Jump to content

Was ist RMT ?


Recommended Posts

Hallo , ich wüsste gerne was ein RMT ist , damit ich gegen den Bann argumentieren kann , ich habe nix mit Goldsellern oder Buguseing (also den S , S Bug ) zu tuen ,dass einzige was ich getan habe war ab und zu mal bzw. 1 mal einen bot anzuschreiben und ihm rein aus Spas geschrieben habe "i buy 20 gold xD" weswegen wurde ich jetzt eig. gebannt und exzestiert eine chance entbannt zu werden oder sollte ich mir keine hoffnungen machen ?

Link to comment
Share on other sites

und "I buy 20 gold" ist irgendwie überhaupt kein Spass. Dafür wird man aber bestimmt nicht gebannt. Sind mal größere Geldmengen an jmd anderen geflossen? Dann wohl eher. Oder die Jungs von Support haben sich auch nur einen "Spass" gegönnt und sind genau so spaßig wie du.

Link to comment
Share on other sites

das kann der grund sein warum bei dir das RMT angezeigt wurde... solbald ein char bzw ein account der nicht über deine ip läuft dir in regelmäßigen abständen gold zukommen lässt, unabhängig davon ob es dein gold ist oder nicht besteht wohle bei NC soft der verdacht auf RMT

 

Link to comment
Share on other sites

das was NC soft abgezogen hat ist echt ne frechheit 

uch bin echt sauer... weder die comunity manager noch sonst iwer von NC soft haben stellung dazu genommen was hier mit der banwelle abgegangen ist 

 

Link to comment
Share on other sites

erwarte nicht zu viel, ncsoft ist nicht bekannt für ein guten kundensupport/Kundendienst (gms usw.), war damals in aion nicht viel besser ( zumindestens wie ich es erlebt habe) und mit dieser bannwelle wurden tausende gebannt und sie haben einiges an mails zu bearbeiten und mit Sicherheit nicht genug personal.

 

Hoffen wir einfach das die accounts wieder entsperrt werden.

Link to comment
Share on other sites

habe das selbe Problem als antwort kam nur das "This request was closed and merged into request #4703078" und keine Ahnung ob das jetzt heißt das die zusammenlegen heißt das sie den acc wieder entbannen oder das es nix mehr zu tun gibt um den accoun wieder frei zu machen

nervt extrem und wenn ich meinen unrechmäßig gebannten acc nicht wieder bekomme das hat sich blade and Soul für mich erledigt

Link to comment
Share on other sites

@kukase ich kann mich irren aber ich verstehe deine Antwort so " wurde geschlossen und weiter geleitet ( evtl, unter falsche Rubrik oder so geschrieben und es wurde zu der richtigen stelle weitergeleitet). Sprich einfach gedulden, sage ich zu euch und zu mir, warte seit 6Uhr heute morgen.

PS: Schon komisch das man englische antworten bekommt. Meine lautet "Your request (4701259) has been received and is being reviewed by our support staff." soviel wie deine anfrage ist angekommen und wird untersucht. 7 Stunden später und ich warte immer noch ob sie zusätzliche Infos brauchen oder einfach auf eine Rückmeldung.

Link to comment
Share on other sites

hahahaha tut alle mal nicht so scheinheilig gold gesellt bot laufen lassen vllt nicht auf mein aber zweit dritt accounts

ihr habt doch alle scheiße am schuh und tut hier ein auf engel eure accounts haben mit sicherheit verdächtige movements ob sie nun in ner grauzone liegen oder nicht pech

Link to comment
Share on other sites

@Izah Stell dir vor jemand hat tatsächlich keine von deine aufgelisteten Aktionen durchgeführt und stell dir vor er wurde gebannt und jetzt stell dir vor das bist du und es kommt irgendjemand und zeigt mit dem Finger auf dich und sagt " natürlich hast du es gemacht". Und nein du bist nicht der einzige aber sowas kotzt echt an.

Ich hoffe du wirst nie davon betroffen. Aber glaub was du willst, es reicht ja nur in den Foren zu schauen, vor allem die englischen und zu sehen das es nicht wenig Spieler sind die davon betroffen sind

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...