Jump to content
Forums

Bug-Using = Bann?


Recommended Posts

Klingt das nur für mich so, als hat da ein Schuldiger Angst um seinen Account?

 

Es ist zwar nirgends von "Bann" die Rede - Einschränkungen in irgendeiner Form werden aber kommen für erwischte Exploiter.
Wieso sollte man eine Ausnahme machen, wenn jemand wissentlich eine fehlerhafte Mechanik ausnutzt, die so nicht beabsichtigt war? Es geht ja nicht um 1-2 Mal durch zufällige Hüpfer oder einen Versuch für Videoaufnahmen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein Offizielles Statement einer NCSOFT Mitarbeiterin das User nur bestraft werden die diesen Bug "over 100Times" genutzt haben , bedeutet User die nicht täglich 10 mal in die Ini gelaufen sind und das über Tage , um Tränen zu farmen haben absolut nichts zu befürchten.

 

Hört auf den Leuten hier angst zu machen!

 

Bedeutet natürlich nicht das dies jetzt ein Freibrief ist täglich 2-3 mal so durch die Ini zu laufen :)

Link to comment
Share on other sites

On 29.2.2016 at 1:31 AM, SharxX said:

Es gibt ein Offizielles Statement einer NCSOFT Mitarbeiterin das User nur bestraft werden die diesen Bug "over 100Times" genutzt haben , bedeutet User die nicht täglich 10 mal in die Ini gelaufen sind und das über Tage , um Tränen zu farmen haben absolut nichts zu befürchten.

 

Hört auf den Leuten hier angst zu machen!

 

Bedeutet natürlich nicht das dies jetzt ein Freibrief ist täglich 2-3 mal so durch die Ini zu laufen :)

Mit Angst machen hat das rein gar nichts zu tun. Wer nicht bescheißt braucht auch keine Angst zu haben. Laut AGB, der jeder Spieler bei der Registrierung zugestimmt hat, kann jederzeit eine Accountsperre verhängt werden, wenn man gegen selbige verstößt. Dabei ist es (zumindest mir) ziemlich egal ob ein Mitarbeiter in einem (mündlichen?) Statement kundtut das nur Spieler bestraft werden die diesen Exploit 100x genutzt haben. Wenn man dann doch für weniger gesperrt wird, kann NCsoft sich dennoch auf die AGB berufen, welche recht eindeutig ist. Im Gegensatz zu dem Statement hat diese nämlich rechtlich mehr Gewicht. 
Und darauf bezog sich auch meine vorherige Aussage das ich trotz dieses Statements meinen Account darauf nicht verwetten sprich riskieren würde. Einfach sauber bleiben, dann braucht man auch keine Angst haben. ^^ 
 

Link to comment
Share on other sites

Ein Admin schrieb mir mal das.

Bitte sei darüber informiert, dass gegen Spieler, die Spielfehler in dieser Art und Weise ausnutzen, Maßnahmen aufgrund eines Verstoßes gegen unseren Nutzervertrag vorgenommen werden können. Wir raten daher dringend davon ab, sich an solchen Aktionen zu beteiligen. Sollten dir andere Spieler auffallen, die diesen Bug ausnutzen, würden wir dich bitten, diese durch Einreichen eines Tickets unserem Support zu melden.

Deswegen würde ich meinen Account auch nicht so einfach riskieren.

EDIT:
VERBOTENE UND IRREPARABEL SCHÄDLICHE AKTIVITÄTEN BETREFFEND NCSOFT
Sie stimmen zu, dass Sie ohne unterzeichnete schriftliche Einwilligungserklärung von einem rechtlich bevollmächtigten Stellvertreter von NCSOFT jedwede der folgenden Handlungen unterlassen werden:

d „Hacks“, „Cheats“, „Exploits“ oder „Mods“ zu verwenden oder anderen zur Verfügung zu stellen;

Link to comment
Share on other sites

 

Da bin ich auch der Meinung das jeder gebannt werden sollte. Ich persönlich reporte solche Leute auch die es in Bhs machen und wünsche ihnen einen fröhlichen Neustart. Es kann ja wohl nicht angehn das sich "ehrliche " user da durchprügeln und buguser zu faul sind die paar mobs umzuhauen

 

Link to comment
Share on other sites

Versteht mich nicht falsch ,  ich bin da absolut bei euch und kann euch nur zustimmen!

