Jump to content

Nicht genug Skillpunkte erhalten


Recommended Posts

1. Hongmoon Level 5Punkte

2. 1 Punkt

3. 2 Punkte

 

oder wars erst 2 dann 1er? xD

du bekommst auf jedenfall abwechselnd 1 dann 2 für deine hongmoon level,dein freund hat also nicht aufgepasst oder dich vera..eppelt

Link to comment
Share on other sites

aah, das ist gut zu wissen... dann sollte ich mir ja mal langsam mühe geben, schneller die hongmoons zu leveln :)

 

wie haben das manche eigentlich innerhalb von 3 tagen auf hongmoon 4 geschafft? oO... ich mache jeden tag brav meine dailys und bin gerade mal bei ca. 1 1/6

Link to comment
Share on other sites

In Poh24 kann man mobs gut farmen und die geben immer gut exp.

Für mich am besten beim Start rechts halten wo es zur Köchin geht da durchlaufen und außerhalb vom Schiff den Drachenstrom nehmen (eine Etage höher) oder bei poharan oben den roten drachenstrom nutzen und dann per windschreiten zum gelben Drachenstrom dort gleiten. Da oben sind diese großen Viecher mit dem Hammer die kann man gut zusammenziehen und es sind da 3 minibosse wo man seinen Critbonus aufrecht halten kann. Und die spawnen relativ schnell.

Ist nen Grind aber lohnt sich oder machst 3v3 PvP und 1v1 dailies gibt auch gut exp plus dailies in poh24,6/4 und BSH24,6/4 +Mushin sollten eigentlich 33%+ ausmachen bei HM1 zu HM2.

1-2=750.000 EXP ca 3 Tage

2-3=900.000 EXP ca 4 Tage

3-4=1.000.000 EXP ca 4 Tage

4-5=1.138.000 EXP ca 4 Tage

 

Also eig ab 2 immer nur 100K Steigerung. Geht eigentlich. Also 2 Wochen ca ohne harten grind. Wenn du zeit hast farm die Mobs ab. Gibt leute die machen das in 5 Tagen. Holy Moly

Schade, dass die Suppe nichts bringt :(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...