Jump to content

Permaban weil wir Gold aufgeteilt haben?!?!?!?


Helphas

Recommended Posts

Hiho,

 

Meine Gildenmitglieder und ich haben unsere Gilde gelevelt und konnten anschließend, weil wir Gildenstufe 4 erreicht haben, "Resistenztalisman gegen Schwarzwyrms Gebrüll" herstellen. Wir beschlossen dann sie zu verkaufen, weil der Erlös durch 4 Leute aufgeteilt sehr rentabel war. Gesagt getan einer von uns verkaufte die Talismane am Markt und hat dann den ersten Anteil an meinen Freund und Klananführer Katasa über das Handelsfenster abgegeben da dieser der einzige war, der um diese Zeit noch online war. Heute einen Tag später ist er permanent gebannt wurden mit der Begründung RMT-selling. Wie kann sowas sein??? Wir sind in der gleichen Gilde auf unseren Freundeslisten und alle maximales Level. Dieser Bann ist so ungerechtfertigt und jetzt stehen wir erstmal ohne Klananführer da was noch dazu richtig unglücklich ist.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

und ihr seid nicht gebannt ? warum? 

vllt hat der klananführer sich ja doch gold gekauft

kann jeder sagen was er will ich weiß 100% dass ne riesen stange an leuten gold kaufen ob klein oder groß casual player oder hardcore suchti 

aber zugegeben wird sowas niemals 

also ich kenn da so einige^^

meistens sinds auch die die meinen goldseller so sehr zu hassen und heimlich hinterm rücken trotzdem kaufen 

 

bns ist denke ich nur hardcore vorgegangen

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Izah said:

und ihr seid nicht gebannt ? warum? 

vllt hat der klananführer sich ja doch gold gekauft

kann jeder sagen was er will ich weiß 100% dass ne riesen stange an leuten gold kaufen ob klein oder groß casual player oder hardcore suchti 

aber zugegeben wird sowas niemals 

also ich kenn da so einige^^

meistens sinds auch die die meinen goldseller so sehr zu hassen und heimlich hinterm rücken trotzdem kaufen 

 

bns ist denke ich nur hardcore vorgegangen

 

Musst du Troll dich in jedem Thread melden mit deinen Behauptungen?

Hast du Beweise für den Müll den Du hier erzählst?

 

Lehn dich mal nicht mit sowas zu weit aus dem fenster..könntest tief fallen .

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Izah said:

und ihr seid nicht gebannt ? warum? 

vllt hat der klananführer sich ja doch gold gekauft

kann jeder sagen was er will ich weiß 100% dass ne riesen stange an leuten gold kaufen ob klein oder groß casual player oder hardcore suchti 

aber zugegeben wird sowas niemals 

also ich kenn da so einige^^

meistens sinds auch die die meinen goldseller so sehr zu hassen und heimlich hinterm rücken trotzdem kaufen 

 

bns ist denke ich nur hardcore vorgegangen

Du bist so einer von diesen Clowns die meinen das System nach dem Publisher vorgehen wäre perfekt oder? Guck dir Blade and Soul genauer an und vor allem guck dir die Fehler an die NC hier beim Start und in den letzten Wochen gemacht hat und behaupte dann nochmal, dass alle Banns für Goldselling komplett korrekt waren.

 

Ums kurz zu machen: Du sabbelst kompletten Unsinn.

Link to comment
Share on other sites

Ja es hat echt viele Getroffen selbst Ncsoft muss erkennen das ihre Methode nicht den erfolg so wirklich brachte...wenn ich ehrlich bin war die ganze sache ein fettes Eigentor... die haben mehr normale Spieler getroffen als Bots, Seller, Spammer, Hacker... hab heute wieder paar Seller, Bots gesehn die nicht von der Bannwelle getroffen wurden obwohl doch längst klar sein sollte das es sich zu 100% um keine echten Spieler handelt. Schätze mal da müssen wir Spieler die Augen offen halten & solche Leute melden scheinbar die sicherste Methode immernoch um gegen Seller, Bots und co. vorzugehn. Mir ist auch klar das auch die Methode ihre tücken hat aber irgendwas muss man ja tun.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Izah said:

ja habe beweise 

 

Beweise das ALLE die gebannt wurden Gold gekauft haben???

