Jump to content

Frage zu was


Izayas

Recommended Posts

Also ich musste Als Cerulean mindestens 5 mal channel wechseln um in der Misty Woods in der soulmine meine quest zu machen weil crimsons immer mit 4-5 mann auf dich draufchargen. 
Einer fand das sogar so lustig der meinte mich zu insulten, also hab ich ihn gestalkt in normalen klamotten und gesehehen der musste noch "Waido" in unserer base töten. Also hab ich mal grob zusammengerechnet 9 waidos hintereinander mit meinem poison breath "geklaut" obwohl mindestens 20 crimsons anwesend waren. Dann meinte der Typ aufeinmal der Reportet mich.Also mal ganz ehrlich diese World PvP idee is doch schwachsinn oda?

Link to comment
Share on other sites

Unabhängig davon, dass PvP Ganking natürlich sehr unschön und nervig ist, so ist es im Open-PvP doch legitim (Beleidigungen mal außen vor gelassen). Darauf mit einer Aktion zu reagieren, die den "Täter" ebenso nerven soll, in dem man ohne Sinn immer wieder ein Mob klaut, fällt unter Harassment.

 

Mit anderen Worten: Deine Reaktion war unnötig und in keinster Weise hilfreich - schon gar nicht, um dann damit im Forum etwas zu beweisen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist open World PvP... Das ist fast immer kacke. Und es ist auch niemals fair. Darüber muss man sich nicht beschweren. Selbst wenn einen Leute beleidigen. Mach nen Screen davon, schicks an den Support und hoff das die was machen. Solche Leute WOLLEN nur das du dich aufregst. Und deine Kindergarten-Aktion da ist ziemlich lächerlich....

Wenns dich nervt, geh 'ne halbe Stunde was anderes machen, und guck dann, ob die Leutchen danach immernoch da sind... 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...