Jump to content
Forums

BSH 4 mann Drop Chance


SubViper

Recommended Posts

Guten Tag ich Wollte mal fragen wie euer Lootglück ist mit den Hm Skills

Bin nun knapp 45 mal durch im 4 mann und habe 1x Ein Skillbook gesehen gestern ( Samstag 27.02.2016) Haben wir Gildenintern 3 Grp gebaut immer die Grp Mitglieder gewechselt und jede grp ist  mind 6-7 Mal durch gerannt und nix gedropt 

 

 

Wie sieht es bei euch so aus also Irgendwie ist die Droptrate der Hm Skills sehr selten oder einfach nur schwachsinnig zu farmen für die wo noch arbeiten müssen weils zu viel Zeit in anspruch Nimmt

Link to comment
Share on other sites

Wir haben gildenintern jetzt 17 Runs gemacht. Ausbeute waren zwei Skillbooks (Destroyer + Summoner), dafür droppte gefühlt jedes Mal das Seevogel-Kostüm. Bislang würde ich sagen, dass die Skillbooks selten, aber nicht zu selten sind. Allerdings kann sich das natürlich noch relativieren, wenn wir mehr Runs ohne Drop gemacht haben.

Link to comment
Share on other sites

jo is bei uns nich anders...

wir laufen mit 2 gruppen

 

wobei jeder ca 15-30x da drinne war

gestern unser erster drop, unser bersi darf sich übern skill freun

seevogel haben ca 5 leute bei uns...so 4 nen kostüm von den sisters...1x augenklappe+1 horn

 

unser leader hat mehr freizeit und war so ca 70x da drin...glaub er hat bisher 3 stück droppen sehen...

Link to comment
Share on other sites

nach 2, 4, 5 mal laufen jeweils Ticket bei den Schwestern

Nach 7 mal laufen ist bei uns das KFM Buch gedroppt.

Nach 8, 10 mal laufen Seevogel

Nach 9 mal laufen Piratenkönig

 

und danach nur noch schrott *gg* ok 1 mal 14 Seelen

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, Izah said:

ist halt nen asia grind game und kein WoW o.ä.

sollte einem bewusst sein

 

Naja.. Ist in meinen Augen nicht mehr "grinding" als in anderen Spielen. Ist halt jedem seine Entscheidung wie sehr er "grindet" und wofür.

Apropos Asiagrinder: Wurde schon viel vereinfacht, des wissen viele nur nicht.^^

 

Davon aber mal ab: Wir reden hier über: "Legendäre Skillbücher"... legendär im Sinne von "selten" und "muss nicht jeder sofort haben oder hinterher geschmissen bekommen".

Insofern, ist das völlig in Ordnung, dass man für sein Skillbuch auch was tun muss :)

Nicht das du gesagt hättest, dass es nicht so ist. Wollte des nur mal allgemein so sagen :P

Link to comment
Share on other sites

On 29.2.2016 at 0:34 PM, NYYankee said:

 

Naja.. Ist in meinen Augen nicht mehr "grinding" als in anderen Spielen. Ist halt jedem seine Entscheidung wie sehr er "grindet" und wofür.

Apropos Asiagrinder: Wurde schon viel vereinfacht, des wissen viele nur nicht.^^

 

Davon aber mal ab: Wir reden hier über: "Legendäre Skillbücher"... legendär im Sinne von "selten" und "muss nicht jeder sofort haben oder hinterher geschmissen bekommen".

Insofern, ist das völlig in Ordnung, dass man für sein Skillbuch auch was tun muss :)

Nicht das du gesagt hättest, dass es nicht so ist. Wollte des nur mal allgemein so sagen :P

 

 

Würde dir Recht geben, wenn der Skill PVE-only wäre. BnS betont aber immer wieder die hohe Fokussierung aufs PvP und hat den Anspruch, e-Sports fähig zu sein. Schlimm genug, dass ich gezwungen werden, momentan 5 Hongmoon-Level zu farmen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Noch schlimmer, dass ich als BM einen Nachteil habe, wenn ich den BSH-Skill nicht besitze, denn als BM ist er schon sehr wichtig und stark. ~350 Gold besitze ich nicht annähernd, die Zeit um ~500 Mal da durchzurennen habe ich schlicht nicht.

