Jump to content

Turm des mushins schrott


Quinnya

Recommended Posts

Es geht um die Bagua des turms. und zwar folgendes ich war jetzt mehrmals darin und bekommen immer nur die selben Bagua. Auch den Preis find ich ungerecht im Tauschhändler vor allem weil der dir dann mit hoher wahrscheinlichkeit eins nachwirft was du ebenfalls hast. Kann man das bitte irgendwie ändern nachdem ihr jeden boss auf den etagen schon gebufft habt? aus meiner sicht lohnt sich der aufstieg gar nicht wenn man nichtmal das bekommen kann was man haben will

Link to comment
Share on other sites

Weil man ja auch immer darauf achtet wo welches Teil droppt wenn man den Turm eh ganz schafft, laut Info von anderen Seiten droppen die Bagua Teile so

4. --> 1,2

5. -->3,4

6. -->5,6

7. -->7,8

 

Aus den Kisten vom Npc kann man zudem alle zufällig bekommen, und nach dem Kill im 7. kann man einzelen Teile kaufen wie Cruentus schon sagte. 

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, Quinnya said:

nach 7 runs mittlerweile immer die selben bagua. ps an etage 7en komm ich mit forcemaster nicht vorbei egal was ich auch tue unter 40% kommt der nicht und dann is zeitlimit um

dann machst was falsch vlt solltest dir mal hilfe hollen von ein FM der ohne probleme durch kommt (wenn das noch net gemacht hast)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Quinnya said:

nach 7 runs mittlerweile immer die selben bagua. ps an etage 7en komm ich mit forcemaster nicht vorbei egal was ich auch tue unter 40% kommt der nicht und dann is zeitlimit um

Versuch es doch mal mit dieser Skillung: https://bnstree.com/FM?build=4500000255412564126533250313801110611251332353324122249412392223722

 

V und Tab im Eismodus sind wichtig, um die Luftcombo und den Pentahieb zu kontern. Die Bubble wird zur Heilung benötigt und der Rest ist hauptsächlich für Schaden. Der Trick besteht darin, den Boss möglichst dauerhaft einzufrieren und mit der 1 gegen eine Wand zu pinnen. Einfrieren und Froststrahl kann man ausserdem benutzen um den Boss während seiner Combos zu unterbrechen. Ich empfehle mindestens eine Sirenenwaffe, damit genug Schaden durchkommt. Mit einer tieferen Waffenstufe wird es knapp.

Link to comment
Share on other sites

Jaja die ebene 7, mein aktueller Erzfeind^^.

So jetzt mal im Ernst. Ich persänlich bekomme immer aggro auf unseren FM wenn er mir drückt, wie schnell er das Teil killt. Ich als BladeDancer muss mich extrem mit CC´s anstrengen um den legen zu können. Den wenn der mich trifft und das ist als Nahkämpfer immer der fall, kann mich das bei den Stun mechaniken von ihm zuviel zeit kosten. Aber ich bekomme ihn down, bester run Counter bei 54 Sekunden.

 

Zum FM killen der Ebene 7

Frag einfach mal einen FM und lass dir skillung und rora erklären, denn der boss ist definitiv keinens von den einfach irgendwas drauf spammen Add´s. Für die gefährlichen Phasen und ich meine die Stun Attacke wo er durch dich chargt und den Multischlag mit der Fuftkombi nimm zum üben einfach eine von den Pots für 7 Silber das Stack, die man im Tower kaufen kann. Ich benutze die auch um Fehler meinerseits ausbügeln zu können.

 

Aber im allgemeinen fungst immer folgende Grundmechanik. 1. Im CC halten (frosten, ketten, stunnen) 2. im CC dem Boss burst dps drücken 3. Eigen CC durch den Boss verhindern 4. Eigene Spielweise perfektionieren.

Link to comment
Share on other sites

nyu ich hab mir bereits zig guides reingahaun aber.....uhm also zum einen bekommt da keiner soviel schaden ab wie ich obwohl der eine sogar weniger rüsi hatte. zum anderen ihr wollt mir nicht erzählen das ich nur mit erwachtem sirene durchkomme das ist irgendwie verarsche. ja mit der waffe scheinst du ihm mit einen  skill der keine abklingzeit hat 7000 krit reinzuwürgen klar geht der dann schnell down meine macht aber um die 5000 höchstens. er macht mir zuviel schaden und wenn ich ihn in ruhe angehen will um ausweichen im richtigen moment etc dann ist zeit um bevor er stirbt. das frosten wirkt nicht er bekommt ein buff unaufhaltsam damit entgeht er dem ausserdem kann er während er gefroren ist auf einen zuspringen. stunnen ist nur alle 36 sekunden da und damit einfach nur nutzlos. ich hab bereits ein run gemacht wo ich jedem kritsichen angriff gedodgt bin aber da sagt mir halt zeit dann: nö du stibst! ich hab kein plan was ich machen soll null. und zudem droppt jetzt nach dem 11 run 1 anderes bagua und dann hab ich mir beim tauschhändler ein random geholt und glückgehabt fehlen noch 2 7 8 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Isley said:

hier ist die prolösung:

 

skill alle punkte in den icetree und mach nix anderes als im kreis um ihn zu laufen und rmt + F zu spammen

 

idiotensichere taktik um ihn jedesmal bis zu 2:30 min vor enrage zu killen

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn er mit einer Feuerskillung schon nicht genug Schaden durchbekommt, dann wird diese Taktik wohl kaum ausreichen um den Boss in der vorgegebenen Zeit zu besiegen.

 

@Quinnya Welche Waffe hast du denn im Moment?

Link to comment
Share on other sites

Man darf einfach nicht die Hoffnung aufgeben. Ich bin auch FM und ich hab bis zum ersten Gelingen ca. 15 Anläufe gebraucht und immer wieder umgeskillt.

 

Mittlerweile habe ich die richtige Skillung gefunden (Skills auf Heal bzw. Ice-Angriffe, wie von anderen erwähnt) und brauch für den ganzen Turm Etage 1-7 inkl. Junghado ca. 30 Minuten^^ Ich nehme an, einige können den Turm sogar noch schneller machen.

Link to comment
Share on other sites

On 23.2.2016 at 9:33 PM, Cruentus said:

ch will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn er mit einer Feuerskillung schon nicht genug Schaden durchbekommt, dann wird diese Taktik wohl kaum ausreichen um den Boss in der vorgegebenen Zeit zu besiegen.

 

@Quinnya Welche Waffe hast du denn im Moment?

wenn ich mit 400 atk 2:30 min übrig habe dann wird es mit weniger gear genauso schaffbar sein

 

musst die tasten schneller drücken, klicken :s

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...