 

Im Leben nicht Schätzelein...träum weiter...und erspare uns bitte dein Halbwissen.

Link to comment
Share on other sites

die hand ins feuer legen würde ich allenfalls für meine ommi die nicht mal wüsste was ein gold-seller ist und mir auf die pfoten hauen würde allein für gedanken daran für pixel irgendwie geld auszugeben (für ncoins)... es kann sein, dass er es nicht getan hat, kann aber auch genau so gut sein, dass er es getan hat. egal wie gut man sich kennt 24 stunden am tag ist man einzig allein immer selbst bei sich und seinem eigenen gewissen nicht bei dem des bruders, des onkels cousin und auch nicht beim besten freund "ever" ;)

wenn er es nicht getan hat ist es ein leichtes dies nachzuverfolgen, wenn angegeben wird wie und woher, das gold kam ob dies den tatsachen entspricht oder nicht und folglich wieder entsperrt wird (sollte dann ja nur der handel zwischen den zwei freunden/gildenkollegen mit dieser strittigen summe statt gefunden haben).

am besten im ersten ticket direkt alle notwendigen daten als auch angaben senden, das sollte wartezeiten verkürzen, da es die arbeit der überprüfenden erleichtert.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Izah said:

du meinst du wärst der hit aber urteilst selber ohne hintergrundwissen zu haben also machn kopf zu und beweise biete ich dir sicher nicht hier im forum an gibt nur ärger^^

 

Ich will sicherlich keine Beweise von dir..könnte damit auch gar nix anfangen xD

Ich bin auch sicherlich nicht der hit hier..will ich auch nicht sein..im Gegensatz zu dir :P

Ich brauche keine Aufmerksamkeit ich bin ganz zufrieden ;)

Ich finde es einfach nur unmöglich von dir das du jeden der einen Bann bekommen hat als Goldkäufer bezichtigst...OBWOHL in anderen Foren bestätigt wurde

das die Vielzahl der Spieler zu Unrecht gebannt wurden.

 

Erst lesen..verstehen und dann iwas posten ^^ Ich weiss kann nicht jeder,für manch einen ist das zu schwer.

Link to comment
Share on other sites

Was ich einfach nicht verstehe:

 

WIESO macht ein Mod nicht einfach einen Thread auf , Informiert kurz alle zu dem Thema und fertig - Alle anderen Threads werden sofort gelöscht.

 

Ich habe 2 Möglichkeiten wenn ich gebannt bin:

 

1. Ich heule Stunden um Stunde in irgendeinem Forum rum , lasse mich über das "kack" Spiel aus , ziehe irgendwelche Publisher in den Dreck , stelle Fragen die sowieso niemals beantwortet werden. Stelle irgendwelche Behauptungen auf wer / was / wie alles gebannt wurde aus Unbekannten Quellen.

 

2. Ich mache ein Ticket auf , erkläre dort kurz und bündig was ggf. vorgefallen ist und warte ab.

 

Ich kann euch sicher verstehen , kla ist man sauer aber es steht doch bereits alles im Forum zum Thema. NCSOFT bannt niemanden ohne Grund und ist dies DOCH passiert werden diese User wieder entbannt (siehe engl. Forum)! Bedeutet im Klartext diese Diskussion hier ist komplett sinnlos und bringt niemandem etwas :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich wurde gestern morgen auch gebannt - permanent. RMT: Selling blabla

 

Ich habe weder Gold gekauft, weder einen Proxy IP benutzt, weder irgendwas an Gold per Post verschickt. Das einzige was ich gemacht habe sind ein paar Items hin und her schicken für meine Twinks. Das war am Montag.

 

Meine Behauptung... Die Gold Seller versuchen NCoins per Ctrl + C zu kaufen und versuche diese dann wieder für mehr weiter zu verkaufen. Damit machen sie Profit! Meines Wissen (Das war in Aion so), wenn sie das selbe System benutzen wie in Aion, wird jede 3. Person gebannt, die in "Kontakt" mit der erfarmten und verkauften InGame Cash kommt, AUSSER, die Währung wurde zum Kauf von etwas benutzt, dann wird die 4. Person verschont. 

