Jump to content

Permaban weil wir Gold aufgeteilt haben?!?!?!?


Helphas

Recommended Posts

Also irgendwas muss wohl dran sein denn "unschuldig" wird keiner gebannt da muss  etwas vorgefallen sein bzw gekauft worden sein villt hat er ja auch unwissend von einem gehackten account Gold per Strg+c  gekauft d.h Hehler Ware und somit automatischen bann heisst

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply
6 minutes ago, Bibo said:

Also irgendwas muss wohl dran sein denn "unschuldig" wird keiner gebannt da muss  etwas vorgefallen sein bzw gekauft worden sein villt hat er ja auch unwissend von einem gehackten account Gold per Strg+c  gekauft d.h Hehler Ware und somit automatischen bann heisst

Liest du denn überhaupt die antworten des Posts? Ich bin mittlerweile entbannt, und ja ich bin der Klanführer ( Katasa ) also bin ich wohl unschuldig gebannt worden.

Link to comment
Share on other sites

Oh man Izah

wann hörst du endlich auf uns an deinen   in deiner Welt richtigen Behauptungen teilhaben zu lassen?

Nimm dir mal 30 Minuten Zeit und lies dir alle deine Posts zu diesem Thema mal richtig durch und finde den Fehler.

 

Meiner Meinung nach müsstest du einen Forenbann bekommen weil du hier jeden der gebannten Spieler beschuldigst Gold gekauft zu haben.

Im RL könnte man dich wegen Verleumdung anzeigen weil du wissentlich Dinge verbreitest die definitiv NICHT stimmen :)

 

Ohje...Bibo auch?Das gleiche gilt auch für dich...kleiner Tipp...andere Foren lesen weil genau dort steht das ne Menge Spieler grundlos gebannt wurden und man sich dort deswegen auch entschuldigt hat ^^

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Izah said:

och mensch eure herzenswünsche treffen mich sehr hart <-< facepalm

also machen die botter ihren umsatz mit wem ? wer sind denn die käufer WENN ES NIEMAND macht und alle unschuldig sind 

deutsche doppelmoral fickt euch einfach selber 

Alles klar, ich glaube dein Forum Bann wird nicht lange auf sich warten lassen, und falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, bin ich ( Katasa ) mittlerweile entbannt, also kannst du deine "deutsche doppelmoral" nehmen und einfach vom Forum verschwinden.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Izah said:

im rl würdest du erstmal böse aufs maul von mir bekommen du pc held 

aber hey lass uns nochmal festhalten

die botter unternehmen sowie jeder einzelne bot keiner von den verkauft Gold, weil ich wiederhole hier ja nie irgendeine person gold gekauft hat 

also botten sich nur zum spass um gold zu sammeln und es nicht zu verkaufen

 

 

wenn wir mal realistisch sind wissen wir alle das die meisten von euch blappis gold kaufen

 

uuuh nun hab ich aber Angst..glaub ich muss meine kleinen Brüder holen ;(

 

Aber war mir schon klar..austeilen kannst du..einstecken nicht^^

Wenn man keine Argumente mehr hat kommen solch verzweifelten Beleidigungen..einfach nur süß das Schätzelein xD

Link to comment
Share on other sites

Izah, was ist los, warum editierst du deine Beiträge? Hast du etwas Angst das du vom Forum gebannt wirst? Entweder willst du es nicht verstehen, oder du kannst es einfach nicht.

ICH also KATASA bin entbannt, das bezeugt mehr als nur das unschuldige User gebannt worden, aber du in deiner klitzekleinen Fanatasiewelt willst das nicht einsehen, gut das Mima deinen alten Kommentar nochmal zitiert hat, sodass auch ein Mod davon Wind bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Nein, die werden schon ihre Kundschaft haben, aber du stellst jeden der gebannt worde als Buyer da, und da hast du einfach unrecht :) Es sind mittlerweile wieder 100+ legitime Spieler entbannt, ich zähl auch dazu, daher interessiert mich deine Meinung dazu nicht :D

Link to comment
Share on other sites

sicher wurden einige zu unrecht gebannt, aber irgendwo müssen sie ja anfangen und ganz unrecht hat Izah nicht .... wenn niemand Gold kaufen würde, dann wären die ganzen Goldseller nicht da.

Also schade für die die zu unrecht gebannt wurden und trotzdem ist es gut, dass versucht wird so hart gegen die Seller und Bots vorzugehen.

 

Wäre mal interessant zu wissen wie viele Schuldige sie erwischt haben.

Link to comment
Share on other sites

sry das ich mich einmische , ABER 

 

warum macht jeder vollidiot (sorry) das public) und klärt es nicht über den Support Privat?

 

ich meine WAYNE Interessierts?

 

es führt nur zu sinnlosen Diskussionen von halbwüchsigen ,wie man in diesem Thread deutlich rauslesen kann. 

 

so far

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Bcomplex said:

sry das ich mich einmische , ABER 

 

warum macht jeder vollidiot (sorry) das public) und klärt es nicht über den Support Privat?

 

ich meine WAYNE Interessierts?

 

es führt nur zu sinnlosen Diskussionen von halbwüchsigen ,wie man in diesem Thread deutlich rauslesen kann. 

 

so far

Wenn es dich nicht interessiert dann klick diesen Thread nicht an? Immer diese Streitsüchtigen... überall gibt es was zum pöbeln und rummeckern.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Masamun said:

Wenn es dich nicht interessiert dann klick diesen Thread nicht an? Immer diese Streitsüchtigen... überall gibt es was zum pöbeln und rummeckern.

ich finde es nur witzig mitlerweile gibts davon mehr öffentliche threads als goldseller ingame ,aber warum ???

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, head9r said:

Dich interessiert seine Meinung nicht aber du machst jedesmal wieder ein Fass auf wenn er irgendwas von sich gibt.

 

Finde den Fehler...

Dann google du mal die definition von Interessieren, das heißt nicht das ich ihn ignorieren will, sondern das ich seine Einstellung gegenüber diesem Thema nicht akzeptiere, also darf ich MEINE Meinung frei tun.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

Ich wurde gerade auch entbannt!!

 

Ich hiess vorher Knaxxxi Chan hier im Forum und haben in diesem Thread geschrieben.

 

Alle die behaupten "Ja ihr habt sicher etwas gemacht!!" sind nur Leute die nicht checken wollen, dass es auch Fehler im System geben kann. Dies war damals in Aion auch so. Dieser Script den sie benutzen funktioniert halt nicht 100%...

 

Gruss,

Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Just now, Bcomplex said:

holst nun deine brüder ? azzlack?

Ich habe das einfach nur verallgemeinert, man kann in jedem 2. post im deutschen forum lesen, dass irgendwas witzig ist...
Irgendwann klingt das einfach nur noch, keine ahnung, ich finde gerade nicht die worte dafür.

 

Und nein, hole ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Bcomplex said:
3 minutes ago, Bcomplex said:

ich finde es nur witzig mitlerweile gibts davon mehr öffentliche threads als goldseller ingame ,aber warum ???

ich finde es nur witzig mitlerweile gibts davon mehr öffentliche threads als goldseller ingame ,aber warum ???

Dieser Post war gestern mit einer der ersten, also sehe ich keinen Grund warum du hier auf Streitsuche bist ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...