Jump to content

E-mail neu


Recommended Posts

Joar kannste..gehste auf

 

http://www.bladeandsoul.com/de/

 

Oben rechts auf Account, loggst Dich ein und dann unter " Einstellungen -> Account Information -> Email Address " auf das Wörtchen " Change" ^^

 

huch oder Du stellst das Ganze auf Deutsch um ( sry nie gesehn, dass dies geht) und dann isses halt unter " Einstellungen -> Accountinformation -> E-Mail-Adresse " auf das Wörtchen " Ändern" ^^

Link to comment
Share on other sites

ich krieg das nicht hin,bin zu blöd.

NEIN ich hab mein Acc nicht verkauft, hab nur öfter ärger mit dem einloggen bei freenet ,glaub hab den Acc noch kein Monat ,weiß es aber nicht genau.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

sorry leute aber ich hab den acc schon ein Monat aber die E-Mail adresse kann man auch dan nicht ändern aber alles andere leider, scheiß Freenet nur

ärger damit.

NCsoft bitte helfen. bitte bitte

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...