 

Ich hoffe die kriegen noch bis spätestens am Mittwoch in der Nacht noch die Accounts von den unschuldigen Spieler entbannt.

 

Zum Wiederholen: ICH HABE KEIN GOLD GEKAUFT! Jegliches Gold die ich erworben habe, habe ich durch das Ctrl + C System erworben.

 

Gruss,

Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, KnaxxxiChan said:

Also ich wurde gestern morgen auch gebannt - permanent. RMT: Selling blabla

 

Ich habe weder Gold gekauft, weder einen Proxy IP benutzt, weder irgendwas an Gold per Post verschickt. Das einzige was ich gemacht habe sind ein paar Items hin und her schicken für meine Twinks. Das war am Montag.

 

Meine Behauptung... Die Gold Seller versuchen NCoins per Ctrl + C zu kaufen und versuche diese dann wieder für mehr weiter zu verkaufen. Damit machen sie Profit! Meines Wissen (Das war in Aion so), wenn sie das selbe System benutzen wie in Aion, wird jede 3. Person gebannt, die in "Kontakt" mit der erfarmten und verkauften InGame Cash kommt, AUSSER, die Währung wurde zum Kauf von etwas benutzt, dann wird die 4. Person verschont. 

 

Ich hoffe die kriegen noch bis spätestens am Mittwoch in der Nacht noch die Accounts von den unschuldigen Spieler entbannt.

 

Zum Wiederholen: ICH HABE KEIN GOLD GEKAUFT! Jegliches Gold die ich erworben habe, habe ich durch das Ctrl + C System erworben.

 

Gruss,

Knaxxxi

Ich vermute nach wie vor das NCsoft möglicher weise versucht per Script herauszufiltern wer Gold in ungewöhnlichen Mengen erhalten oder bewegt hat. Das ist schon in anderen Spielen versucht worden und auch da mit demselben Resultat (ungerechtfertigte Sperren) quasi "verunglückt". Wenn das Ganze dann auch noch über den Entwickler in Korea gehandhabt wird, bleibt nur zu hoffen das da zügig Abhilfe geschaffen wird, auch über Zeitzonen und Sprachbarrieren hinaus.

 

 

Btw, bist du der Knaxxxi aus Aion (Balder)? :D

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin der Knaxxxi aus Aion :) Ehemals Balder Elyos, später Thor Asmo.

 

Ich glaube auch, dass sie einen Script im Laufen hatten und dieser dann alles gebannt hat was unsicher war.

 

Nun hoffen wir, dass sie die Leute schnell genug entbannen, oder überhaupt O_O

 

Gruss,

Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Izah said:

und ihr seid nicht gebannt ? warum? 

vllt hat der klananführer sich ja doch gold gekauft

kann jeder sagen was er will ich weiß 100% dass ne riesen stange an leuten gold kaufen ob klein oder groß casual player oder hardcore suchti 

aber zugegeben wird sowas niemals 

also ich kenn da so einige^^

meistens sinds auch die die meinen goldseller so sehr zu hassen und heimlich hinterm rücken trotzdem kaufen 

 

bns ist denke ich nur hardcore vorgegangen

So, da ich nun scheinbar entbannt bin, kann ich dir endlich sagen das deine Einstellung total für'n Hintern ist, schon deine Aussage in den anderen Foren " ihr alle habt Gold gekauft und bleibt gebannt" hier siehst du das es eben nicht der Fall ist, und wenn du willst das ich Prove das ich es selbst bin mache ich dir gern Ingame Bild von meinem Char.

Keine Ahnung ob deine Mama dich täglich ausschimpft sodass du deinen Frust im Internet auslassen musst, und unschuldigen die Hoffnung auf einen Entbann nimmst.

 

Und an die anderen, erstmal danke für den Support. Ab jetzt könnte ihr mir glauben falls wieder so eine Bannwelle unschuldige trifft :v)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helpas, 

 

tut mir wirklich leid, dass ich hier gegen dich sprechen muss.

