Jump to content

Sin vs Destro


SiskoD

Recommended Posts

Spiele momentan recht niedriges Gold. Das Problem dabei ist das ich in letzter zeit nur noch Berserker bekomme kaum noch andere SINs oder sonstiges

und da wollte ich fragen ob ihr vielleicht paar Tipps hat was man als SIN gegen dieses verdammte spin to win machen kann^^ wäre für jede Hilfestellung dankbar :)

Link to comment
Share on other sites

Smokescreen ist dein freund, wenn er anstalten macht zu chargen oder zu hüpfen spam Q bringt dich im stealth hinter ihn.

Poke ausm stealth mit throw dagger, acrid shuriken, poisen bomb.

Spiel auf Zeit und safe. Sprich flower sollte immer stehen, immer wenn sie dabei ist auszulaufen dann lauf weg und sicherheit und stell sie.

Wenn du auf Zeit spielst ist sein Heal egal, aber wenn du dagger auf ihm hast kannst du dich hinter ihn porten -> tab -> web.

Wenn dein Ping gut ist kannst du -> Bodyswap -> Shadow Dash (1) -> Throw dagger (x) -> Lmb stun -> Close Shave (f) -> Hook kick (tab) -> Lighning rod (4) -> closeshave -> X -> web -> Shadow dash -> Poken, die combo kann er nicht abbrechen da body swap und close shave lange animation "recovery" haben.

Link to comment
Share on other sites

da du im niedrigen gold bereich spielst genau wie ich kann ich dir hier ja mal sagen dass die destros gegen die du spielst nur bots sind

stealth bringt da nix die rennen trotzdem auf dich zu bots musst du deren mechaniken erkennen und ausspielen dann sind es jedes mal freewins ich gewinn gegen jeden destro bot momentan aber summoner bot ist noch härter

Link to comment
Share on other sites

bin lowgold Berserker und kein bot..

 

was ein wenig weh tut ist eine rasche Luftkombo ~ rauf, zerschnetzeln, Brandbombe mit mehr dmg in der Luft und dann auf den Boden pfeffern - leider oder zum Glück ist die recast recht lang, aber in der Luft kann er eben nicht kontern

wenn er natürlich absolut nur im spin2win modus ist bekommt man ihn oft gar nicht in die Luft.. das ist der Grund, warum ich nicht mehr Assa spiele und geswitcht bin

Link to comment
Share on other sites

Du musst fast auf Zeit spielen gegen destros.

Schlechte destros werden schnell ihren Fokus los wenn du einfach immer im stealth bleibst weil sie in der Gegend rumspinnen.

 

Ich spiel Destro in high gold und bei 90% meiner matches gegen assas läuft die zeit aus.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Vudis said:

Du musst fast auf Zeit spielen gegen destros.

Schlechte destros werden schnell ihren Fokus los wenn du einfach immer im stealth bleibst weil sie in der Gegend rumspinnen.

 

Ich spiel Destro in high gold und bei 90% meiner matches gegen assas läuft die zeit aus.

 

Kann ich so bestätigen, ein Assa der bisschen rumdottet und nur dann ausm Vanish kommt, wenn er sich seiner Sache zu 100% sicher ist gewinnt. Bin mit dem Destro atm  ~1750.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...