Jump to content
Forums

Sperre? RMT Selling? WTF!?


Recommended Posts

Was zum Teufel geht hier ab ?!

 

ich wurde gebannt , weil ich angeblich RMT Selling betrieben habe!?

Was nicht sein kann, weil ich mit soetwas nie z tun gehabt habe !!!

 

Das nervt mich übelst, besonders weil es hier soviele Bots gibt und deswegen nichts unternommen wird... Die "ehrlichen" Spieler die ganz normal , tag ein tag aus die daylies machen und sich gold asnchaffen wollen (durch vk etc) werden einfach mal grundlos gebannt. Sinn???

 

Hab gestern ein Ticket geschrieben, mal schauen wie lange das jetzt dauert !

 

Bestimmt total unfähig um zu antworten -.-

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bei Support melden. Thema Ende.

So ein Fall gab es hier schon.

Bronn:

Hallo,

 

wenn ihr der Meinung seid unberechtigt gebannt worden zu sein, wendet euch bitte an unseren Support. Es kann vorkommen dass ihr Aktionen durchführt, die dem Verhalten von Bots und Goldsellern entsprechen und in solchen Fällen ist es möglich, dass ihr von uns vorübergehend aus dem Spiel gebannt werdet.

 

Unser Support hat die notwendigen Werkzeuge, um dies zu erkennen. Natürlich arbeiten wir daran, falsche Erkennungen möglichst zu vermeiden, leider lassen sich diese jedoch nicht immer vollständig verhindern.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Shucuchi said:

Tickets brauchen meist 24-72 Stunden bis man eine Antwort erhält.

 

Mein Ticket, welches auf englisch war, wurde innerhalb von 10 Minuten behandelt

Vlt. sollte man alle auf englisch verfassen, vlt. verschnellert das den Prozess

Link to comment
Share on other sites

Ein Gildenkollege hatte diese bezweifelnd nette Nachricht gestern auch.

Leute ganz ehrlich.. wenn man gekündigt wird DARF man nicht mit einem Grund á la "IJB Entscheidung" abgespeist werden, das ist nicht zulässig.

 

RMT Selling - was soll das sein? So ein radikaler Eingriff in den Account, welcher vlt sogar mit finanziellen Aufwendungen organisiert ist gehört ordentlich begründet, da können nicht einfach irgendwelche unverständlichen Abkürzungen stehen - das gehört sich nicht!

Würde das bei mir kommen, ich würde nicht einmal verstehen, warum ich nun die Meldung bekommen habe, da ich nicht weiß, was RMT Selling ist - sowas ist nicht rechtens. Man muss verstehen, was einem vorgeworfen wird.

 

Der Gildy meinte dann, vlt (VIELLEICHT!) heißt es Real Money Trading - klar nie betrieben, nur von den Buchstaben her assoziiert

aber.. was sollte dann das "Selling" dahinter.. ergibt keinen Sinn ~ "Trading" ist der Handel und "Selling" der Verkauf - das wär doppelt gemoppelt

echt NCsoft, ihr drückt euch nichtmal verständlich aus - was das Mindeste sein sollte - und das, wenn es auch noch Soooo viele Unschuldige trifft.

Link to comment
Share on other sites

RMT ist für mich wenn ich das so lese "Rechte Maustase" ^^" Weil im Spiel heißt es ja auch bei den Fertigkeiten RMT und LMT. xD
Und Wiki Spruck das aus : Relationships Motivation Theory (Selbstbestimmungstheorie als Meta-Theorie) 

Link to comment
Share on other sites

Nein, Mit der rechten Maustaste hat dies genauso wenig zu tun wie mit der Wiki Definition. ;)

RMT steht in dem Fall für "Real Money Trade". Aus irgend einem Grund steht dein Account für NCsoft möglicherweise in Verbindung mit gekauftem Gold über einen Goldseller. Wenn du kein Gold gekauft hast, oder niemand dir gekauftes Gold geschenkt hat, solltest du dir keine Sorgen machen und das mit dem Support klären. ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...