 

Aktuell ist das PvP in BnS angesichts der oben genannten Punkte für mich daher nicht allumfassend fair, sondern teils vom Glück oder der zur Verfügung stehenden Zeit abhängig. Daher sollte mMn. entweder die Drop-Rate gewaltig angehoben werden oder, was ich persönlich besser finden würde, strikt zwischen PvP und PvE unterschieden werden. Also dass ich Zugriff auf eine PvP-only Skillbuchseite habe, die Zugriff auf alle Skills gewährt und die maximale Anzahl an Skillpunkten bietet, unabhängig vom HM-Level.

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Hangover1896 said:

 

 

Würde dir Recht geben, wenn der Skill PVE-only wäre. BnS betont aber immer wieder die hohe Fokussierung aufs PvP und hat den Anspruch, e-Sports fähig zu sein. Schlimm genug, dass ich gezwungen werden, momentan 5 Hongmoon-Level zu farmen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Noch schlimmer, dass ich als BM einen Nachteil habe, wenn ich den BSH-Skill nicht besitze, denn als BM ist er schon sehr wichtig und stark. ~350 Gold besitze ich nicht annähernd, die Zeit um ~500 Mal da durchzurennen habe ich schlicht nicht.

 

Aktuell ist das PvP in BnS angesichts der oben genannten Punkte für mich daher nicht allumfassend fair, sondern teils vom Glück oder der zur Verfügung stehenden Zeit abhängig. Daher sollte mMn. entweder die Drop-Rate gewaltig angehoben werden oder, was ich persönlich besser finden würde, strikt zwischen PvP und PvE unterschieden werden. Also dass ich Zugriff auf eine PvP-only Skillbuchseite habe, die Zugriff auf alle Skills gewährt und die maximale Anzahl an Skillpunkten bietet, unabhängig vom HM-Level.

 

Naja gezwungen wirst du hier zu gar nix und bitte die 5 HM Level sind ja pille palle und leveln sich quasi (wenn du nicht gerade afk im spiel bist ständig) von selbst. Mein Char ist schon seit ner Woche HM5 und das quasi durch dailyquests, die ich eh jeden Tag mache, die Viecher, die ich kloppe und ab und zu mal ein paar Matches in der Arena. Easy.^^

 

"Also dass ich Zugriff auf eine PvP-only Skillbuchseite habe, die Zugriff auf alle Skills gewährt und die maximale Anzahl an Skillpunkten bietet, unabhängig vom HM-Level."

- Ich denke das wird ein Wunsch bleiben und nicht umgesetzt. 

 

Was die Droprate angeht: Es geht hier um legendäre Skillbücher und nicht um 0815 Bücher, die jeder haben sollte. Jeder, der sich die Mühe macht, wird belohnt. Wer es nicht will und kann, der muss damit leben, dass er hier nicht alles hinterher geworfen bekommt. (Nicht das du das wolltest oder ich das so verständen hätte, des war nur allgemein gesagt)

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, NYYankee said:

 

 

Was die Droprate angeht: Es geht hier um legendäre Skillbücher und nicht um 0815 Bücher, die jeder haben sollte. Jeder, der sich die Mühe macht, wird belohnt. Wer es nicht will und kann, der muss damit leben, dass er hier nicht alles hinterher geworfen bekommt. (Nicht das du das wolltest oder ich das so verständen hätte, des war nur allgemein gesagt)

und mit dem 50er content gibt es deine legendären skillbücher für lau beim achievement trader xD

 

BTT:

Ich hätte absolut kein Problem mit der Droprate wenn jede klasse den skill bräuchte, da jedoch einige klassen absolut nichts damit anfangen können während andere klassen darauf angewiesen sind (Blademaster, Bladedancer, Warlock) find ich das schon ziemlich ätzend. Ist ja nicht so dass diese so schon im Nachteil sind.... neiiiin die sollen auch noch 300g + zahlen um mitziehen zu können XD

 

Und zum Thema "Asia Grinder"  wir sind hier nicht in Asien und auch wenn einige Spieler damit kein Problem haben, wird die zahlende Masse nach und nach auf ein anderes Game umsteigen, was auch verständlich ist wenn man hunderte mal die selbe Dungeon läuft und jedesmal nichts brauchbares bei rumkommt, nichtmal skins oder Tokens die man umtauschen kann. Man verschwendet seine Zeit ohne ansatzweise belohnt zu werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...