 

ABER:

 

Einen Spieler zu bannen , dafür das er ggf. 1-2 mal mit Doppels SS durch ne Tür ist und das auch nur um bei seiner Gruppe zu bleiben und nicht elend zu sterben finde ich übertrieben.

 

Es gibt etliche Bots , Hacker und Spieler die in der Aren Macros benutzen und das Tag für Tag , dies schadet meiner Meinung nach dem Spiel viel mehr als User "XY" der sich 1 mal durch ne Tür portet und darum ging es in diesem Thread doch auch und nur darauf war meine Aussage bezogen.

 

Ps. Es war nicht "irgendein" Mitarbeiter sondern J.Harty Brand Manger bei NCSOFT , die 1 mal im livestream gesagt hat das nur Spieler mit Strafe zu rechnen haben die den Bug exzessiv genutzt haben und dies auf Twitter noch mal Schriftlich bestätigt hat.

 

Ich denke damit ist das Thema Doppel SS durch Dors erledigt und jeder weiß bescheid =)

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, SharxX said:

Einen Spieler zu bannen , dafür das er ggf. 1-2 mal mit Doppels SS durch ne Tür ist und das auch nur um bei seiner Gruppe zu bleiben und nicht elend zu sterben finde ich übertrieben.

Geht man einfach aus der Gruppe raus. Schon gehört man nicht mehr zu den Bugausnutzern. Und sucht halt neue Random Gruppe..
So mach ich es halt auch. Ich geh raus mach davor aber Screen welches ich dem Support überreiche und gut ist. NIEDER MIT DEN CHEATERN <--Mein ich ernst

Link to comment
Share on other sites

Eben. Es dauert keine 10sek und man hat wieder eine neue Gruppe. Und meist sogar echt super leute, die auch mal alles genau so ablaufen wie es sich gehört.
Jedes Monster töten und kein alleine lassen, im Team bleiben und helfen wenn jemand dem Tod nah ist.  Spieler die nur durch Rutschen wollen. Die sollen dann Sonic spielen..
 

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist Cheaten zb. zu Botten , Macros benutzen , Arena DDos und natürlich AUCH 100mal am Tag durch ne Ini zu "porten" um Tränen zu farmen =) Aber nicht 1-2 mal nen Bug zu usen und danach nie wieder , besonders wenn es keine Absicht war! Was bei Leuten die Cheaten definitiv gegeben ist.

 

Und jetzt hör auf mich hier zu quoten :D  ich hab keine lust mehr zu diskutieren , jeder hat was das angeht eben eine andere Wahrnehmung aber ich denke wir sind uns alle einig das Leute die Hacken , Cheaten etz. gebant gehören :)

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe in der Affen Ini jedes Mal direkt am Anfang, wen sie Bugusen,bleib ich direkt stehn.

Ich seh es nicht ein,dass ich meine Account riskieren soll fürn paar kloppige Silber und 2. seh ichs nicht ein, Party leaven,Loading Screen,in die Lobby,Loading Screen,neue Gruppe suchen,warten,Loading Screen, in die Ini gehn,Loading Screen, und hoffen,dass diese Party nicht bug used um dann,wenn sie es AUCH tun,dasselbe Spiel wieder von vorn zu beginnen. Ich hab ne alte Festplatte,die,da die alte eingegangen ist mit grad mal 5400 u/min arbeitet, und demetsprechend lange dauern meine Loading Screens.

 

Also warne ich die Gruppe direkt,wer das ignoriert, hat einen DD weniger und muss damit leben.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Kenchiin said:

Also warne ich die Gruppe direkt,wer das ignoriert, hat einen DD weniger und muss damit leben.

Das klappt nur, so lange du der Leader bist.. Wenn nicht, können die dich auch einfach Kicken. So und dann wäre sowieso wieder Lobby angesagt.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kusumiii said:

Das klappt nur, so lange du der Leader bist.. Wenn nicht, können die dich auch einfach Kicken. So und dann wäre sowieso wieder Lobby angesagt.

 

Können sie eben nicht.

Solange ich in der Instanz bin,können sie nicht kicken.

Zum anderen ist meine Frau zu 99% mit in der Instanz,die dann auch mit mir wartet.

Dann wird es selbst mit Kick Funktion schwer mich und meine Frau loszuwerfen ^-^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...