 

In meinen Communities hat es sich leider zu 95% bewahrheitet, dass Spieler die öffentlich im Forum über Bans debattieren wirklich etwas am stecken haben. Du hast die Situation wirklich positiv und klar beschrieben, doch ist es oft sogar besonders in diesen Fällen so gewesen. 

 

Ich habe viele dieser Fälle ernst genommen und recherchiert. Meist war es so: 

Die Freunde haben es gut gemeint, da sich der Spieler nach aussen sehr korrekt verhielt. 

Die Logs haben eben das Gegenteil gezeigt und Abgründe aufgezeigt. Der nächste Schritt war dann der Frustration freien Lauf zu lassen. Das führte zum Ban der Freunde. 

 

Ich kann dir nur empfehlen: Dein Freund sollte persönlich das Gespräch zum support suchen, die Situation nüchtern erklären und um eine erneute Prüfung bitten. 

Sicherlich gibt es false positives bei Bans, doch ehrlich gesagt kommt das selten vor.

 

Wenn ich du wäre, dann würde ich versuchen eine neutrale Position im Forum zu bewahren. Du könntest enttäuscht werden. 

Ich würde dem gebannten den Vortritt lassen, denn ledigilich er kann  die Situation klären und peinliche faktenbasierte Fragen beantworten.

 

Man kann nicht in Menschen hinein schauen. 

 

Grüsse

Confi

 

Link to comment
Share on other sites

lustig alles zu lesen doch keiner der beiden seiten haben recht oder unrecht finde ich

 

1. du musst schon 24/7 neben dein freund häng um zu 100% zu sagen das er es nicht gemacht hat

2. wird alles mit geloggt sollte die bannwelle fehler gemacht haben dann ein support anschreiben ( auch wen er müll ist ) den wir könn da gg nix mach

3. wieso ist der andere freund und er selber nicht gebannt sondern nur der Klananführer / normal hätte es alle 3 getroffen da der verkäufer auch gebannt wird nicht nur der ankäufer

 

wir könn uns eh keine meinung bilden sondern nur support mit den loggs

Link to comment
Share on other sites

der freund wäre sofort mit gebannt wurden wenns an dem vorfall liegen würde lags aber nicht

der leader hat mit sicherheit gold gekauft

ich mein ganz ehrlich die ganzen leute die über strg+c geheuelt haben wegen kurs kannste sicher sein dass sie alle zu gold sellern gerannt sind

und die goldseller machen ja auch ihren umsatz nicht mit geistern sondern spielern 

so also wurde er gebannt für eine aktion die keiner kennt oder weiß

aber eure gildencraft aktion und geld aufteilen hat euch sicher bzw ihm nicht den bann eingebracht, sonst wär dein kollege der ihm die kohle geschickt hat auch weg

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Izah said:

der freund wäre sofort mit gebannt wurden wenns an dem vorfall liegen würde lags aber nicht

der leader hat mit sicherheit gold gekauft

ich mein ganz ehrlich die ganzen leute die über strg+c geheuelt haben wegen kurs kannste sicher sein dass sie alle zu gold sellern gerannt sind

und die goldseller machen ja auch ihren umsatz nicht mit geistern sondern spielern 

so also wurde er gebannt für eine aktion die keiner kennt oder weiß

aber eure gildencraft aktion und geld aufteilen hat euch sicher bzw ihm nicht den bann eingebracht, sonst wär dein kollege der ihm die kohle geschickt hat auch weg

 

Hallo Izah mit deiner Fähigkeit allwissend zu sein und Gedanken von anderen zu kennen empfehle ich Dir ein TV schow zu machen wo man für 5.-/1min anrufen kann !

Mal im Ernst nachdem ich von Dir überall im im Forum nur belanglose Beschuldigungen gelesen habe , mache ich nun etwas was ich sonst nie mache ..... ich wünsche Dir von Herzen einen unverdienten Bann der aber nicht aufgehoben wird !! so wird dein träumerisches Kartenhaus zusammen und du wirst in deiner Scheinwelt vergraulen .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...