbeans. Ich glaub 500 machst du allein durch die Dailys. Abhängig von deinem Ranking bekommst du  ca. 30-60 für loose und 100-180 bei win.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also das stimmt alles net so ganz.

 

Es stimmt das du 2k Zen bohnen brauchst UND ein Zertifikat der Drachenirgendwas (bekommst du z.b. aus der blauen 45er spinnen dayli, oder im Tower of Mushin F7 dayli)

 

Solange du keine 1600er wertung hast, bekommst du für 2k Zenbohnen 10 bis 15 seelensteine im beutel.

Ab 1600 (gold) lohnt es sich da du dann 30 steine bekommst, ab 1800 (platin) 40 und bei 2000 (diamant) 50Steine.

 

2K Zen am tag zu machen ist nicht schwer, es gibt 4 Daylies am schwarzen brett. UND eine an den Glücksrädern vor den beiden 24er Instanzen poh/bsh, dort bekommst du eine einladung fürs PVP die dir nochmal 400 zen pro tag gibt. die einladung verbraucht sich dabei. d.h. du musst ordentlich am rad drehen ^^

 

Das heisst alleine für die daylies bekommst du am tag ca 1200-1400 zen in 20 bis 30min zusammen (1on1 UND 3on3).

Den rest musst du dann erspielen.

Ich mach das so das ich meinen solo pvp rang auf 1600+ halte, und das eigentlich Zenfarmen dann im 3on3 mache.

Wieviele Zen du bekommst hängt nicht nur vom win/loose ab, sondern auch wie hoch die Wertung des/der anderen war. Du kannst bei einem Tag team win mal 167 zen bekommen aber auch mal nur 92. oder sogar noch weniger. Verlierst du bekomsmt du zwischen 12 und 30-40 zenbohnen.

 

Eigentlich wollte ich meine 1on1 Wertung ja nur bei 1600+ halten, aber nu bin ich doch schon kurz vor 1800 ^^

Kommt immer drauf an an was du für klassen gerätst.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit deiner Klasse nicht so gut zurecht kommst mach dir einfach einen ForceMaster (Gewaltenbändiger) als Twink und mach mit dem Arena zu 95 % triffst du auf Berserker Bots die du mit dem FM easy auf Range abballern kannst  zwischendrin haste ma pa reele Spieler die entweder nix können, das heisst easy Win, oder dich eben halt zerplücken wie nichts was man aber verkraften kann, also ich hab meist ein Rating von 8 Bots in 10 Kämpfen ^^

 

je nachdem wie intensiv du das machst bekomms nach 20 - 30 Kämfen deine 2k Bohnen zusammen( ohne die Daily Belohnungen ) und hast ein gutes Einkommen, ich bin meist immer zu faul dazu und gehe lieber PvE inis aber ich denke man kann sich schon gut und gerne 2-3k SS verdienen wenn man das ein paar Std macht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...