Jump to content

Diru

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Diru

  1. Guten Abend, Ich hab BnS in den ersten 3 (+/-1) Monaten gespielt dann jedoch aufgrund fehlenden PvE Inhalts aufgehört..(naja...und weil der PvE Teil daraus bestand jeden Tag 3-4h seine Quests abzurennen für 30Gold...was sich mehr nach Arbeit anfühlte als nach einem Spiel...) Deshalb nun einige Fragen..wäre dankbar für jede Antwort! 1) Hat sich BnS bezüglich des PvE Contents verbessert oder muss man immernoch jeden Tag seine Dailys stumpf ablaufen um ja nicht hinterher zu hinken(was nach 4 Jahren wohl eh der Fall ist ;)) 2) Lohnt es sich überhaupt noch mit BnS anzufangen? Und falls nicht -> weshalb nicht? 3) Ich Spiele gerne schnelle Fernkampf Klassen und Tank's (oder DPS+Support Hybride) habe ingame wohl laut Anzeige 100-135ms Ping (erschreckend schlecht..bei jedem anderen Spiel sind es 30-40 o.O) und 120FPS...Welche Klassen würdet ihr mir aktuell und bestenfalls für die Zukunft empfehlen? ...okay, weniger Fragen als gedacht..das war es erstmal. Vielen Dank :)
×
×
  • Create New...