Jump to content
Forums

Trainingserweiterungen begrenzt ._.


xRayZen

Recommended Posts

Heyho NcSoft,

 

Könntet ihr eventuell einfügen das wir auf unseren Servern mehr Trainingserweiterungen einsetzen können ?

Ich habe mir jetzt für meinen Warlock z.b ohne Vorwarnung des Hongmoon Shops das keine weiteren Erweiterungen möglich sind 1 Einheit zuviel gekauft. ._.

 

Unbenannt.png

 

Ich bräuchte min. noch 1-2 Einheiten ich weiß nicht wie es in Korea ist aber 4 kann doch nicht Max sein ?

 

Liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

Wurde meines Wissens nach sogar schon von 3 auf max. 4 Seiten angehoben. Und an dem Erweiterungsticket steht soweit ich mich erinnere auch dran, dass man nur eine bestimmte Zahl an Seiten haben kann.

 

Wenn du das Ticket jetzt schon auf dem Warlock angenommen hast wird dir der Support sicher weiterhelfen und das Ding an einen anderen Charakter schicken können.

Link to comment
Share on other sites

Mit nix sind die leute zu frieden

alta man sei froh das du 4 von den teilen hast in manch anderen spielen hat du ein mal geskillt dann wars das

wenn da um skillen wilst must neuen char machen also ehrlich

kann mich da Arokh nur anschliesen ich habe auch nur einen und komme klar.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...