Jump to content

Hilfe! Mein anderer Account wurde gesperrt.


Recommended Posts

Ich kann mich mit meinen anderen Account seit Heute nicht mehr einloggen.
("Dieser Account wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt.") passiert wenn ich mich auf der Homepage einloggen will.
Anmeldung fehlgeschlagen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.(3746) passiert wenn ich mich im Launcher einloggen will.

Ein Ticket hab ich bereits weggeschickt.
 

Gibt es eine Möglichkeit was ich dagegen tun kann oder muss ich auf den Support warten?

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Garry1997 said:

Wie lang muss ich warten?

Mein Premium läuft gerade ab.
Ich will zocken!

Bis du eine antwort bekommst.

Und das hängt davon ab, wieviel die beim support gerade zutun haben.


Und wieviel die zutun haben weiß ich auch nicht, stell dich mal auf bis heute abend ein... wenn du pech hast bis morgen.

Link to comment
Share on other sites

IdR. dauert es 24 bis 48 Stunden bis du eine Antwort vom Support bekommst , liegt aber auch daran das letzte Nacht wohl etliche Accounts gebannt wurden und deswegen im Moment recht viele Tickets gestellt werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich in stink sauer wurde gebannt wegen rms selling dabei wurde nix anderes gemacht wie währungstausch und hongmoon shop

wenn das verboten is sollen die das aus dem spiel rausnehmen das is ne frechheit

man wartet jahre auf das spiel und investiert darin und dann sowas ....

Link to comment
Share on other sites

bin gespannt wie viel Wochen man auf eine antwort warten darf und dann kommt bestimmt es tut uns leid aber die anschuldigen entspechen alle der warheit

 

wenn das dann so is spiele ich das spiel nicht mehr weil das eine Frechheit ist gebannt zu werden obwohl man nix unrechtmäßiges getan hat

 

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, heilsbringer said:

ja so siehts aus, wir werden wohl warten müssen, es wurden viele gebannt.....willkürlich.

Willkürlich haltich fürnen gerücht. irgendwas muss ja mit den accoutns sein das sieauffallen,sei es wegen macro using, double SS glitch , gold selling odersogar direktes hacking.
oder wiederholtes reporten wegen beleidigungen.

Willkürlich wird nicht gebannt, aber is ja immer so, man hat ja nie was gemacht wenn man gebannt wird, sind ja immer die anderen schuld :D

Link to comment
Share on other sites

Woco da stimmt so nicht!

 

Schau mal ins Engl. Forum , dort wurden mittlerweile wieder etliche Spieler entbannt und der Support hat sich entschuldigt , wieso soll ich mich im Forum aufregen das ich gebannt wurde wenn ich zb, gebottet habe? Bringt ja nichts da spätestens der Support alles nachvollziehen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...